Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 384.
-
Diablo WiFi
Beitragwifi funktion und led´s abschalten, dann könnte es laufen.
-
plugins manuell installieren
Beitragblue panel hört man hier garnicht so gern. blaue taste---newnigma2 services---softwareverwaltung---offline installation
-
Antennen Einstellung?!?
Beitrag1. 800er an nem anderen anschluss testen. 2. den funktionierenden humax an dem anschluß im keller testen.
-
Antennen Einstellung?!?
Beitraghast du versucht mal ein paar deutsche transponder manuell zu suchen? oder mal ne aktuelle satellites.xml einspielen.
-
Antennen Einstellung?!?
Beitragbist du dir sicher das die schüssel auf astra ausgerichtet ist und nicht auf hotbird? laufen denn deutsche sender auf den anderen fernsehern?
-
HD-Sender funktionieren nicht
Beitragn bißchen mehr infos sollten es schon sein. welche karte? welches softcam?
-
share übers CI
Beitragnein. karten in ci-modulen kann man nicht sharen. nimm den smargo.
-
infinty usb smart?
Beitragdann hier mal die ausgabe von dmesg | grep usb
-
infinty usb smart?
BeitragHi kann man infinity usb smart im newnigma als kartenleser einsetzen? im devicemanager sehe ich sie zumindest nicht oder müssen noch treiber nachinstalliert werden?
-
du solltest vllt ein wenig detaillierter ausführen was du mit "da" meinst.
-
jep. genauso ist es.
-
Channel Info Enigma 3.2
Beitragwozu brauchst du die infos eigentlich bei einer kabelbox? damit du siehst mit welcher caid deine 2 smartcards hell werden?
-
Channel Info Enigma 3.2
Beitragdie anzeige ist image-bedingt. war eine der wenigen sinnvollen sachen beim gemini... ich hatte vor langer zeit auch schon mal bei oozoon nachgefragt ob er das nicht auch in seine images mit einbauen wolle aber er hielt das auch nicht für notwendig.
-
Keine HD-Sender Sky
Beitrageine s02 ist auch keine d02.
-
Keine HD-Sender Sky
Beitragcccam kann einfach keine hd-sender von einer d02.
-
RE: Internet Browser in DM8000?
tom264 - - General Talk
BeitragZitat: „Original von doki_2 but was nice to see direct videos like you tube also. “ check out the "multi-mediathek" plugin.
-
Multi-Mediathek?
BeitragZitat: „Hinweis: Folgende GStreamer Plugins (Video Decoder Plugins) sollten zusätzlich installiert werden damit ihr alles schauen könnt: * gst-plugin-avi * gst-plugin-flv * gst-plugin-rtsp“ hast du diese auch installiert?
-
RE: Update
BeitragZitat: „Original von Digi-Bit Habe die HD+ Karte rausgenommen da ich weiss das die box nicht durchbootet wenn OScam nicht läuft “ das darfst du jetzt nochmal präzise erklären.
-
Multi-Mediathek?
Beitragmanuell installieren und dann läufts auch.
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2
BeitragZitat: „Notice: No update possible. U have to flash our new image. “