Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 76.
-
Frage zur Version
BeitragBitte jetzt nicht lachen, aber ich bin kein Experte! Wie kann ich die Newnigma Version feststellen, die auf meiner Box ist? Ich denke, ich habe OE2 installiert, bin mir aber nicht sicher. Wie kann ich das feststellen?
-
Nach einem Blind Scan ging es bei mir auch so, also ohne irgendeine Datei neu aufzuspielen. Dauerte halt etwas.
-
GStreamer On2 VP6/Flash
receiver_man - - Plugins
BeitragDanke!!!
-
GStreamer On2 VP6/Flash
receiver_man - - Plugins
BeitragHallo. Gibt es eine Möglichkeit, ein Plugin/Decoder mit der Bezeichnung GStreamer plugin On2 VP6/Flash decoder zu installieren? Falls ja, wo bekommt man das her?
-
Hallo. Ich würde gerne auf meiner Box (DM 8000 HD, 2 SAT-Tuner, Newnigma2 V. 3.3.1) auf Radio umschalten und dann mit Timer auf die interne Festplatte aufnehmen. Mit Video Material funktioniert das problemlos. Das Umschalten auf Radio geht auch problemlos, ich höre meinen Radiosender. Allerdings finde ich überhaupt keine Option zum Aufnehmen und einen Timer gibt es auch nicht. Die Suchen-Funktion hier im Forum brachte mir bisher keine neuen Erkenntnisse. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Radio Aufnahme
BeitragWer kann mir eine Empfehlung aussprechen, wie ich eine Radiosendung (Musik + Gespräche) mit der DM 8000 (eingebaute Festplatte, Software ist Newnigma2 v3.3.1) aufnehmen kann?
-
Hallo. Ich oute mich hiermit auch als Sissi-Gucker. Und ja, diese Störungen kamen bei mir auch vor! Ich habe die Sendung auf die interne Festplatte aufgenommen, aber noch nicht angeschaut. Weiß also nicht, ob die Störungen auch auf der Aufnahme sind, aber es ist sehr wahrscheinlich. Hat jemand eine Ahnung, wie diese Störungen zustande kommen und/oder wie man sie vermeiden kann?
-
Lautstärkeharmonisierung
BeitragFür alle, die sich über die unterschiedliche Lautstärke der Sender aufregen (trotz entsprechender PlugIns in diesem Forum): tagesschau.de/kultur/tvlautstaerke100.html
-
Probleme mit HD Sendern seit V3.3.1
receiver_man - - DM800SE
BeitragDas mit dem Tunen fehlgeschlagen erhalte ich seit dem Update auch ab und zu. Aber so wie ich das hier einschätze liegt es garantiert nicht am Update sondern an der jeweiligen Konfiguration bei jedem einzelnen zu Hause.
-
Probleme mit HD Sendern seit V3.3.1
receiver_man - - DM800SE
BeitragHast Du mal Scam 3.59 ausprobiert? Ich hatte mit Scam 3.60 nur Probleme. Gelöscht, 3.59 installiert und gut war. Allerdings: Nur bis zum Update auf 3.3.1 Denn seit diesem Update sind die HD+ Sender öfters nach dem Umschalten schwarz. Seht Euch auch mal dieses Thema dazu an: Plötzlicher Scam Ausfall, immer öfters
-
Mahlzeit. Nach einem Update auf 3.3 und dem Versuch, die Plugins wiederherzustellen (vor dem Update mit Configsaver gesichert) kommt die Meldung: IPKG error status: Collected errors Ich habe mittlerweile mal die Datei /etc/opkg/official-feed.conf modifiziert und src/gz official feed.newnigma2.to/unstable/dm8000/ darin eingegeben. Vorher war es src/gz official feed.newnigma2.to/stable/dm8000/3.3/ Aber auch das bringt keine Veränderung. Die Fehlermeldung bleibt. Es lassen sich z.B. auch keine CCam…
-
RE: DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.3
receiver_man - - DM8000
BeitragWurde zwar hier schon mal gefragt, aber nicht wirklich beantwortet: kann ich die von mir aufgespielten Änderungen (z.B. Bootlogo, Display-Anzeige, Picons, usw.) irgendwie sichern, damit sie nach einem Update relativ einfach und zügig wieder vorhanden sind oder werden die vielleicht gar nicht erst überschrieben? Beim bisherigen Online-Update (Unstable) wurde ich immer gefragt, ob ich diese Dateien behalten möchte. Ist dies bei einem Update via LAN auch so? P.S.: Bin relativer Neuling, man entschu…
-
@ antivirus;: erst mal vielen Dank. TSSniper läuft und schneidet auch. Leider wird aber keine Tonspur mitexportiert. Ich nutze die gleichen Einstellungen wie auf Deinem Bild hal.jpg. Woran könnte das liegen? Kannst Du mir außerdem noch einen Tip geben, wie ich die .ts nach dem bearbeiten und exportieren noch umwandeln kann, z.B. in MPEG oder avi oder divx, ohne viel Qualitätsverlust?