Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.

• Zitat: „Original von Joey IP-Adresse manuell festgelegt und den DNS-Eintrag nicht ausgefüllt? Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0“ Okay das mit der DNS wars danke Hab grad auf auto wie muss die DNS auf manuell sein ??? gruss

• Hi Freunde, Hab eben das 4.0 Image draufgehauen aber Oscam lässt sich nicht Online/Offline installieren Hat einer nen tipp ? beim 3.2 Image gabs da keine Probleme... danke

• Hi freunde läuft auf dem I Phone echt hammer hat schon einer getestet wie weit man die auflösung mit 3g ausreitzen kann ? Bei jedem Programm start möchte die anwendung den vlc neu herunter laden ... ist das bei euch auch so ? wo bekomme ich die version her damit er das nicht mehr abfragt ? thx grz

• Läuft echt hammer auf dem I Phone hat schon einer getested wie hoch man die auflösung mit 3g ausreizen kann ?

• Zitat: „Original von sparksofinsanity Browser Cache mal geleert ? / Seite neu geladen ?“ Jopp das wars danke

• Hi Freunde Hab das DM 7020 HD: Newnigma2 v3.3.2 Image drauf.Soweit läuft alles echt Super ! Wenn ich aber das WebIF öffne, lädt es soweit aber keiner der Buttons lässt sich bedienen. Eine Idee warum ? thx

• RE: IPK's installieren

G00dman - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von G00dman Hi Freunde, Im normalfall haut man doch die ipk datei in den tmp ordner, verbindet sich via telnet und tippt ein: install /tmp/ipk name .... bei mir kommt aber dann nur -sh: install not found ... ne idee ? oder wie haut ihr eure ipks drauf ? danke grz ;)“ hab den fehler gefunden opkg install /tmp/ipk name .... das opkg hat gefehlt

• IPK's installieren

G00dman - - Plugins

Beitrag

Hi Freunde, Im normalfall haut man doch die ipk datei in den tmp ordner, verbindet sich via telnet und tippt ein: install /tmp/ipk name .... bei mir kommt aber dann nur -sh: install not found ... ne idee ? oder wie haut ihr eure ipks drauf ? danke grz

• 7020 HD wie image aufspielen

G00dman - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi Freunde bin seit heute stolzer besitzer einer 7020 HD würde mir nun gerne das neuste Image aus dem Forum aufspielen. Hab gelesen das es am einfachsten über das WebIF sei. Aber hab im WebIF den Update Punkt nicht gefunden .... Einer nen Tipp für mich ? Was sind sonst noch so "must have" Plugins ? Thx grz