Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
-
Das Problem ist doch seltsam. Mein Dad hat eine mit dem Image, meine Schwester, mein bester Kumpel. Und die alle haben dieses Problem nicht. Ich weiß nicht ob ich die Box zurückschicken soll. Ist dieses Problem denn bekannt ? liegts an der Image oder an der Hardware. Es wäre hilfreich an diese Info zu kommen. Lieder ist ur Zeit auf der Arbeit die Hölle los und nach der Arbeit hab ich leider auch keine zeit mich damit auseinander zu setzen weil ich zur Uni muss... Scheisse um 6h muss ich da sein.…
-
Guten Abend zusammen, ich hab folgendes Problem. Nach einigen Tagen Laufzeit, schaltet sich das Bild Bild ab. Es kommt keine Fehlermeldung, wenn ich die Box aus dem Standby starte, bleibt das Bild schwarz. Ton ist vorhanden, umschalten kann ich auch. Das Image an sich funktioniert Kanalliste, usw alles funktioniert Optionen usw. Nur das Bild ist schwarz. Vor ein paar Tagen lag ich im Bett und aufeinmal wird das Bild schwarz als ob der Tuner aussetzt. Nach einem kompletten Neustart funktioniert d…
-
Hmmm, kann das passieren wenn, ich von extern auf intern kopiere ? Desweiteren hb ich ne Frage zu den Picons. Ist es besser eine usb anzuhängen, das der beim umschalten nicht ständig die interne Platte anschmeißt? Ich weiß das ich beim ersten kopieren ausversehen auf den Rom kopieren wollt, da hat der mri aber gesagt das da kein Platz für ist. Daraufhin hab ich verstanden wie ich den Filebrowser zu benutzen hab und der hat dann in aller Ruhe kopiert. Danke & Gruss
-
ich werd die externe jetzt mal in den automount hängen...und kopier nochmal ein paar FIlme schauen ob es wieder auftaucht....Hey hab grad neu geflasht und hier steht was von crashlogs gefunden.... Die erste: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <opendreambox> <enigma2> <crashdate>Sat Jan 1 01:04:29 2000</crashdate> <compiledate>Jul 7 2011</compiledate> <contactemail>dev@newnigma2.to</contactemail> <!-- Please email this crashlog to above address --> <skin>newnigma2-HD/skin.xml</skin> <sourceda…
-
Hallo, ich hab gestern ein paar filme kopiert und musste dann weg. Dreambox externe Festplatte laufen lassen. als ich wieder kam hat ich nur ein schwarzes Bild und der Ton war da, ich konnt umschalten, was ich anhand des Tones ausmachen konnte. Jedoch bekam ich kein Bild. wollt die Dreambox ausschalten. Zack Green Screen. Kann ich ihn euch irgendwie zu senden. Die Box hat beim booten ein Problem und zeigt mir ständig den Green Screen. Muss die Image, neu aufspielen....
-
Super gut ! Ich hab se gefunden !!! Viele Dank ! aber zum automount. wie sieht die Zeile in meinem Fall aus mit dem sdb 5 am Anfang ? Weißt du wie man im Filemanager das rechte Fenster verändern kann das ich zb. auf die interne Festplatte ablegen kann ? komm da nicht in das Feld rein OKay gefunden unter menü left filesystemposition auswählen. Ne krieg es nicht gebacken mit der Fernbedienung da media/hdd/movie einzugeben krieg nicht mal nen /media hin gibts noch eine andere Möglichkeit okay habs …
-
Hi, danke für die Hilfe. Wäre es in meinem Fall, für den automount, dann: code: 1: /dev/sdb5 /media/eSATA auto defaults 0 0 Habe ja eine interne Festplatte als Primäre Partition. Danke & Gruss Hmmm klappt iwie alles nicht root@dm800se:~# fdisk-I-u -sh: fdisk-I-u: not found root@dm800se:~# blkid /dev/sda1: UUID="855a3375-97c7-44ea-9d99-f99215c46a92" TYPE="ext3" /dev/sdb5: UUID="CB77F04CCC4E7F55" LABEL="FreeAgentXtreme" TYPE="ntfs" root@dm800se:~# mount/dev/sdb5/media/eSata -sh: mount/dev/sdb5/med…
-
Hallo, habe folgendes Problem. Habe eine interne Festplatte gemountet die auch als Hauptplatte dienen soll nun wollt ich meine externe Festplatte per eSata anschliessen. Diese wird auch erkannt im File Manager und im Menü unter Festplatte. Komischerweise werden 2 Partitionen im File Manager angezeigt. Leider sind ist in keinen der Ordner, Dateien enthalten. Bei meinem Vater welcher ein gemini image benutzt funktioniert die Platte um Filme abzuspielen problemlos. Ich wollt die Platte nur anschlie…