Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 558.
-
Evtl. hilf hier das Partnerbox Plugin oder TunerError Plugin weiter. Mit dem Partnerbox Plugin habe ich in meinem Netzwerk gute Erfahrungen gemacht. Der Tuner der 820 wird dann abgegriffen.
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragDas Update hat bei mir die Netzwerkeinstellungen nicht verändert. Es steht bei mir nur = rw Was wird denn durch das freigebende Gerät unterstützt?
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragBei meiner 920 läuft es mit einem aktuellen Softwarestand der Dreambox (29.10.2021) mit Imagestand von 07 11 2021 ohne Probleme. Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
-
DM920 oder DM Two
WI4 - - Allgemeine Fragen
BeitragBei meiner Two läuft eine HD+ Karte über den Cardreader und ein Sky-Modul ohne Probleme. Mit Unicable gibt es dann auch keine Einschränkungen bei der Senderauswahl.
-
Bei mir läuft jetzt Netflix, Amazon und DAZN auf den Boxen ohne Probleme. Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
-
Bei einem Neuflash werden die Einstellungen und Plugins nicht übernommen. Vor einem Neuflash ist die Erstellung eines Backup hilfreich. Damit ist der aktuelle Stand sehr schnell wieder vorhanden.
-
Habe bei meinen 3 Geräte (2xOne, 1xTwo) über das Update die VOD-Dienste bisher nicht wieder zum Laufen bekommen. Nach einem Neuflash einer One gibt es nun keine Probleme mit den Diensten.
-
Schau mal hier nach. Dort wird die Vorgehensweise mit einer SD-Karte erklärt.
-
[Plugin] DaznDream
BeitragHabe gerade das Plugin auf einer One und einer Two aktualisiert. Läuft wieder ohne Probleme. Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Bei meinen beiden One und auch bei der Two läuft es wieder ohne Probleme.
-
Das Problem und meine Logs hatte ich hier gemeldet. Und hier ist noch ein aktueller von heute.
-
Bei meinen beiden One und auch bei meiner Two erhalte ich einen GS bei den Streamingdiensten.
-
BeitragLäuft auf meinen Boxen (920 UHD/7080HD/525HD/One/TwoUHD) ohne Probleme. Selbst bei meiner 525 ist das Abspielen mit den bekannten Einschränkungen in der Netzwerkperformance möglich. Meine Datenbanken liegen jeweils auf der Box und die Filme auf einem Netzlaufwerk.
-
Unwissender Einsteiger hat ein paar Fragen / ORF, HD auf Linux Box
BeitragDie Quattro-LNB ist für das Vorhaben geeignet. Bei mir läuft das mit einem TechniSat 5/2x16 und meinen Dreamboxen ohne Probleme. Auch mit dem Vorgänger 5/2x4 gab es keine Probleme. Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
-
Unwissender Einsteiger hat ein paar Fragen / ORF, HD auf Linux Box
BeitragEine gute Erklärung zu Unicable gibt es hier oder hier.Bei einem Wechsel des Multischalter (Voraussetzung ist eine entsprechende vorhandene LNB) ist die Nutzung einer 920 UHD mit 2 FBC-Tunern und bis zu 16 Aufnahmen gleichzeitig möglich.
-
Deambox 920UHD Newnigma2 Hilfe
Beitrag1. Bouquet sichern 2. Image aufspielen 3. Einrichtungsassistent durchlaufen lassen (Da wird schon nach der Cam gefragt) 4. Cam auswählen und installieren 5. Bouquets aus der Sicherung aufspielen
-
Meine Festplatte lässt sich nicht initiieren a initiiere. Die Fehlermeldung lautet.: Die Festplatte lässt sich nicht initiieren
BeitragSo ein Problem habe ich gerade mit einer Festplatte am USB-Anschluß auch. Die Lösung war hier ein externes Netzteil für die Festplatte.