Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 177.
-
verbesserungen
Beitrag1. die sender sollten zumindest in der favoritenliste im standard skin endlich mal nummern kriegen! 2. in der liste mit den aufnahmen sollte man die aufnahmen ordnen/verschieben können und auch umbenennen können! 3. wenn man in der liste der aufnahmen ist oder wenn man eine aufnahme abspielt, sollte man währenddessen auf die senderliste kommen um sich da den epg anschauen zu können oder um eine aufnahme programmieren zu können, ohne dass man gleich die komplette wiedergabe beenden muss, die man …
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v4.0.7
Beitragach so, ich hatte das evtl. etwas ungenau beschrieben. ich hatte nicht das komplette update gemacht sondern lediglich das update beim gelben dreieck beim webif. sonst hatte ich nichts weiter upgedatet.
-
Beitragwar mal wieder witzig: mache manuelles online update und danach funzt das webif nicht mehr! und das neue webif lässt sich auch nicht entfernen! da kommt die meldung ipkd collection error oder irgend so ein scheißdreck! das heißt, wenn ich das webif wieder nutzen will, muss ich das ganze image neu aufziehen! da waren wieder die schwachmaten von scientology am werk!
-
Beitrag1. ebenfalls eine verbesserung wäre es, wenn es bei der hdd wiedergabe die option gäbe, dass nach dem abspielen automatisch entweder noch mal dieselbe aufnahme abgespielt wird oder automatisch die nächste aufnahme in der liste abgespielt wird. das ist eine einfache loop funktion, die jeder 30 euros cd player und jeder 5 euros mp3 player kann. und das ist beispielsweise sinnvoll, wenn man eine party macht und man hunderte musiktitel auf der hdd hat, dann würde dies nacheinander abgespielt werden,…
-
Beitragwas auch noch besser wäre, ist eine funktion aus enigma1. wenn man da auf der senderliste die audio taste drückt, erscheint hinter jedem sender anstatt der laufenden sendung die nächste sendung mit anfangszeit.
-
Beitragdurch zufall habe ich jetzt rausgekriegt, dass die fortschrittsbalkeneinstellung jetzt in den kanallisteneinstellungen enthalten sind, und nicht mehr in den einstellungen->system->erweiterte einstellungen. ist ja toll, dass man als user darauf hingewiesen wurde in den beschreibungen bei den neuerungen beim neuen image! was jetzt noch zu verbessern wäre, ist, dass man die farbe der sendungsbeschreibungen ändern kann. beim default sd skin ist es derzeit gelb. wenn man da noch auf weiss ändern könn…
-
senderliste default skin sd
Beitrag2 sachen sind nicht so toll in der senderliste seit oe2.0: 1. die sendungsinfos in der senderliste (also das was in klammern steht) sind da gelb. das war jahrelang genau wie die sendernamen in weiss. 2. im vorherigen nn2 image konnte man den fortschrittsbalken nach hinten setzen, also nach rechts hinter die sendungsinfos. das fehlt jetzt irgendwie beim 4.0.8
-
ich habe exakt dasselbe prob mit dem fucking webif!! ich habe auch die beiden telnet befehle von hier eingegeben und box danach neu gebootet. aber webif kann weiterhin nicht aufgerufen werden!! man man man... wie kann man nur so einen big bug fabrizieren???
-
Webinterface Problem
Beitragbei mir gibts ein anderes prob. heute webif update über online update installt, aber webif lässt sich jetzt nicht mehr aufrufen!! habe es schon 2x komplett deinstallt und re-installt aber hat nix gebracht!! wie kriege ich die vorherige version wieder druff (die problemlos gefunzt hat)??? image ist von kurz vor weihnachten '13...
-
oe1.6 auf 2.0 gewechselt
Beitragvideotext top! endlich caching!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch top: - sendernamen in favoritenliste umbenennen - videotext level3.5 - software wirkt insgesamt flüssiger - epg cache auf tage begrenzen nicht so gut: - bei default skin jetzt programminfos in senderliste gelb (vorher: weiss auf blau besser) default skin hd ist es weiss..?! - im pvr modus weiterhin keine möglichkeit auf tv-senderliste zu kommen - aufnahmen nicht verschiebbar sowie kein umbenennen - wetterplugin wie komplett deinstallieren…
-
so, habe es neu aufgezogen und wollte nun den film noch mal versuchen abzuspielen. diesen 53 mist werde ich natürlich nicht noch mal runterladen. und bei dem film, zu dem die daten aus dem 1. posting gehören, läuft wieder nur ohne bild. diesmal kommt aber die fehlermeldung. wie kriege ich jetzt dieses plugin auf die box, ohne dass das vieh wieder einen grünen bildschirm kriegt und dann nicht mehr startet???
-
Zitat: „Original von dhwz Codec installieren?!? Das macht doch die Hardware... Außerdem kommt man normalerweise immer auf die Box es sei denn der Kernel bootet gar nicht mehr durch, das sollte aber gehen auch wenn der Flash voll ist.“ schau in eure liste alle pakete. da findest du ein ding, das sich codec nennt... wenn das unnütz ist, warum ist es dann da zum downloaden? auf die box komme ich nicht, mit all den mir bekannten möglichkeiten. das einzige was geht, ist, wenn ich den ausschaltknopf g…