Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66.
-
Music Charts (Top 100) Streamer v1.6
sammy130576 - - Plugins
Beitragso habe es so gemacht wie du geschrieben hast trotzdem der green screnn
-
sammy130576 - - Plugins
BeitragWenn ich "installiere Software" drücke erscheint nach einiger Zeit die Meldung IPKG error Status: collected errors
-
sammy130576 - - Plugins
Beitragmmmh und nun denn ich fahre mit dem sehr gut
-
sammy130576 - - Plugins
Beitrag3.2.2 2011-07-07
-
RE: crash log green screen
sammy130576 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von sammy130576 HALLO WER KANN MIR HELFEN HABE DEN STREAMER V.05 drauf kommt aber immer eine green screnn und hier das passende cras log wer kann mir helfen für dumme ;)“
-
crash log green screen
sammy130576 - - Plugins
BeitragHALLO WER KANN MIR HELFEN HABE DEN STREAMER V.05 drauf kommt aber immer eine green screnn und hier das passende cras log wer kann mir helfen für dumme <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <opendreambox> <enigma2> <crashdate>Wed May 30 19:42:31 2012</crashdate> <compiledate>Jul 7 2011</compiledate> <contactemail>crashlog@dream-multimedia-tv.de</contactemail> <!-- Please email this crashlog to above address --> <skin>Vali.HD.flex/skin.xml</skin> <sourcedate>2011-07-06</sourcedate> <branch>experi…
-
fehlerhafter timer option
sammy130576 - - DM800SE
Beitraghallo mein kumpel hat wie ich die 800 hd se . mit dem image v3.2.2 2011-07-07. so er hat das problem wenn er nen timer setzt das dieser als "erledigt" angezigt wird aber der film die sendung usw nicht auf der platt ist. haben schon in allen ordner nachgeschaut. weiss einer woran es liegen könnte????ßß
-
hallo zusammen spiele mit dem gedanken wir das Teufel Cinebar 21 “2.1-Set zuzulegen meine frage da ich da nicht ganz den durchblick habe welches kabel brauche ich um die 2 kompenten optimal untereinadner anzuschliessen ???? nen scartapdatper mit cninch und / oder nen kabel für audio ausgang digital???ß
-
problem
sammy130576 - - DM800SE
Beitragok ich schäme mich
-
problem
sammy130576 - - DM800SE
Beitraghallo mädels wollte mir grade die newnigma2-release-dm800se-v.3.3 druf tuen aber ich habe folgende meldung vom flashen : INVALID IMAGE (OR OLD VERSION) kann mir einer helfen ?? was mache ich falsch ???
-
hallo wolllte mich nur informieren werr weiss was bzw. wer hat erfahrung gemacht mit externen DVD oder Blue Ray Playern die an die 800 hd se angeschlossen werden können und funtkionieren, also "erkannt" und über die drean gesteuert werden können ??? Danke vorab für Eure Infos und Tipps gruss sammy130576
-
EPG zoomen
Beitraghallo ich würde es schön finden wenn es mal nen HD skin geben würde wo es möglich ist die EPG info zu zoomen bzw zu vergrössern
-
Anleitung für Anfänger
sammy130576 - - DM800SE
Beitraghallo ich möchte mit meiner 800 se hd cs machen damit mein kumpel der 1 etage unter mir wohnt es abgreifen kann. gibt es ne schritt für schritt anleitung ( auch für dummies bzgl. netzwerk usw ) die alles erklärt , welche emu oscam oder ccam , halt was man dafür braucht usw .????????? lg p.s. habe ne v13 karte