Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 65.
-
imdb plugin zeigt nichts an
BeitragFunktioniert ... vielen Dank !
-
imdb plugin zeigt nichts an
BeitragIch habe IMDB und OFDB installiert, aber ich kann immer nur den aktuell laufenden Film per "Menü/Erweiterungen" abrufen. Ich würde gerne Filme von der EPG Liste abfragen damit ich weiß ob es sich lohnt diesen zu schauen, dort ist aber keine Taste zum abrufen (habe jedenfalls keine gefunden). Wie kann ich bei diesen Plugins Filme von der EPG Liste abfragen (Newnigma 3.1.6)
-
DVD player Problem
BeitragIch nutze normalerweise den EMC Mediaplayer, der hat aber noch ab und zu Probleme mit den iso Dateien, soll bei der bald erscheinenden Version 2.0 gefixt sein, aber momentan bleibt er bei vielen iso Dateien noch hängen.
-
DVD player Problem
Beitragwo kann man den Regionalcode einstellen ??
-
Enhanced Movie Center (EMC)
MacGyverDTH - - Plugins
BeitragSuper, vielen Dank für die Info ! Bin echt gespannt auf die Version 2.0, freu mich schon wenn sie rauskommt !
-
MacGyverDTH - - Plugins
BeitragWie kann man denn diese Marker wieder löschen ? (diese roten Lesezeichen die man mit "0" setzen kann)
-
MacGyverDTH - - Plugins
BeitragAlso wenn ich das *.ISO groß schreibe geht das abspielen auch nicht, aber ich kann die DVD wenigstens mit der Stop Taste abbrechen und muß nicht neu starten. Aber wenn ne neue Version 2.0 im anmarsch ist dann warte ich einfach bis die draussen ist, ich kann ja solange mit dem DVD Player direkt arbeiten. Danke für die Info.
-
MacGyverDTH - - Plugins
BeitragBei mir stürzt der EMC bei manchen ISO Dateien hab. Es kommt manchmal die Meldung "möchten Sie die Wiedergabe an der letzten Stelle fortsetzen ?" und dann reagiert die Dreambox (DM800se) nicht mehr, es hilft nur noch Strom weg und wieder neu Starten. Es sind immer die gleichen ISO Dateien, also manche gehen, andere eben nicht. Wenn ich diese aber mit dem DVD Player starte statt über das EMC dann laufen die ISO Dateien ...
-
DVD player Problem
BeitragWo kann man beim DVD Player denn das Startverzeichnis einstellen (habe meine DVDs als ISO gespeichert) ? Ich bin immer bei Root und muß mich dann bis zum Verzeichnis movie vorkämpfen. Die Menütaste geht nicht...
-
skin manuell löschen / Picon wählen ?
MacGyverDTH - - Skins
BeitragHab das ipk Paket mit 7Zip entpackt und den ganzen Schrott der drin war auf der Dreambox gesucht und gelöscht. Nun ist es weg. Danke für die Hilfe.
-
MacGyverDTH - - Skins
BeitragIch habe gerade gesehen das ich im Menu "Erweiterungen" nun noch "HD Glass series Setup" drin habe. Wie kann ich das da rauslöschen ? Ich habe die Glass-Skin ja gelöscht und brauche das nicht mehr ...
-
MacGyverDTH - - Skins
BeitragSuper, hat geklappt. Vielen Dank für die Info !
-
MacGyverDTH - - Skins
BeitragHallo ! Ich habe mal zwei Fragen zu den Skins/Pikons: 1. Wie kann ich einen manuell installierten Skin wieder löschen ? Unter "Skins hinzufügen/entfernen" ist er nicht aufgeführt ... aber unter Skin auswählen im Menü ist er noch drin. Wie bekomme ich diesen Skin wieder los ? (wenn ich einfach den Ordner: "/usr/share/enigma2/hd_glass13" lösche ist es weg, aber weiß nicht ob das so richtig ist bzw. ob dann wirklich alles weg ist was weg muß - oder ob zu viel weg ist...) 2. Ich habe erst die hellen…
-
MacGyverDTH - - Plugins
BeitragWie kann ich den Skin selbst verändern bzw. hast du nen Vorschlag für nen schönen HD-Skin bei dem man das besser erkennen kann ?
-
MacGyverDTH - - Plugins
BeitragAlso ich finde das EMC echt super. Nur eine Sache stört mich: Wenn ich mit "0" eine Position speichere und der Balken der "aktuellen Position" gerade darüber ist, dann sieht man nicht ob die "0", also das Position speichern, auch geklappt hat (also den roten Strich sieht man nicht). Könnte man nicht entweder den roten Balken etwas höher machen das man ihn trotzdem sieht oder den roten Balken so programmieren das man ihn auch sieht wenn dieses gelbe Ovalte Teil - welches die aktuelle Position in …
-
Blaue Taste - Auflistung ändern
MacGyverDTH - - Plugins
BeitragSchade. Danke für die Info.
-
[gelöst] dreamstream webtv etc.
MacGyverDTH - - DM800SE
BeitragHey, funktioniert super. Hätte nicht gedacht das das so leicht geht ... Danke !
-
MacGyverDTH - - DM800SE
BeitragEcht ? Das wäre ja klasse. Kannst du mir kurz erklären wie ich das genau mit VLC machen muß ? Über "Netzwerkstream öffnen" ? Welche Einstellungen muß ich im VLC machen, und was muß ich in der DM800se einstellen ?
-
MacGyverDTH - - DM800SE
BeitragHab ich das richtig verstanden, mit Dreamstream kann man das aktuelle TV Programm das auf der Dream läuft am PC schauen (über LAN) ? Also ein Stream vom der DM800se auf den PC ? Falls das so ist muß ich das unbedingt mal ausprobieren, so spare ich mir dann den Kauf einer SVB-S - USB Box für mein Notebook ...