Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 384.
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2
Beitrag3 sachen sind mir nach dem flashen aufgefallen: -das cccam2.2.1/oscam script war nicht mehr vorhanden. -trotz plugin-saver war die multi-mediathek verschwunden. gilt der saver nur für plugins vom newnigma server? -webradio funktioniert zum grossen teil nicht, bzw. crasht.
-
Multi-Mediathek?
Beitragda steht das die multimediathek läuft. du bist der einzige hier der unbedingt den seit 3 jahren nicht mehr supporteten mediaplayer installieren will...
-
Multi-Mediathek?
BeitragZitat: „Original von Badmax Ich habe versucht Homeys MediaPlayer-Deluxe v0.6 auf meiner Dream8000 mit dem Newenigma 3.1.6 zu installieren“ das hat jetzt aber mit der multi-mediathek nix zu tun. der mediaplayer den du meinst der ist schon 3 jahre alt. das wird wohl auf keiner box mehr laufen.
-
HD Sender im Kabelfernsehen
Beitragscam kann auch keys verarbeiten. in dem fall die grundverschlüsselten privaten sender im netz von kd.
-
Multi-Mediathek?
Beitragdas musst du schon homey fragen.
-
Dreambox und flv-Videos
Beitragflv-streamer
-
Dreambox an Router
Beitraghast du denn dhcp im router und in der box aktiviert?
-
Hilfe Smargo betrieb
BeitragZitat: „Original von rcandreas die ecm sec ist nicht wesentlich besser wie vorher. Vorher 0,900 und jetzt 0,600. “ knapp 30%...
-
satellites.xml problem
tom264 - - General Talk
Beitragdid you try a manual search for the missing transponders?
-
ich würde dir raten den zugriff fürs webif in der fb im normalfall auszuschalten. wenn du auf der box was machen musst loggst du dich per fernwartungsport auf die fb. aktivierst dort den port fürs webif und wenn du fertig bist deaktivierst du den port fürs webif wieder. ps: und den standard port für die fernwartung zu benutzen ist auch nicht wirklich clever.
-
Vox HD zeigt Textnachrichten an
Beitraghat bei mir beim ersten mal nicht funktioniert. stand auf deaktiviert und kam trotzdem wieder. erst nach nochmaligen aktivieren/deaktivieren ist es wieder weg.
-
Vox HD zeigt Textnachrichten an
Beitragdas sind wie @andia26 schon richtig bemerkte untertitel, bei denen aber eigentlich irgendwie der videotext reinspukt. mist. jetzt hab ichs zum testen aktiviert und bekomms auch nicht mehr weg.
-
Probleme mit Eutelsat 7 Grad
Beitragwarum hast du auf lnb3 eingestellt? sollte doch lnb1 sein...
-
Bild bleibt öfter hängen
Beitragversuch es mal mit cccam alleine. info.
-
HD und CI-Modul
Beitragdas wäre dann das diablo wifi. mit cccam ist es als client nutzbar. mit g*ox wohl auch als server.
-
you have set AC3 downmix at ON in audio menu?