Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
-
Enigma Web TV : Dreambox Streaming auf Iphone, Android, Mac, PC, etc ...
G00dman - - Allgemeines
BeitragHi freunde läuft auf dem I Phone echt hammer hat schon einer getestet wie weit man die auflösung mit 3g ausreitzen kann ? Bei jedem Programm start möchte die anwendung den vlc neu herunter laden ... ist das bei euch auch so ? wo bekomme ich die version her damit er das nicht mehr abfragt ? thx grz
-
Läuft echt hammer auf dem I Phone hat schon einer getested wie hoch man die auflösung mit 3g ausreizen kann ?
-
RE: IPK's installieren
BeitragZitat: „Original von G00dman Hi Freunde, Im normalfall haut man doch die ipk datei in den tmp ordner, verbindet sich via telnet und tippt ein: install /tmp/ipk name .... bei mir kommt aber dann nur -sh: install not found ... ne idee ? oder wie haut ihr eure ipks drauf ? danke grz ;)“ hab den fehler gefunden opkg install /tmp/ipk name .... das opkg hat gefehlt
-
IPK's installieren
BeitragHi Freunde, Im normalfall haut man doch die ipk datei in den tmp ordner, verbindet sich via telnet und tippt ein: install /tmp/ipk name .... bei mir kommt aber dann nur -sh: install not found ... ne idee ? oder wie haut ihr eure ipks drauf ? danke grz
-
7020 HD wie image aufspielen
BeitragHi Freunde bin seit heute stolzer besitzer einer 7020 HD würde mir nun gerne das neuste Image aus dem Forum aufspielen. Hab gelesen das es am einfachsten über das WebIF sei. Aber hab im WebIF den Update Punkt nicht gefunden .... Einer nen Tipp für mich ? Was sind sonst noch so "must have" Plugins ? Thx grz