Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.
-
Quellcode (1 Zeile) ...soll wahrscheinlich die Datei install.txt im ordner tmp produzieren, aber da liegt nix. Es kommt auch kein Fehler bei der Ausführung, nur direkt wieder der Prompt. Also ich habe aktuell außer den nicht löschbaren Plugins nur laufen: - permanenttimeshift - EMC - epgsearch - epg refresh - fancontrol2 - configsaver Und wie gesagt, nach Deinstallation der anderen Plugins und Picons, wurde nur 1 MB frei. Da stimmt doch was nicht. Der "Treesize" gibt aus: 4.0K /tmp/rootfs/Settin…
-
Hi, mal ne Frage: Ich habe mir schon den Wolf gelesen zum Thema Flash voll, Speicher zu klein etc. Habe das aktuelle 4.0.11 drauf und eigentlich war alles fein. Mein Flash stand immer bei 224 MB genutzt von 224 MB. Das kam mir allerdings schon komisch vor, aber es lief. Jetzt wollte ich meine Picons aktualisieren und das ging nicht wg. zu wenig Flash. Also frisch ran ans Deinstallieren von Plugins. Alles mal raus worauf man verzichten kann, so wie hier in vielen Threads beschrieben. Was ich alle…
-
Zitat von fischi01: „Hallo Leute, habe hier eine DM500 HD mit der Version 4.0.8 lean. Habe in der Software unter Einstellung\System\Anpassen unter "Aktion beim kurzen Druck auf Power" den Idle Mode eingestellt. Dieser funktioniert beim ersten Test auch einwandfrei. Jedoch wird die Box für längere Zeit abgeschaltet startet die Box wie bei einem Neustart. Bei meinen beiden anderen Boxen (7020, 800v2) funktioniert das ganze jedoch einwandfrei. Kann mir jemand sagen warum die Funktion bei der kleins…
-
Ein ergänzender Hinweis zum LED-Manager hätte ich noch. (Es mag an mir liegen, aber ich hatte es hier nirgendwo gefunden.) Nach Installation des LED-Managers, wollte dieser auf meiner DM8000HD (anders als bei meinen beiden DM7020HD) erst überhaupt nicht funktionieren. Egal was ich einstellte, die blaue LED leuchtete/blinkte immer weiter. Ich musste erst das Plugin "led-control" deinstallieren, dann Neustarten und endlich reagierte die LED auf die Einstellungen. Vielleicht hilfts ja jemandem...
-
Hallo Ihr Götter... mal eine Frage: Habe aktuell noch eine DM8000HD (Master) und eine DM7020HD (Slave) unter 3.3.2. mit HS über SCAM 3.59 laufen und will jetzt aber auf 4.0.x umsteigen. Alle Aufnahmen laufen auf ein NAS. Um keinen Stress mit dem Haushaltsvorstand zu bekommen ("Ich kann mein GZSZ nicht sehen"), würde ich gerne erst die DM7020HD umstellen und per SCAM 3.59 wieder an die DM8000HD anbinden um mich ins 4.0.3 einzuarbeiten. Die "heiße" Umstellung der DM8000HD würde ich dann später in …
-
iMDb anfrage
BeitragZitat: „Original von EverythingZen Da wurde die Webseite geändert und seit dem gibt es wohl Probleme mit dem Plugin. Ich bin auf tmdb umgestiegen, läuft bestens. Auch in Verbindung mit EMC.“ Danke für die Info! Hab's auch hier gefunden! Werd's mal testen!
-
RE: iMDb anfrage
BeitragZitat: „Original von mendesino Hallo Leute ich habe eine frage seit ca. 2 Monaten kommt bei mir Anfrage an IMDb fehlgeschlagen! ich möchte gerne wissen ob was bei mir falsch eingestellt ist oder einfach Probleme gibt wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet mfg mendesino“ Ist bei mir auch so...weiß einer was?
-
Ich werd noch wahnsinnig... eben konnte ich kurz per Softwareupdate die Picons aktualisieren, danach Neustart und dann wollte ich noch ein Plugin runterladen udn es passierte wieder das gleiche: Green Screen! Anbei die logs, in der Hoffnung das mir doch noch einer sagen kann was da vermurkst ist... Danke.
-
DM8000: Produktion wird eingestellt
mr.manic - - Allgemeines
BeitragNa ja...vieleicht wird Goliath ja was...aber voerserst bleibt die 8000er! Aber mal eine andere Frage: Wie kommt man mit weniger als 4 Tunern aus? Habe 2 Sat und 2 Kabel Tuner und nur damit ist Aufnehmen (seriensüchtig), PIP und streamen gleichzeitig vernünftig möglich. Meine 7020hd mit 1x Sat und 1x Kabel würde da nicht reichen! Bei der ist ständig ein Tuner belegt und ich muss ausweichen. Bin ich vieleicht doch krank... P.S.: Ich hoffe die newnigma2 Truppe macht weiter...
-
Habe die Lösungsansätze für das Enhanced Movie Center durchgeführt und die entsprechende Datei reinkopiert. Seit dem keine Green-Screens mehr. Scheint also das Skin-Problem gewesen zu sein. Danke Leute!
-
Mist...ich werde die Greenscreens nicht los. Hab jetzt seit 3 Wochen wieder vermehrt die Probleme beim Zappen. Das zweite Craslog vom 26.03. ist ein neuer Fehler. Geschah ohne Zappen beim Ansehen einer Aufzeichnung. Kann einer was damit anfangen?
-
Hab das Timeshift Plugin nochmal in der neuesten Version drüberinstalliert. Im Moment keine Green Screens und der Kanalwechsel geht flotter. Beobachte weiter...
-
RE: Green Screen beim Zappen...
Beitragach so...ok...danke für die info, wußte ich nicht. wie realisiere ich denn sonst timeshift und fancontrol oder seht ihr das nicht vor?