Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
Hallo habe lange die Transcoding duntion im WIF gesucht. nach langen suchen bin ich in den einstellungen fündig geworden. Bei VTI ist das ganz geschickt gelöst. Da gibt es einen TV für den normalen stream und daneben ein Handy für Transcoding Stream. Wäre schön übersichtlich. Habe den Streaming server aus gemacht und es geht immer noch, da ist doch noch was faul. Als ich ihn an hatte und die Qualität verstellt habe hat man keinen unterschied gesehen. Bei einer Vu+ sieht man den unterschied !! Er…
-
Bei meinem Iphone6s geht es auch nur bei meinem alten Ipad2 nicht, habe leider 1 ipad2 und 3 Stück ipad4, mit denen geht auch nur SD. Deshalb möchte ich transcoding nutzen. Habe bisher nur en2Plaxyer/tellymote/Blackbox getestet. Soll ich nochmal geld für ein APP ausgeben und da geht es dann auch nicht!!
-
Mit transcoding ? oder streamst du einfach nur? Gehen bei dir HD sender ohne ruckel ? Habe ja schon 3 Apps getestet, bei allen geht SD aber HD ruckelt oder Bild bleibt stehen. Da ja transcoding nicht genutz wird.
-
Vermutlich über das wif da ja nicht transcodet wird. Ich habe aber im Streaming server beide auf ein. bei RTSP wäre es port 554 bei HLS wäre es port 8080 aber wie bekomme ich das hin das diese Apps es von dort abholen. Es ist ein ipad 2 ist schon in die jahre gekommen, aber SD geht wunderbar. Ich nmöchte doch nur über ein APP komfortabel TV schauen können, das muß doch gehen. Die Dreambox 900 sollte die signale von HD runterrechnen auf SD und auf mein APP senden, ich möchte halt epg daten und um…
-
Weil es keine zeile gibt zum eintragen. Ich möchte eigentlich nur HD Sender transcodet auf meienm Ipad anschauen mit einem App wo ich auch umschalten kann. Habe jetzt schon probiert: en2Player / Blackbox Pro / telly mote . Mit allen bekomme ich die SD sender gestreamt über port 80 doch leider bekomme ich es nicht hin das die Dreambox 900 die sender transcodet und ich sie über eines der App anschauen kann.
-
Welcher Port ist für Transcoding Stream ? Im Streamserver beim neuesten Newnigma kann man den Port nicht einstellen. Deshalb frage ich nach dem Port. Ich kann auf mein Ipad streamen mit port 80 aber das ist dann ohne transcoding.
-
Hallo ich habe heute mir die App Blackbox Pro auf mein Ipad4 installiert. Da ja bald viele SD sender wegfallen würde ich gene die HD Sender Transcoden um auf meinem Ipad su schauen. Bisher habe ich das mit en2Palyer gemacht aber halt nur mit SD sendern. Das alte Ipad4 ist zu schwach für HD leider. Kann da jemand helfen ? Erstmal finde ich auf meiner Dream900 keine Transcoding einstellungen mehr !! Habe die einstellungen doch gefunden unter Netzwerk Streaming server. Hat das schon jemand am laufe…