Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 977.
-
Problem mit Elektro Plugin
BeitragInstalliere dir mal zusätzlich das Plugin: dreamboxupdate.com/opendreambo…git20090214-r0_mipsel.ipk Das sollte das meckern deines ElektroPlugins nach dem "No Module named ImageWizard" einstellen.
-
BeitragOh ja. Ich habe mir das mit dem ImageWizard mal angesehen. Also der ImageWizard wurde von DMM in das DMM Plugin SoftwareManager verschoben. Diesen SoftwareManager nutzen wir aber nicht da wir unseren eigenen haben. Wenn du diesen aber vom DMM Feed installierst sollte alles okay sein. Direkt nutzen solltest ihn aber besser nicht. Es genügt wenn er installiert ist.
-
RE: Subtitle Error
BeitragAre you sure that is a complete crashlog? Its better to attach them instead of Spam into the Thread
-
BeitragJa aber da ist doch der Ersteller des Plugins gefragt dass anzupassen. Ein newnigma2 Problem sehe ich hier nicht. In enigma2 ändert sich halt fortlaufend was so das Plugins gelegentlich angepasst werdne müssen.
-
RE: Absturz
BeitragWie kann den ein GreenScreen kommen wenn du den Strom abklemmst? Also wenn du Crashlogs hast dann häng diese mal bitte an. Welche Plugins sind installiert, welcher EMU? Nur auf verschlüsselten Sendern oder auch FTA? Empfang ist okay?
-
RE: TuxTerm > Absturz
BeitragWieso nimmst du nicht die Tuxterm Version aus dem Onlineinstaller? Deine Version ist viel zu alt. Hier im Onlineinstaller ist die: feed.newnigma2.to/stable/dm800…tuxterm_1.0-r1_mipsel.ipk
-
Wenn ich Einstellungen vom Plugin ändere, zum Beispiel das ich das Plugin im Timerentry Screen haben möchte dann wäre ein Hinweis wünschenswert das ich e² neustarten muss damit die Änderung wirksam werden. Ansonsten meint der ein oder andere evtl. das es nicht funktioniert hat.... Meine Partnerbox würde ich gerne noch einen Namen vergeben können den ich dann im TimerEntry Screen anstelle der IP sehe. Was ich mir noch wünschen würde wäre die Timer mehrerer Boxen zu verwalten.
-
Skin mit Tuneranzeige DM8000
BeitragAktuell haben wir ja den dreamTV-HD noch als Standard dieser hat doch eine Tuneranzeige.
-
RE: key manager problem
BeitragIt seems you Internet Connection on Dreambox is down or all Key URLs are no more available. Are Keys for usefull Provider available?
-
newnigma2-release-dm800-v2.4
BeitragNaja, wir arbeiten dann lieber daran warum sich halt die "Räder" drehen. Aber ohne Info wann das Auftritt können wir dir da auch nicht helfen.
-
EMU start/stop/restart-Skript?
Beitrag*auf.angebot.wart* *tippl*
-
newnigma2-release-dm8000-v2.4
Beitrag@wingding: Hast du EPG Refresh installiert? Das zappt schonmal gerne los.....also halt so wie du es konfiguriert hast.
-
EMU start/stop/restart-Skript?
BeitragWirklich ? Wozu? Also das lässt sich einfach realisieren.
-
newnigma2-release-dm800-v2.4
BeitragZitat: „Originally posted by Menne.0201 kommt immer fehlermeldung das er irgend etwas nicht finden kann.“ Was erwatest du, dass wir raten was nicht gefunden werden kann? R