Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
ich kann die datei nicht runterladen, es kommt folgender fehler: "Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen. Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!" mach ich iwas falsch?? ziel speichern unter geht auch nicht.. edit: lol, nun gehts ich werd berichten..
-
also bei mir war diese fb dabei: dreambox-dm-800-hd-se-fernbedienung_z2.jpg ist dann wohl die RC1 ?? und zum thema rote taste, das habe ich mit dem plugin "quickbutton-manager" so eingestellt, das ich lange rot drücken muss und dann das hbbtv menü kommt... funktioniert ja auch soweit.. nur ebend bei dem lt6-skin zeigt er mir das symbol halt nicht an, um zu sehen ob hbbtv für den kanal verfügbar ist.. heißt: wenn ich lange rot drücke gehts trotzdem nur es wird ebend kein hbbtv icon angezeigt.. ic…
-
Zitat: „Original von deepblue2000 hää ?? was fummelst du da mit der FB rum, wie sparks schon sagte, das ist ein Skin Problem. du musst die skin.xml in /usr/share/enigma2/LT6.Skin ändern, damit ein hbbtv icon angezeigt wird.“ ich kann dir sagen wieso^^ weil ich es in einem anderen forum so gelesen habe und in diesem forum leider dazu nichts passendes gefunden habe, siehe hier: Zitat: „ Anzeige HbbTV-Icon bei 500HD/800HD/800SE Frage : Kein Aktives HbbTV-Icon im Skin obwohl HbbTV installiert? Antwo…
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Zitat: „Habe auch schon folgenden Eintrag in die "/etc/enigma2/Settings" Datei gemacht: "config.misc.rcused=0"“ Wieso das ? Hast du dir eine dm8000 Fernbedienung gekauft ? Richtig wären: config.misc.rcused=1 (alte FB) config.misc.rcused=2 (RC10) Und ein Einfluss hat das nur auf die Darstellung im Hilfe-Menü“ hmm?? versteh ich jetzt gerade nicht wie du das meinst.. ich kann nur soviel sagen, als ich den eintrag gemacht habe, war das hbbtv-icon nach einem rebo…
-
Hallo, habe mir nun endlich eine 800 SE zugelegt und auch direkt das OE2.0 Image raufgebruzzelt (+FlashExpander). Funktioniert auch alles soweit wie es soll. Aber nun habe ich das Problem, das ich das HbbTV Icon nicht in meinen Skin integriert bekomme. Ich nutze den "lt6-Skin" vom Feed. Habe auch schon folgenden Eintrag in die "/etc/enigma2/Settings" Datei gemacht: "config.misc.rcused=0" Beim Standardmäßig eingestellten Skin funktioniert es auch, rotes HbbTV-Icon ist da!! Hat jemand vllt eine Id…
-
Zitat: „Original von schetin so, hab jetzt den Stick (media/usb) und HDD (media/hdd) am laufen, endlich! hab danch das HbbTV-Plugin & RTL-HbbTV-Plugin geaden doch wenn ich jetzt auf RTL-NOW gehe, läd dieser bis 40% dann laufen die beiden Zahnräder und komm wieder vorne zur Startseite! Was mache ich flasch?“ moin moin, also ich benutze only den flashexpander und muss auch leider feststellen, das die meisten hbbtv sachen garnicht funktionieren. pro7- und rtl-gruppe zb funktionieren nicht. (kein ab…