Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
Japp defintiv erst seit heute. Die Box hatte bis heute morgen > 30 Tage Uptime. Ich denke auch mehr als abwarten können wir nicht.
-
@sparksofinsanity Was richtig gemacht? Die Option deaktiviert? Habe ich über die GUI (Blaue Taste - Newnigma Services - System Werkzeuge - Systemeinstellungen) und dann neu gestartet. Option ist definitiv deaktiviert. Eben gerade war aber wieder der Ton weg... möglicherweise doch noch ein anderes Problem.
-
Zitat: „Original von rocknroll Moin zusammen, ich hab zwar eine 500HD und keine 8k aber ich habe seit heute ebenfalls Probleme. Beim Umschalten ist auf einmal der Ton weg. Umschalten auf anderen Kanal oder auswählen einer anderen Tonoption bringt nichts. EIn Neustart egal ob über GUI oder cli bring die Box dazu sich aufzuhängen. Ich habe das Problem mehrfach repdoduzieren können. Ich wollte schon neu flashen, als ich diesen Thread entdeckt habe. Nach setzen von TransponderTime=false kein Tonprob…
-
Tonprobleme
BeitragHi! Exakt das gleiche Problem bei meiner 500HD. Scheint mit dem hier beschriebenen Problem zu tun zu haben. Abhilfe schafft nach ersten Tests die Option Transponderzeit auf Nein zu stellen. (Blaue Taste - Newnigma Services - System Werkzeuge - Systemeinstellungen) Gruß r/r
-
Moin zusammen, ich hab zwar eine 500HD und keine 8k aber ich habe seit heute ebenfalls Probleme. Beim Umschalten ist auf einmal der Ton weg. Umschalten auf anderen Kanal oder auswählen einer anderen Tonoption bringt nichts. EIn Neustart egal ob über GUI oder cli bring die Box dazu sich aufzuhängen. Ich habe das Problem mehrfach repdoduzieren können. Ich wollte schon neu flashen, als ich diesen Thread entdeckt habe. Nach setzen von TransponderTime=false kein Tonproblem/Absturz mehr. Es sind also …
-
ESPN hat kein EPG
BeitragKann ich bestätigen. Kein EPG bei ESPN SD seit einigen Tagen. Der ESPN HD EPG funzt.
-
DM500HD: Newnigma2 v3.1.2
BeitragHabs mal mit update --force-depends versucht und dann nen Reboot gemacht. Sieht gut aus soweit...
-
DM500HD: Newnigma2 v3.1.2
BeitragMoin. Habe gerade upgedated. Beim ersten mal 2 Fehler. Nach erneutem Update bleibt folgender Fehler: Collected errors: * ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for busybox: * busybox-mountall * Box wurde noch nicht rebooted. Gruß r/r
-
Habe neu geflasht. Nun sieht alles richtig aus. Trotzdem komisch. Naja --> erledigt
-
Hi, die Freigabe im Freigabemanager habe ich entfernt. Es exisitieren dort aktuell keine Freigaben mehr. In der automounts.xml steht nur: root@dm500hd:/etc/enigma2# cat automounts.xml <?xml version="1.0" ?> <mountmanager> </mountmanager> Sonst nichts...
-
Moin zusammen, ich habe seit heute eine esata-Platte (Samsung SpinPoint F2 1500GB (HD154UI) in RaidSonic Icy Box IB-390). Ich hatte vorher einen Ordner auf meinem Notebook freigegeben und da zeitweise auch die Option "use as hdd replacement" aktiviert. Jetzt habe ich die Freigabe deaktiviert, die Platte angeschlossen und initialisiert. Es scheint auch alles zu funktionieren, Platte wird erkannt, aufnehmen geht. Allerdings macht mich eine Sache stutzig: Die Platte wird angezeigt als: /dev/sda1 on…