Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-384 von insgesamt 384.
-
Full- HD oder nur HD -Ready?
BeitragZitat: „Original von 777slider Gibt es denn überhaupt einen Sat- Receiver der 1080 P kann? “ wofür sollte auch ein receiver 1080p können? es gibt ja gar keine sender die 1080p verwenden.
-
Problem motorized dish
Beitragturn on your old 7020 and note all the different sats and the positions you have saved them. turn on db 800. go to tuner configuration---advanced. select the different sats(2nd row) und the position(last row). save and all sat should be working again.
-
newnigma2-release-dm800-v2.5.2
Beitragbei mir die gleichen symptome wie bei >microxxl<. softer neustart der box ist definitiv unmöglich. hat bei mir bei minimum 20 versuchen noch nicht einmal funktioniert. neustart geht nur mit stecker raus und rein. allerdings dauerts bei mir nicht so lange bis es wieder funktioniert... ist aber sicher kein problem vom newnigma-image sondern wohl eher hardwareseitig bedingt, da ich im flash ein aktuelles oozoon und auf stick newnigma2.5.2 und gemini4.2 habe.
-
hallo zusammen
tom264 - - Vorstellung
Beitraghi wollte an meinem neuen spielzeug(800s) auch mal ein anderes image ausprobieren und bin auf eures gestossen. sieht auf den ersten schon mal sehr vielversprechend aus. ich hoffe auf regen informationsaustausch. lg tom