Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 63.

• CamoFS Problem

Kingcastor - - Plugins

Beitrag

Zitat von Mausi: „Probiere doch mal die URL rtsp://192.168.178.17:554/live/ch0.h264 Bzw. rtsp://192.168.178.17:554/ch0.h264 Edit: Oder wie in der Anleitung steht rtsp://user:password@IP:554/live/ch0 “ denke nich das es an der url liegt..hab schon mehrer varitanten getestet... und über vlc läufts ja auch direkt ...

• CamoFS Problem

Kingcastor - - Plugins

Beitrag

naja was heißt hier plugin mist... camoFS hat schon nen ziemlichen vorteil... mit der alarmfunktion per pip wenn jemand durch den garten schleicht und dann automatisch nen screenshot aufgeht.. das würdest du ja sonst gar nicht mit bekommen oder läuft bei dir den ganzen tag nur der kamerastream im tv? aber mir stellt sich noch immer die frage nach dem warum ? warum soll es nicht gehen mit newnigma? dachte ist alles die gleiche basis mit enigma ...

• CamoFS Problem

Kingcastor - - Plugins

Beitrag

root@dm7020hd:~# ping 192.168.178.17 PING 192.168.178.17 (192.168.178.17): 56 data bytes 64 bytes from 192.168.178.17: seq=0 ttl=64 time=37.941 ms 64 bytes from 192.168.178.17: seq=1 ttl=64 time=7.664 ms 64 bytes from 192.168.178.17: seq=2 ttl=64 time=5.720 ms 64 bytes from 192.168.178.17: seq=3 ttl=64 time=5.833 ms 64 bytes from 192.168.178.17: seq=4 ttl=64 time=14.290 ms 64 bytes from 192.168.178.17: seq=5 ttl=64 time=18.009 ms 64 bytes from 192.168.178.17: seq=6 ttl=64 time=13.908 ms 64 bytes…

• CamoFS Problem

Kingcastor - - Plugins

Beitrag

anbei die codec informationen von VLC (wärend der stream im hintergrund läuft) audio seitens der cam hab ich abgeschaltet weil dies wohl auch zu problemen führen kann allgemein bei kameras und camoFS

• CamoFS Problem

Kingcastor - - Plugins

Beitrag

jo unter vlc läuft der stream direkt... rtsp://192.168.178.17:554/live/ch0 als netzwerkstream öffnen und schon gehts... es handelt sich um diese kamera: Hersteller Amazon

• CamoFS Problem

Kingcastor - - Plugins

Beitrag

bei meiner kamera ist das gegenteil der fall... ich habe camoFS auf pureVideo weil ich nur ein videostream gefunden habe mit rtsp.. glaub die macht gar keine einzelbilder... hallo oZxS mein alter freund hier der output: dm7020hd login: root Password: root@dm7020hd:~# init 4 root@dm7020hd:~# gst-launch-0.10 --gst-debug-level=2 playbin2 uri=rtsp://192.168 .178.17:554/live/ch0 Setting pipeline to PAUSED ... Pipeline is live and does not need PREROLL ... Setting pipeline to PLAYING ... New clock: Gs…

• CamoFS Problem

Kingcastor - - Plugins

Beitrag

wollte ein image Wechsel eigentlich vermeiden.. Hatte noch nie ein anderes image weil ich eigentlich immer zufrieden gewesen bin.. Und das sind schon viele Jahre vor allem der support war immer super ... Und der Gedanke alles neu einzurichten mit HDD freigaben und partnerbox usw.. Da schauderts mir schon etwas vor wäre froh wenn das vielleicht auch so irgendwie klappt? Ein paar Dateien tauschen per FTP ein paar Sachen nach installieren oder so hat doch immer irgendwie geklappt? Oder is da echt n…

• CamoFS Problem

Kingcastor - - Plugins

Beitrag

Package gst-plugins-good-rtsp (0.10.31.1+git10789+7768342-r4) installed in flash is up to date. is wohl schon installiert und aktuell... :-/

• CamoFS Problem

Kingcastor - - Plugins

Beitrag

ok aber was bedeutet das jetzt? sorry hab keine ahnung und nur wiedergegeben was mir gesagt wurde.. wunder mich einfach nur das kein bild kommt ? ist übrigens ein rtsp stream von der kamera... dachte ich frage hier einfach mal nach ob ich evt. irgendwas nachinstallieren kann? fehlt mir vielleicht nen treiber oder sonst was? mfg

