Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.
-
Habe das selbe Problem alle Plugins die Internet brauchen gehen nur das online Update funzt nicht
-
Picon 3D Disney Channel
BeitragDanke JOEY jetzt wird es richtig angezeigt
-
Picon 3D Disney Channel
BeitragWürde ich auch gerne wissen brauche es aber für sat
-
HDMI Steuerung CEC
BeitragHabe eine DM500HD und einen LG mit Simplink und wollte HDMI-CeC ausprobieren hat aber leider nicht funktioniert werden nicht alle Fernseher unterstützt oder mache ich etwas falsch.Am Fernseher habe ich Simplink aktiviert und in der Dream Hdmi-Cec muss man sonst noch was machen.
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragHabe gerade versucht mit dflash zu sichern bekomme die Meldung das enigma2 neu gestartet wird da ich keine Swapdatei habe nach dem Neustart bekomme ich aber einen GS
-
Beitragja das ist schon klar das ich Netzwerk und zbCccam.cfg wieder anpassen muss aber sonst werden alle Plugins und skins 1:1 übernommen mit den Einstellungen
-
BeitragSorry nicht bös sein wenn die Frage schon mal war hab mit dflash noch nie was gemacht. Ich habe 2 Dm500hd und eine auf NN2 umgestellt kann ich jetzt mit dflash eine komplette nfi speichern und dann auf der anderen 500er flashen mit allen Plugins und Einstellellungen.
-
Ok Danke für deine Bemühung
-
hab jetzt die 800er mit init4 gestoppt da ist epg.dat auf der HDD
-
ja genau so hab ichs eingestellt kann es sein das mir was fehlt habe das 4.0.7 lean geflasht
-
hab jetzt epg Ordner auf HDD erstellt Pfad im E2 auf media/hdd/epg geändert ist aber trotzdem leer wenn ich mit init 4 beende. Mount ist ok rw ist auch ok da ich timeshift starten kann
-
Nein datei wurde nicht geschrieben hab wieder auf HDD umgestellt da wird es auch nicht geschrieben wenn ich mit init 4 beende
-
Jetzt hab ichs mit den Picons musste neustarten und NFS opkg auf ja stellen damit ich die picons gleich mitverwenden kann die schon drauf sind.Die "epg.dat" funzt leider nicht Epg nach Neustart immer noch leer schade
-
So habe den Fehler gefunden "Kernel Modul Usbnet" war nicht installiert.Aber leider das was ich vorhatte nicht wollte die Picons auf den gemounteten Stick installieren kann ihn aber leider nicht für Picons auswählen ebenfalls wird "epg.dat" nicht darauf geschreiben.
-
Wollte meinen USB stick den ich an meiner DM800 dran habe für meine DM500hd freigeben bekomme aber beim Mounten diesen Fehler angezeigt bei meiner HDD wars kein Problem da hats sofort geklappt.Weiss jemand Rat. Automountmanager habe ich auf NFS und wollte nach /media/usb mounten.