Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 177.
-
kein hbb tv auf dm 800 ???
Beitragleer
-
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 dazu gibt es grob geschätzt 20000000000000 threads und posts. die 800/800se/500HD haben alle recht zu weing speicher. desswegen image flashen , alles removen wie beschrieben, flashexpander nutzen (USB Stick) und dann passt alles.“ thx. zu wenig speicher? boxen, die 500 euros (1000 DMark) kosten, haben zu wenig speicher??? für 500 mücken kriegt man schon pc's mit 1000 gb festplatten und 4 gb ram. "alles removen wie beschrieben" wo beschrieben???
-
Beitragwollte letztens mal ein oe2.0 image vom feed auf eine dm 800 draufziehen. das ging soweit. aber im vergleich zur dm 8000 war auf der 800 das hbb tv nicht vorinstalliert. dann wollte ich es über die online update pakete nachinstallen. aber da kam jedes mal eine fehlermeldung "error no space" oder so ähnlich. klingt für mich so, als ob dieses plugin zu groß für den speicher der dm 800 wäre. soll das ein witz sein?? wenn das wirklich so ist, dann möchte ich wissen, was für trollos dieses oe2.0 entw…
-
Einstellungen Sundtek
BeitragZitat: „Original von Darksniper Kann man diese Anleitung nach wie vor noch benutzen ? “ ist doch viel zu kompliziert. das plugin von hier macht alles... Einstellungen Sundtek
-
Einstellungen Sundtek
Beitragdas sundtek plugin hat gefunzt. ich habe es auf ein oe2.0 feed image von hier draufgespielt und bis jetzt läufts. die box wird beim usb tuner empfang aber wärmer als bei dem eingebauten tuner. deshalb sollte die box ringsrum gut belüftet werden.
-
Einstellungen Sundtek
BeitragZitat: „Original von giro77 Das es mit SD zu darstellungroblemen kommt, weiss ich noch gar nicht so lange. ...ich bin ja kein profi plugin bauer, sondern habe halt irgendwann mal angefangen. ...und den screwed stone würde ich NIE benutzen, weil er mir nicht gefällt. Auf eine HD Box gehört auch ein HD skin (das ist aber nur meine Meinung. ) und es gibt so viele skins die super aussehen. ...ach ja, ich sitze 5 m von meinem TV entfernt und kann alles prima lesen. Das ist bzw. war jetzt aber reichli…
-
Einstellungen Sundtek
BeitragZitat: „Original von giro77 nein, ich bin nur noch nicht dazu gekommen, dass für SD auflösungen auch anzupassen. ...und die allermeisten benutzen auch GD skins.“ ok. aber wäre es da nicht sinnvoll zuerst ein sd skin plugin zu bauen, was sowohl auf sd als auch auf hd skins korrekt dargestellt wird? ich habe auf allen meinen boxen das screwed stone II drauf. und alle leute, die ich mit e2 dreamboxen so kenne, nutzen das ebenfalls, weil die buchstaben größer sind. es hat halt nicht jeder einen 80 z…
-
Einstellungen Sundtek
BeitragZitat: „Original von giro77 das plugin wird nur mit HD skins korrekt dargestellt! :]“ na jessus maria. das ist ja schräg. noch ne andere frage mal. du hast 4 dvb-c tuner in der dm8000. richtig? was machst'n damit???
-
Nach Neustart kein Ton
BeitragZitat: „Original von liliom Zitat: „Es funzt wieder. Was war das? “ Tja, das wissen nicht einmal die Japaner und die haben es erfunden. Du solltest aber aber auf 3.3.1 updaten, wie kannst du hier newnigma2.to/wbb2/hmportal.php nachlesen.“ das mit dem ton ist bei mir grad auch. das kam nachdem ich den sundtek usb tuner treiber suite installt hatte. ich dachte erst, dass es damit was zu tun hat. habe das sundtek zeugs wieder runter gemacht. aber ton geht weiterhin nicht. werde die jetzt auch vom s…
-
Einstellungen Sundtek
Beitragich habe das mal installt uf de box, aber das menü ist zu groß...was is'n da wieder los??? dass das tv-bild korrekt und nicht verzerrt dargestellt wird, kann man am rtl logo sehen. also muss es doch an dem plugin liegen?!
