Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 558.
-
Die 525 ist bei Anwendungen über das Netzwerk (Mediaportal, Streaming vom Netzwerkspeicher oder HbbTV) bei mir im Vergleich zu meinen weiteren Boxen sehr langsam. Teilweise sehe ich auch die Zahnräder. Die Hardware der Box ist schnell am Ende. Ein generelles Problem mit dem Mediaportal habe ich bei meinen Boxen allerdings nicht. Bis auf eine One sind die Boxen über LAN angeschlossen und laufen gut.
-
Befehl beim starten der Box
BeitragEine Lösung (rote LED leuchtet dauerhaft) gibt es hier.
-
Sky Ende CI+ Neu ist Sky X
WI4 - - Allgemeine Fragen
BeitragBis zum Router ja. Die Hausverteilung allerdings nicht. Bei meinen Häusern gibt es durchaus Ecken die ich nicht ohne Probleme mit einer Netzwerkverbindung (LAN, WLAN, PowerLAN) verbinden kann. Der DSL-Zugang ist im Keller. Bis zu Schlafzimmer/Gästezimmer/Kinderzimmer (1. Etage) = 0% über WLAN. Zum Wohnzimmer (EG) sieht es etwas besser aus. Alte Stromleitungen helfen bei PowerLAN auch nicht wirklich weiter. Und eine Verkabelung in einem Mietshaus ist auch nicht immer sinnvoll. In meinem eigenen H…
-
BeitragFür Österreich liegen mir für das CI-Module keine belastbaren Erkenntnisse vor. Hier bleibt nur der 2. oder 3. Versuch bei der Hotline. In der Vergangenheit hatte ich damit immer Erfolg (DE).
-
BeitragAuf der Seite von Sky ist das Modul noch aufgeführt. Die Hotline gibt das Modul sehr ungerne raus. In den letzten Jahren hatte ich das bei jeder Vertragsverlängerung. Mit dem Argument "kein Internet/schlechtes Internet/ bzw. keine Lust auf Elektroschrott im Wohnzimmer ging es dann.
-
BeitragEin tauglicher Zuspieler ist die SKY-X Streaming Box. Den im Beitrag 4 verlinkten Artikel würde ich mir noch mal durchlesen. Ich habe dort keinen Hinweis auf Sky-X gefunden auch das Datum 20. Juli 2019 des Artikel läßt mich an der Umsetzbarkeit für das Vorhaben bei Sky-X zweifeln.
-
BeitragEinen Lösungsansatz sehe ich bei dem HDMI-In der 920 UHD mit einem tauglichen Zuspieler und HDMI-Splitter.
-
Wir habe uns gerade Biathlon über das Plugin auf der Two und auf der One angesehen. Lief ohne Probleme.
-
Netzwerkprobleme
BeitragDas Problem hatte ich auch mal mit meiner 7490 bei verschiedenen Dreamboxen im LAN. Lag damals an der Namensauflösung. Ein Neustart der 7490 brachte dann regelmäßig Besserung für eine kurze Zeit. Nach dem Umstieg auf die 7590 trat das Problem nicht mehr auf.
-
Schau mal mit FTP auf der Box im angegebenen Pfad nach. Sofern dort der Ordner Backup existiert einfach den Ordner löschen. Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
-
Die Two läuft mit dem aktuellen Image schon recht stabil. Einige Plugins müssen/werden sicher noch angepasst. Sie bietet im Bereich "VOD" einen Mehrwert. Evtl. auch in der Geschwindigkeit. Sofern es nur um das zeitversetzte Fernsehen geht ist die 920 UHD mit einem FBC Tuner sicher die bessere Wahl. Bei einer entsprechenden Antennenanlage sind hier bis zu 8 Aufnahmen (bei einem 2. Tuner bis zu 16 Aufnahmen) möglich. Auch eine späterer Wechsel von Sat zu Kabel bzw. ergänzend DVB-T2 ist möglich.
-
[Plugin] DaznDream
BeitragDas Spiel schaue ich auch gerade. Es läuft bisher wie immer bei Bundesliga ohne Probleme bei mir. Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
-
[Plugin] DaznDream
BeitragIch bin bei dem Plugin die verschiedenen Kanäle in der Vergangenheit durchgegangen (je 5 - 10 Minuten). Habe mir auch einige Motorradübertragungen länger angesehen.Da hatte ich diese Probleme nicht Bundesliga lief immer durch. Heute bei Eurosport2 kam dann das Problem. Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
-
Hatte jetzt nach ca. 20 Minuten bei Eurosport 2 auch ein Standbild. Die Box (Two) konnte ich allerdings normal über die Fernbedienung weiter bedienen. Werde das mal in denn nächsten Tagen weiter testen.
-
Werde ich bei Gelegenheit mal testen. Den Sender nutze ich eigentlich nicht und wenn dann über das Modul.
-
Die Probleme mit dem Plugin und DAZN kann ich nicht bestätigen. Meine Boxen laufen ohne Probleme über die gesamte Spielzeit. Tonprobleme habe ich auch keine. Die Fernseher sind direkt über HDMI mit den Boxen verbunden.