Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-558 von insgesamt 558.

• Hallo, bei mir läuft seit heute Nacht auch die VideoDB ohne Probleme. Nach einem Jahr mit meiner 7080 und dem 2.2 (nur Probleme) bin ich von dem 2.5 in Verbindung mit der 7080 begeistert. Gruß WI4 Vielen Dank für die geleistete Arbeit.

• Zitat von rehgrabler: „Danke! Welche Oscam wird fürs 2.5 empfohlen? “ Bei mir läuf das 1503 vom Feed ohne Probleme.

• Läuft nach der Umstellung sehr stabil. Einstellungen wurden aus dem alten Image gut übernommen. Zeitaufwand für die Umstellung ca. 30 Minuten. Auf VideoDB werde ich warten. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

• 7080 mit Netzwerkproblemen

WI4 - - DM7080HD

Beitrag

Problem ist bei mir gelöst. Die ganzen Plugins "Netzwerkbrouser/FileBrowser" habe ich deinstalliert und die Datei auto.network angepaßt. auto.network sieht jetzt so aus: Musik -fstype=cifs,rw,soft,rsize=8192,wsize=8192,user=xxx,pass=xxx ://ip/Musik Aufnahmen -fstype=cifs,rw,soft,rsize=8192,wsize=8192,user=xxx,pass=xxx ://ip/Aufnahmen Bilder -fstype=cifs,rw,soft,rsize=8192,wsize=8192,user=xxx,pass=xxx ://ip/Bilder Filme -fstype=cifs,rw,soft,rsize=8192,wsize=8192,user=xxx,pass=xxx ://ip/Filme Schl…

• Auto Pin Plugin

WI4 - - DM7080HD

Beitrag

Vielen Dank für die Arbeit. Bei mir läuft es ohne Probleme.

WI4 - - DM7080HD

Beitrag

Wie geschrieben funktioniert der manuelle mount ohne Probleme. Der autofs nicht. Die verschiedenen Vorschläge im Board bzw. Netz habe ich abgearbeitet. Immer mit einem frisch aufgespielten Image. Es gab keine Verbesserung. Auch die Umstellung der Freigaben auf NFS brachte keine Verbesserung. Meine Lösung: 1. userscrip Plugin aufgespielt 2. Script nach usr/script/ 3. Nach dem Neustart ausführen Ist nicht auto aber vom Sofa zu erledigen.

WI4 - - DM7080HD

Beitrag

Bin den Weg über das userscrip Plugin gegangen. Die Freigaben kann ich nun nach dem Neustart der Box wenigstens per Fernbedienung mounten.

WI4 - - DM7080HD

Beitrag

Ich habe eine HDD verbaut die läuft ohne Probleme im Netzwerk. Zugriff auf meine Netzwerkfreigaben (SBS 2011) CIFS, NFS laufe nur mit der von mir beschriebenen Methode (Telnet). Nach einem Neustart der Box muß ich per Telnet neu mounten. Zugriff auf meine anderen Dreamboxen mit HDD habe ich noch nicht getestet. Auf dem Server liegen meine gesamten Filme (8 TB) zentral für alle Boxen.

WI4 - - DM7080HD

Beitrag

Hatte ich schon probiert. Auch ohne Erfolg. Werde wohl das Problem beseitigen.

WI4 - - DM7080HD

Beitrag

Der FileBrowser funktioniert auch nicht bei mir. Nur GS. Selbst bei einem frisch aufgesetzen Image. Per Telnet kann ich die Freigaben einbinden: mount -t cifs -o username=xxx,passwort=xxx //192.168.10.xx/xxx /media/Aufnahmen mount -t cifs -o username=xxx,passwort=xxx //192.168.10.3xx/xxx /media/Musik mount -t cifs -o username=xxx,passwort=xxx //192.168.10.xx/xx/media/Bilder mount -t cifs -o username=xxx,passwort=xxx //192.168.10.xx/xxx /media/Filme Leider muß ich das bei jedem Neustart durchführ…

WI4 - - DM7080HD

Beitrag

Den FileBrowser habe ich aufgespielt. Allerdings habe ich keine Ahung was ich hier einstellen muß. Er wird bei mir auf dem Bildschirm nicht richtig angezeigt.

WI4 - - DM7080HD

Beitrag

Hallo, ich habe seit gestern meine 7080 HD als Ersatz für mein verschiedenen anderen Dreamboxen. Leider ist bei mir der Zugriff auf meine Netzwerkfreigaben (CIFS) nicht möglich. Die Freigaben werden nicht erkannt. Bei den restlichen Boxen ( 2 x 800 SE V2, 1 x 800 HD und eine Cloudibox) gibt es keine Probleme. Die Freigaben liegen auf einem Windowsserver (SBS 2011). auto.network Filme -fstype=cifs,rw,nolock,soft,tcp,user=xxx,pass=xxx ://ip/Filme Bilder -fstype=cifs,rw,nolock,soft,tcp,user=xxx,pas…

• SKY HD weiterhin mit der S02?

WI4 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, bei mir läuft Sky mit den Sky HD-Sendern auf einer S02 in meinen Dreamboxen seit ca. 3 Jahren. Habe am 20.11.2013 für 2 Jahre verlängert und keine Probleme mit den HD-Sendern. Die HD+ Sender werden von Sky nur auf den V13/V14 Karten für ein Jahr kostenlos freigeschaltet. Gruß WI4

• RE: Blu Ray ISOs in V4?

WI4 - - DM800SE

Beitrag

Hallo, läuft bei mir mit" enigma2-plugin-extensions-advancedmovieselection" und dem Bludisc Player. Gruß WI4

• RE: bludisc erweiterung

WI4 - - Plugins

Beitrag

Bei mir laufen gerippte Originale von der PC-HD/interner HDD der Dream als ISO. Vom PC-BD-Laufwerk teilweise Originale. Gruß WI4

• FlashExpander DM 800 SE

WI4 - - Weekly

Beitrag

Vergess den Flashexpander ! Nimm Flodder ! Kann mich der Aussage nur anschließen. Bei meinen beiden 800 SE mit 2 bzw. 4 GB USB-Stick werden mit 1440 bzw. 3355 MB freien Speicherplatz angezeigt. Einige Erweiterungen wie HBBTV und auch Picons sind geladen. Gruß WI4

• Das "lean Images" läuft bei mir auf einer 800 se ohne Probleme. Das Image ist mit einigen Erweiterungen: 1. MediaPortal 2. Sport Portal 3. AMS 4. DVD-Player 5. Bludisc-Player 6. HBBTV 48 MB groß. Gruß WI4

• Hallo, ich nutze einen Home Server HP Data Vault X312 mit WHS V1 und 8 TB Speicherkapazität zum streamen von SD-Aufnahmen, Bilder und Musik. Für HD-Aufnahmen nutze ich ein PC mit Windows 8 und 2 x 2 TB Festplatte sowie BD-Laufwerk. Meine beiden Boxen (800 HD SE) sind mit LAN-Kabel im Netzwerk. Gleichzeitiges streamen von HD-Material ist kein Problem. Gruß WI4