-
Einstellungen Sundtek
BeitragZitat: „Original von Ninonuk @giro77 Ich hatte bei der DM800se Sat mit Sundtek DVB-C Stick jeweils einen Kanal für Sat und einen Kanal für Kabel! Und bei der Dream7020HD habe ich es genauso trotz beider Tuner intern! Also nicht einen Kanal und die Box entscheidet selber welcher Tuner genutzt wird! Und ich gleibe dass das Newnigma 3.3.2, sowie das OE2.0 beides Enigma2 Images sind!“ ja so ist es. auf der dm8000 habe ich beispielsweise auch eine liste mit kabelkanälen und mit sat-sendern. da gibt e…
-
Einstellungen Sundtek
BeitragZitat: „Original von giro77 Zitat: „Originally posted by neuerer thx. das ist ein sehr interessanter beitrag. wenn ich da dvb-c auswähle in dem control center, werden dann da alle dvb-c tuner von sundtek abgedeckt? oder muss ich irgendwo noch den typ des usb tuners eingeben? auf deinem bild ist der media tv pro. ich habe mir aber den media tv digital home für 79,- bestellt. der müsste damit auch laufen, oder?! und du schreibst, dass oe2.0 besser ist. ok. aber newnigma gibt es doch noch nicht mit…
-
Beta 4.0 und DM 800
BeitragZitat: „Original von Prime Evil @Digiboy HBBTV / Webbrowser, und die neuen Plugins gibts nur für die neuen Images ! Schau mal z.B. hier: OE2.0 “ das, was da auf dem video zu sehen ist, wirft mich ja echt vom hocker. lustig ist auch, dass der ausm video ganz toll rtl hd und vox hd in seiner timerliste hatte. aber wie er rtl hd und vox hd auf der 7020hd anschaut bzw. ein bild bekommt, davon hat der natürlich nix gesagt.
-
Einstellungen Sundtek
Beitragdass es hier unstable images gibt (wie bei open pli) wusste ich bis jetzt nicht. interessant.
-
Einstellungen Sundtek
BeitragZitat: „Original von RJogi Hy, lese gerade deine Probleme mit dem Sundtek Stick. Ich selbst habe auch einen (DM800 die alte mit USB-Sundtek-Pro-Cabel) und bin sehr zufrieden. Ich kann dir nur nahelegen das OE2.0 zu verwenden. Da läuft der Stick wunderbar .... fast besser als früher auf dem OE1.6. Verwende einfach das Suntek-Control-Center (per FTP einfach auf Platte unter /hdd abspeichern und dann per Bluepanel(BlaueTaste auf FB)/NewNigma2Service/Softwareverwaltung/OfflineInstalllation/1.Harddis…
-
hier geht es um treiber, da versuche ich es mal mit meiner frage. weiß jemand, welchen treiber aus dem online update usb tuner treiber ich nehmen muss, damit der stick läuft sundtek.com/shop/Digital-TV-St…-Digital-Home-DVB-CT.html es gibt auch hier einen treiber vom hersteller support.sundtek.com/index.php/board,6.0.html wäre der besser oder der aus dem newnigma online update? falls der vom hersteller, wie muss man den in der dm 800se installen???
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 3.3.2
Beitragah ok
-
BeitragZitat: „Original von goetzy200 Nein, das ist für ein OE2.0 Image“ wie kommst'n dadrauf??? schau dir mal die webadresse genau an... dreamboxupdate.com/opendreambox/1.6/dm8000/feed-rel_32/
-
Beitraghier gibt es ein treiberupdate vom 6.7.12 dreamboxupdate.com/opendreambox/1.6/dm8000/feed-rel_32/ dreambox-dvb-modules_2.6.18-7.4-dm8000-20120706-r0_dm8000.ipk kann man das bedenkenlos draufmachen auf euer image aus diesem thread?