Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-65 von insgesamt 65.

• [E2 Plugin - Spiel] "Schiffe versenken"

MacGyverDTH - - Plugins

Beitrag

Ach so, wusste ich nicht *peinlich* Habs nicht so sehr mit Linux, kenne nur eine Hand voll Befehle um mich irgendwie durchwurschteln zu können

MacGyverDTH - - Plugins

Beitrag

Also es funktioniert jetzt. Ich muß "internal flash" auswählen anstatt "Festplatte" dann funktioniert es. Jetzt werde ich dann mal ein paar Schiffe versenken

MacGyverDTH - - Plugins

Beitrag

Wie kann ich das installieren ? Also in welches Verzeichnis auf der Festplatte muß ich die Datei kopieren damit ich es unter "offline Installation" installieren kann ? Wenn ich es in "/tmp" kopiere und offline installieren möchte kommt die Meldung: "Keine Anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden"

• RE: Blaue Taste - Auflistung ändern

MacGyverDTH - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von imbakarle Gibt es eine Möglichkeit die Liste, wenn man auf die Blaue Taste drück, zu ändern? Also sachen zu löschen oder zu verschieben? “ Das würde mich auch interessieren ...

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.1.4

MacGyverDTH - - DM800SE

Beitrag

Hallo zusammen, ich hatte bisher eine DM600 mit Gemini 4.60 und war sehr zufrieden damit (und kannte bis dahin gar keine anderen Images weil da alles drin war was ich brauchte). Nun habe ich mir eine DM800se geholt (habe mir Sky geholt und wollte es nun auch in HD geniessen). Und dann der Schock, es gibt kein "normales" Gemini für die 800se mehr. Also das Gemini3 draufgemacht, aber ich war doch etwas enttäuscht. Sehr unübersichtlich und irgendwie will es mir einfach nicht gefallen. Nun habe ich …