• CamoFS Problem

Kingcastor - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen!! Ich habe ein problem mit meiner überwachungskamera und dem Plugin CamoFS... ich bekomme einfach kein bild auf die box und habe mich auch mit dem entwickler des plugins beraten und getestet usw... auf dem pc mit dem VLC Player unter windows läuft alles... Er meinte dann das es evt. mit newnigma2 zusammen hängt.. zitat: "Gibt es evtl. ein Problem mit dem aktuellen GSTreamer auf der Box? Läuft auch nix in einem vorigen Image?" daraufhin habe ich meine box im wohnzimmer geupdatet Dr…

• [Gelöst] Picons über Partnerbox anzeigen

Kingcastor - - Picons

Beitrag

kann ich machen sobald ich herrausgefunden habe wie ich meine daten wirklich zu 100% sichern kann vorher achso die picons im display der dream gehen mit der jetztigen methode noch nicht .. is aber nicht so schlimm ... wäre das dann wieder ne andere datei die man ändern müsste oder?

Kingcastor - - Picons

Beitrag

ES FUNKTIONIERT !!!!!!!!!!! ich danke euch! ihr seit die besten! hätte ich niemals ohne euch geschafft ...

Kingcastor - - Picons

Beitrag

erstmal vielen lieben dank für deine mühe doch leider kommen noch immer keine picons... hab alles gemacht wie du geschrieben hast, zunächst auf der 800 HD se die dateien getauscht gui neu gestartet ... leider nix (picons sind installiert.. die gleichen wie auf der anderen box) dann hab ich die dateien auch auf der 7020HD getauscht und beide boxen komplett neu gestartet ... leider noch immer nichts hab auf beiden boxen das neuste newnigma drauf 4.0.5

Kingcastor - - Picons

Beitrag

ach mist ... ich kann doch nicht der einzige mit dem problem sein? kann man da nix rgendwie fixen oder sich selbst basteln ? wie gesagt im merlin image geht es anscheinend ... würde deswegen aber nicht unbedingt wechseln weil ich mit newnigma ansonsten SEHR zufrieden bin ....

• Zitat von oZxS: „die 7020hd hat leider den sogenannten ro fehler nach updates, meistens. daher wenn etwas ist flashe einfach neu. sollten dann noch irgendwelche dinge nicht stimmen, teile die bitte mit.“ was ist denn ein ro fehler? muss ich mir jetzt immer sorgen machen wenn ich n update mit meiner 7020HD mach?

Kingcastor - - Picons

Beitrag

wie stelle ich das denn an???

Kingcastor - - Picons

Beitrag

jo genau 800se V2.. das problem ist ja nicht der speicher.. habe schon versucht die picons zu installieren aber die sender werden ja sozusagen nicht erkannt von den picons da die nicht normal vom tuner kommen die programme sondern über das partnerbox plugin... und das ist ja ne andere quelle und wird nicht erkannt und nix angezeigt

Kingcastor - - Picons

Beitrag

Hallo leute... Würde gerne wissen wie ich es anstelle das bei mir Picons angezeigt werden... habe im Wohnzimmer eine Dream 7020HD und im Schlafzimmer eine Dream 800HD V2... das Streamen klappt super gut und nach änderung der "Streaming.py" wird auch das EPG angezeigt im newnigma2 chat hatte man mir schon gesagt das man evt. die picons irgendwie überarbeiten müsste weil die adresse jetzt nicht mehr übereinstimmt durch das streamen.. ok soweit logisch aber wie genau stelle ich das an? oder geht da…

• alte // neue Tuner kompatibel ?

Kingcastor - - DM800SE

Beitrag

ok danke ... hab mich jetzt doch dazu entschlossen einfach nen neuen tuner zu kaufen ohne zu basteln

• alte // neue Tuner kompatibel ?

Kingcastor - - DM800SE

Beitrag

hallo zusammen! hab ein problem... undzwar wollte ich mal fragen ob die alten Tuner (dvb-t) von der Dreambox 800 HD (ohne se) in die neue Dreambox 800 HD se V2 passen? hab gesehen das die blende eine andere geworden ist... aber wäre es möglich das den Tuner trotzdem einzubauen und ans laufen zu bekommen? (blech abnehmen, abschneiden ect)? oder ist da gar nix zu machen? komplett anders? mfg