Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
SD Karte Plugin
BeitragWie hänge ich die CF-Karte ein? Du meinst ja das ich der Dreambox erst mal sagen muss das sie die Karte erkennt?
-
SD Karte Plugin
BeitragMuss man den Umweg gehen? Gibt es keine direkte Lösung?
-
SD Karte Plugin
BeitragHallo! Wollte mal fragen ob es ein SD Karten Plugin gibt? Würde gerne eine Aufzeichnung auf eine SD Karte übertragen.
-
Mediendateien auf PC archivieren
BeitragHabs jetzt mit dem Total Commander auch hin gekriegt. Von der Geschwindigkeit tut sich da aber nichts zum Dream Control Center.
-
BeitragOH man! Runter laden kein Problem. Demuxen auch kein Problem. Schneiden auch kein Problem. Aber wie kriege ich 10GB auf einem 4,7Gb DVD Rohling?
-
BeitragPS Die jetzige Datei ist über 14.000,00 MByte gross.
-
BeitragHatte es zu erst über Wlan probiert. Die Übertragungsrate lag bei 2,5 MByte/sec . Hatte auch eine Datei ausgewählt die über 11.000,00Mbyte gross war. Warum auch immer. Von der Aufnahme waren 4 Dateien vorhanden. Hab die TS Spur genommen. Das alles über Dcc. Hat in etwa 1 Stunde gedauert. Nun probiere ich das wieder über Dcc. Dies mal aber über LAN. Die Übertragungsgeschwindigkeit liegt bei 11 MByte/sec. Und habe dies mal über Liste einlesen gemacht. Weiss nicht mehr genau was ich vor her anders …
-
BeitragHallo! Was für Möglichkeiten gibt es die Mediendateien von der DM8000 zum PC zu übertragen? Ausser mit der Dream Webcontrol und DCC. Beide Möglichkeiten scheinen ja Ewigkeiten zu brauchen. Oder liegt das nur da ran das ich es über Wlan angeschlossen habe? Die Suchfunktion hat mir nicht weiter geholfen.
-
Letterbox Zoom
BeitragOk. Für Timeshift gibt es in der Tat ein Menu. Muss mal die Beschreibung lesen was da genau unter den verschiedenen Punkten gemeint ist. Vielen Dank noch mal!
-
Letterbox Zoom
BeitragWow! Super! Bin begeistert! So wohl das Letterbos Zoom als auch das permante Timeshifting funktioniert! Leider funktioniert das Letterbos Zoom nur beu SD Kanälen. Aber die Sendungen die 4:3 ausgestrahlt werden, scheinen auf HD eh nicht eine besere Bildqualität zu haben. Wie lang läuft das permanente Timeshifting mit? Von meinem Kathrein UFS821 kenne ich das das er nur eine halbe Stunde mit aufzeichnet, was vollkommen ausreichend ist. Aber vielen Dank! So weit funktioniert das!
-
Letterbox Zoom
BeitragPuh! 4.0? Da kommt ja richtig was auf uns zu! Ist ein netter Vorschlag. Aber ich bin froh das ich alles jetzt so am laufen habe, wie ich es will. Ausser das Permanente Timeshifting und das Letterbox Zoom. Dann möchte ich mal Euch nicht von der Arbeit an der 4.0 abhalten.
-
Letterbox Zoom
BeitragSchreibt man hier seine wünsche rein? Ich vermisse bei Newnigma2 das Letterbox Zoom ipk. Und wenn ihr das Permanent Timeshifting für Newnigma 3.3.2 ans laufen kriegen könntet wäre es auch schön. Gruß, Manuel
-
Hallo!
kegel - - Vorstellung
BeitragHallo zusammen! Ich bin der Manuel. Hab seid einem halben Jahr eine Dreambox DM 8000 2TB. Hab mich vor kurzen getraut die Box auf Newnigma2 um zu stellen. Werde deshalb Euch in nächster Zeit wahrscheinlich mal um Rat bitten. Danke schon mal für die Hilfe die ich schon bekommen habe.
-
Optionskanäle
BeitragHat sich erledigt. Die Auswahlmaske für die Optionskanäle geht beim Timer setzen unter den Merlin Programm Guide auf. Hatte es nur beim Grafischer Multi-EPG aus probiert. Da geht das nicht.
-
Optionskanäle
BeitragHallo! Bei Enigma2 konnte man bei den EPG's Sky Bundesliga Optionskanäle den Timer setzen. Dies scheint bei Newnigma2 nicht zu funktionieren. Oder muss ein Plugin da für installieren? Würde gerne die Möglichkeit haben, wenn verschiedene Spiele laufen, ein bestimmtes auf zu nehmen. Wenn ich nicht zu Hause bin.
-
DM 800HD PVR Festplatten problem
BeitragVielen Dank für die Hilfe! Mit FileZilla kam ich nicht klar. Aber mit Dreambox Control Center war das ein Kinderspiel. Das ist für Anfänger wie mich schön selbsterklärend! Das fehlende Verzeichsnis war tatsächlich das Problem. Probeaufnahme hat funktioniert!
-
DM 800HD PVR Festplatten problem
BeitragHallo! Bin neu hier. Hab Gestern das Newnigma2 auf meiner DM8000 aufgespielt. Hab vor her die Enigma2 drauf gehabt und die Festplatte lief problemlos. Seid ich jetzt die Newnigma2 benutze, erkennt er zwar die Festplatte, aber die Dream nimmt nichts auf. Unter den Einstellungen ist der grüne Punkt und Haken drin für die Festplatte. Verzeichnis habe ich manuell auf /media/hdd geändert. Über Filebrowser kann ich sehen das das Verzeichnis /media/hdd/movie fehlt. Wie kann ich das Verzeichnis erstelle…