Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 558.
-
Dbackup verschwunden
BeitragDas Plugin läuft bei mir grundsätzlich auch. Da ich aber auf die immer gleichen Spielchen in den letzten Jahren keine Lust habe wurde es von mir auf den Boxen gelöscht. Die Position des Entwicklers verstehe ich und sie wird von mir auch nicht kritisiert.
-
Dbackup verschwunden
BeitragIst bei meinen Boxen (7080/525/920) jetzt auch verschwunden. Jetzt muß ich wieder zurück zu den hier beschriebenen Methoden.
-
Die App läuft bei mir auf einem FireTV 4K, einem FireTV Stick und dem FireTV Cube ohne Probleme. Sämtliche Inhalte (SAT/Aufnahmen) meiner Dreamboxen kann ich streamen. Auch auf Reisen ist mit dem Stick der Fernseher im Hotel/Ferienwohnung usw Smart. Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
-
Dbackup verschwunden
BeitragDas Plugin ist bei meinen Boxen nach den letzten Updates nicht verschwunden. Über den gutemine-Feed kannes auch geladen werden.
-
USB WLAN adapter ?
BeitragNach einem LAN-Kabel ist meine Empfehlung die WLAN-Bridge (5 GHz) oder DLAN. Beide Varinaten haben den Vorteil ein Image direkt zu flashen. Von den WLAN-Sticks kann ich nur abraten. Weder die Performance noch die Zuverlässigkeit selbst bei den Originalprodukten von Dream ist zufriedenstellend.
-
Ist auf dem gutemine Feed vohanden und läuft auf den Boxen one/two bei mir. Zitat von gutemine: „Die Frage in diesem Thread war der Auslöser für das "Zooming", mein Weihnachtsplugin 2021. Nachdem es nur für die Dreamboxen mit Amlogic CPU (also one/two/seven) verfügbar ist, hilft das dem OP zwar nicht wirklich, aber trotzdem Euch allen Schöne Weihnachten! Liebe Grüße gutemine “
-
Kabel- oder SAT-Tuner
BeitragBei meinen 800se, 800se V2 ging das mit dreamboxEDIT ohne Probleme. Das Bouquet wurde ohne Probleme auf meiner 7080 eingespielt. Das Bouquet geht bei den neueren Boxen auch über das Web-IF sehr gut. Bei den 800er kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Eine 800er würde ich mir auch nicht mehr kaufen.
-
Welche Box ist die Richtige
WI4 - - Allgemeine Fragen
BeitragDie VOD Plugins liegen auf dem Feed. Zum Mediaportal gibt es eine sehr gute Anleitung. Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
-
Dann den genannten Befehl eingeben. 'dpkg --configure -a' Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
-
Kann mir jemand Helfen?
BeitragDie Box ausschalten. Den Router 1 - 2 Minuten ausschalten. Anschließend Neustart des Router und nachdem der Router im Netz verfügbar ist die Box in den Rescuemode bringen. Das Problem hatte ich mit meiner alten Fritzbox 7390 und den 800er öfter. Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
-
Welche Box ist die Richtige
BeitragSofern die Nutzung der VOD-Dienste mit den Einschränkungen ein Thema ist dann ist die Two meine Empfehlung. Hier ist der CI-Slot sowie ein Display gegenüber der One vorhanden. Bei der reinen TV-Nutzung ist die 920 meine Empfehlung. Auf den Boxen läuft HBB TV und YouTube in einer vernünftigen Netzwerkumbebung zuverlässig.
-
Verbindung
BeitragNetzwerkeinstellungen scheinen hier nicht zu stimmen. Easyboxhilfe gibt es hier: vodafone.de/hilfe/router-easyboxen-surfsticks.html Screenshots erstellen und einbinden. Netzwerkprobleme. Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
-
softwearverwaltung hilfe
BeitragHier ist eine Anleitung zum Backup. Hier ist eine Anleitung zum flashen. Einfach das gewünschte Backup auswählen.
-
Welche Festplatte
BeitragEvtl. hilft ja diese Anleitung weiter. Hat bei meinen Boxen bisher immer geholfen.
-
Keine Filme mehr zu sehen (Nas)
BeitragAnleitungen gibt es hier: 1. und 2.
-
Die Schilderung von Classic kann ich nur bestätigen. Eine zufriedenstellende Verbindung meiner Dreamboxen (ab 7080HD) mit meinem Netzerk über WLAN ist mir bisher nicht gelungen. Ich nutze meine alten Fritzboxen als Repeater. Hier kann ich die Box auch direkt flashen. Aktuell steht eine 7490 in ca. 5 Meter Entfernung zu meiner One. Auch hier ist eine vernünftige WLAN-Verbindung nicht möglich. Über eine weitere 7490 als Repeater neben der One habe ich keine Probleme.
-
Greenscreen beim updaten
BeitragBei mir wird ein Problem mit den VOD Plugins angezeigt. Der Feed ist nicht erreichbar. Evtl hilft auch das Aufspielen eines Backup. Über die Konsole: to-the-rescue eingeben. Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk