Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-63 von insgesamt 63.

• VLC bild einstellung?

Kingcastor - - Plugins

Beitrag

aaaaaaaah ich danke euch jetzt sind mir einige sachen klar geworden.... ich geh mal davon aus das es von der leistung des pcs abhängig ist wie hoch man die auflösung stellen kann? wärs denn eigendlich möglich volle hd auflösung (mkv) zu streamen wenn man nen super rechner hätte? oder würde das die dream nicht mitmachen? oder das netzwerk? habs grad mal getestet aber da ruckelts dann EXTREM liegt am rechner oder? achso hab alles per kabel verbunden ... kein wlan oder so...

• VLC bild einstellung?

Kingcastor - - Plugins

Beitrag

hi... wo genau hast du das denn einstellen können auf der dream? gibts da ne vlc config datei irgendwo? also über die benutzeroberfläche kann ich da nix einstellen...?

• VLC bild einstellung?

Kingcastor - - Plugins

Beitrag

hallo ... wollte mal fragen ob mir jemand sagen wie man im VLC einstellen kann das das bild "unverändert" gestremt wird... es kommt nämlich immer ohne die schwarzen balken oben und unten am tv an... dadurch wirkt das bild gestreckt und sied nicht besonders gut aus... hab schon gesucht aber finde irgendwie keine einstellung.. kann mir jemand nen tipp geben wie man das hin bekommt? hab die neuste vlc version.... danke wäre echt nett