Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 558.
-
Die aktuelle Version bei mir ist 2.8-r4.
-
Habe heute mal c. 90 Minuten mit dem Plugin geschaut. In der Speicherauslastung gab es keine Auffälligkeiten. Nach Beendigung des Plugin und anschließendem Aufruf des Paketmanagers lief die Box normal weiter. Einen GS kam nicht.
-
[Plugin] DaznDream
BeitragDas werde ich morgen mal testen. Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
-
Nein. Der Chrash mit dem Paketmanager kommt nicht. Ich habe ja auch schon bei der Speicherauslastung keine Probleme bei der Box gehabt. Bei mir läuft die Two wie die One bei den VOD-Diensten (DAZN, Nettflix, Amazon). Meine Kinder nutzen die Box sehr intensiv für Filmen und Serien. Bisher habe ich in den letzten Wochen keine Probleme mit der Box feststellen können.
-
Gerade WM geschaut und es gab keine Probleme.
-
Einbinden von Synology NAS an Dreambox über NFS - Detaillierte Beschreibung?
WI4 - - Allgemeine Fragen
BeitragDie Möglichkeiten des EMC.
-
BeitragSind die Berechtigungen richtig gesetzt (rw)?
-
BeitragDas Schneiden der Aufnahmen erledige ich direkt mit der Dreambox. Schau Dir mal "cutlisteditor" an.
-
Updateprobleme
BeitragLösung für VideoDB/MerlinMusicPlayer steht in 537 ff.
-
Verbinden zweier DM8000
BeitragGrundsätzlich ist eine Freigabe der jeweiligen Festplatte möglich. Ist hier gut beschrieben. Mit dem Plugin nfseditor werden die Freigaben erstellt. Bei der Bandbreite wird allerdings nicht viel Freude aufkommen. Ich habe es mit einer 50 MBit Leitung bei mir mit einer 920 UHD und 7080 HD getestet und wieder verworfen. Nun steht in meinem 2. Haus auch ein Server der sich mit meinem Server ständig synchronisiert. Ist mit einem NAS oder den beiden internen HDD der Dreamboxen auch möglich.
-
Bei mir scheint der Speicher bei der Nutzung des Plugin nicht vollzulaufen. (Versteckter Text)
-
Habe gerade über das Plugin Eurosport 1 geschaut. Bisher keine Probleme. (Versteckter Text) Auch der anschließende Aufruf des Paketmanagers nach Beendigung des Plugins brachte bei mir keine Absturz der Box/Neustart.
-
[gelöst] SD Karte auf DM one
BeitragZitat von madass: „Hallo, jetzt ist der Ordner SD da. Danke Habe sie mit Userscript Pluging sichtbar gemacht. Leider lässt sie sich nur unter media/hdd einhängen, nicht unter media/sd. “
-
DM920 und FBC Sat Tuner
BeitragSofern eine Aufnahme läuft sind die weiter verfügbaren Sender im Bouquet nicht ausgegraut. Diese Sender liegen auf dem gleichen Bandbereich (Beitrag 2) und können grundsätzlich auch empfangen werden. Einschränkungen macht evtl. noch die Verschlüsselung über ein CI-Modul (Hier wird nur ein Sender gleichzeitig entschlüsselt).
-
DM920 und FBC Sat Tuner
BeitragWas klappt bei den verschlüsselten Sendern nicht? Wir wird denn entschlüsselt (OSCAM oder CI-Modul).
-
Seniorenfernbedienungen gibt es ohne Ende. Ob eine dieser Angebote das allgemeine Problem der Bedienbarkeit einer Dreambox (One) durch Senioren oder technisch nicht so versierten Leute beseitigt bezweifle ich. Meine persönlichen Erfahrungen in den letzten Jahren mit diesem Personenkreis in der Familie ist negativ. Die Dreambox meiner Schwiegerelten wird von mir im Notfall über das Netzwerk geschaltet. Bei meiner Mutter und der Oma meiner Frau (80+) wurden diese Boxen durch einfache Geräte ersetz…
-
[Plugin] DaznDream
BeitragÜber das Wochenende haben wir auf unseren Boxen verschiedene Sportsendungen ohne Probleme gesehen. Die Streams laufen stabil. Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk