Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.
-
GS bei Druck auf Aufnahmetaste
BeitragHi. Gar keine Benachrichtigung über die Antworten bekommen. @sparksofinsanity: Nein, ich möchte vom Tv Programm eine Aufnahme starten (kein Timeshift). Das hatte ich immer mit der Record-Taste erledigt. Doch seit einiger Zeit gibt es dann immer den GS. Als Skin nutze ich den DMConcinnity-HD. Eine skin_user.xml nutze ich keine. @mifeld: Was meinste? Habe 3 Harmony 900 in Gebrauch. Bis auf die Hardware ist die Programmierung identisch.
-
GS bei Druck auf Aufnahmetaste
BeitragHallo. Ich habe ein Problem mit meiner DM800. Sobald ich eine Aufnahme starten möchte und auf die Record Taste meiner Harmony drücke bekomme ich einen GS. Im anderen Raum an meiner DM7020 funktioniert dies aber prächtig. Ich hänge das Log mal an. Wäre sehr nett wenn sich das jemand anschauen könnte. Gruß Spock
-
New Bootlogo HD and Non-HD
BeitragHi Wanderer, sieht klasse aus. Schliesse mich der Masse an und bitte auch um die 7020HD und die 800HD.
-
Danke Mrmr.
-
Skin Elgato-HD
BeitragZitat: „Original von Chefkoch ich möchte gerne den skin so haben wie vom gemini infobar channel selection dann wäre es perfekt“ Da häng ich mich mal ran, vielleicht möchte uns das jemand basteln?
-
Zitat: „Original von dboxer555 Habe eine Harmony 900 es ist eine Qual mit dieser FB. Die orginale ist am besten aber was will man machen wenn man 4 Geräte ansteuern muss.“ Ich habe auch die 900 und eine 885. Mit der 900 in Verbindung mit dem Bluster absolut keine Unterschiede zur originalen (Profil der DM8000).