Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 977.
-
IPTV mit der Dreambox DM8000 ?
BeitragNur die FreeTV(öffentlich rechtliche) Sender lassen sich abspielen und das auch nur wenn man ein paar kleine Änderungen an enigma2 vornimmt.
-
RE: epg save
BeitragThis Feature can not realized without patching enigma2. But we didnt want to patch anything. All our newnigm2 Feature are Plugins.
-
RE: Mediacenter
Beitragdm800 did not play avi Files. Only mpeg2 and some mkv Container Files
-
RE: ipkg upgrade problem
BeitragUprade via Newnigma2 Softwaremanager and all will be fine
-
ext.festplatte
BeitragDu hast ja eine Engelsgeduld..... Wie mountest du sie denn in anderen Images? Normalerweise wird sie bei uns (wie auch in jedem anderen CVS Image) nachdem anstecken per autofs nach /autofs gemountet.
-
Zitat: „Originally posted by Sorty Zitat: „Original von wingding die Box stürzt ab, wenn man auf DVD brennen will. Film markiert / Menü / DVD brennen / Absturz“ Das Problem liegt eher an dem neuen CVS,....!! Gemini ist imo noch ohne Probleme aber das neue iCVS hatt auch diese Macke! Wobei ich das aber nicht genau sagen kann, ob es wirklich daran liegt, denn Gemini habe ich im Flash und iCVS auf CF!! NewNigma hole ich mir gerade und möchte es eigentlich ganz gerne in den Flash laden,....aber wenn…
-
Smargo an die DM800 ????
BeitragHast du diese Reader alle? SERIAL READER : /dev/tts/0 SERIAL READER : /dev/tts/1 SERIAL READER : /dev/tts/0 sc8in1 Wenn nicht brauchst du sie auch nicht definieren.
-
Cam's fix zuordnen?
nightmann - - Allgemeines
BeitragZitat: „Originally posted by chlu Aber habe effektiv das problem, das ich zum beispiel die Italienischen Sender nicht rein kriege, wenn ich nicht eine andere Emu Software wähle. Doch für ORF, etc benötige ich leider wieder CCcam und nicht die Evocamd “ Evocamd kann doch auch ORF öffnen. Ich wüsste mal gerne wozu man diese Multi EMU Geschichte sonst noch braucht?
-
Smargo und CCcam
Beitragja
-
Das Problem bei dem Paket ist das nur die *.py bereitgestellt wurden. Wenn man dieses nun löscht bleiben die *.pyc über, da diese ipkg nicht bekannt sind. Diese muss man nun manuell deinstallieren, sprich wie hier schon gesagt wurde einfach per Hand löschen.
-
RE: cron plugin
BeitragThis is not a GUI Plugin. Its only Console cron. You cann add cron jobs via console like in all other Linux Distributions.
-
RE: cron plugin
Beitragplease report telnet error Message. cron installation takes some time...
-
RE: How to??
BeitragYou must set "Expert" in Enigma2 System Menü to see this option.
-
newnigma2-image-dm800-v2.3
BeitragDoch da ist es aber, du must evtl. den Benutzermodus auf "Experte" stellen. Dann ist da ein Menüpunkt "Zeige Infobar beim Sendungswechsel"
-
newnigma2-image-dm800-v2.3
BeitragIn den Systemeinstellungen unter "Anpassen"