Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 384.
-
Ständige Update-Abfrage
Beitragrw... ich versteh nur nicht was das mit einem update zu tun hat welches es garnicht gibt.
-
Ständige Update-Abfrage
Beitragso siehts auch aus...
-
Ständige Update-Abfrage
Beitragroot@dm8000:~# opkg update && opkg list-upgradable opkg: Cannot create directory `/media/net/....//usr': Permission denied opkg: Cannot create directory `/media/net/....//usr': Permission denied opkg: Cannot create directory `/media/net/music//usr': Permission denied opkg: Cannot create directory `/media/net/music//usr': Permission denied opkg: Cannot create directory `/media/net/video//usr': Permission denied opkg: Cannot create directory `/media/net/video//usr': Permission denied opkg: Cannot …
-
Ständige Update-Abfrage
BeitragZitat: „Original von =sven= blaue taste - newnigma2 service - systemwerkzeuge - systemeinstellungen - "prüfe auf Firmeware..."“ damit kann man es zwar abstellen, aber wieso kommt die meldung überhaupt wenn es doch gar kein update gibt?
-
sat hinzufügen
BeitragHi wie kann ich einen sat wie zb arabsat 2b auf 20°ost hinzufügen? ist das abhängig von der verwendeten satellites.xml oder kann man das im image irgendwo einstellen?
-
welche Plugins?
BeitragZitat: „Original von Hoinerle EDIT: Wie geht das mit dem quoten richtig ? Kenne es so “ rechts oben auf den "zitieren" button.
-
Multi-Mediathek?
BeitragZitat: „PRE-TV | Nur 0.99 € GZSZ“
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Naja wenn ich dran denke wie die Boxen vor 1,5 Jahren liefen - wie nen Sack geraspelter Nüsse. In der Zwischenzeit hat sich doch recht viel getan worauf ich nicht mehr verzichten mag. “ so siehts aus. ich finds immer schade wenn man lesen muss dass sich leute für einen haufen geld eine dreambox kaufen und dann 2 jahre alte images drauf haben. man muss sich mit der box schon ein bißchen beschäftigen, ansonsten ist sie das geld sicherlich nicht wert.
-
sollte doch kein problem mit oscam sein. bei oscam kann man ja einstellen als welche cccam version es sich ausgeben soll.
-
Newnigma2 v3.2.2 online update
tom264 - - Wichtige News
Beitragwenn man das image geflasht hat. klar. aber doch nicht bei einem update.
-
RE: Update 3.2.2 crash
tom264 - - Wichtige News
BeitragZitat: „Original von catweezle73 Aber beim wiederherstellen mit configsaver hatte ich einen crash. “ wozu denn der configsaver? ist doch überhaupt nicht nötig gewesen.
-
kein "upload" mehr?
tom264 - - Allgemeines
Beitragachso. ja klar. habt ihr vor das ganze durch ein anderes upload-center zu ersetzen?
-
kein "upload" mehr?
tom264 - - Allgemeines
Beitragwas ist denn mit der upload rubrik passiert?
-
smargo an 3.2.1 / 800se
Beitragnein. du musst schon noch die entsprechenden eintragungen in den configs von cccam oder oscam zb machen.