Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von griffel: „Brauchst du nur auf der Box, die freigegeben werden soll. Was du damit machst, ist die /etc/exports in richtiger Schreibweise editieren. Wenn du dich etwas besser auskennst, kannst du das auch direkt auf der Box, ich benutze Filezilla und Notepad++.“ das heißt ich muß da auch noch was von Hand eintragen ? Ich arbeite mit einem MAC und habe iDreamX, kennst Du das ? geht das auch damit ?
-
Hallo, ich möchte von meiner DM 500 HD die Filme schauen die ich auf der DM 8000 HD aufgenommen habe!!!! Ich habe schon einiges gelesen und auch versucht, aber es gelingt mir nicht! Ich habe auf der 8000er eine Freigabe für die IP der 500er gemacht und umgekehrt aber ich bekomme kein grünes Häkchen im Freigabe Manager !!! Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder wo das Problem liegt? Ich habe es früher schon mal hin bekommen! Beide Boxen laufen mit Newnigma2 . Danke
-
7080HD Kaufempfehlung?
BeitragZitat von hmich: „Zitat von Gerald Z: „Sky wird sich wohl Ende 2015 erledigt haben“ Na dann ist ja alles gut, da läuft mein Abo aus. :P“ WiSo wird sich Sky ende 2015 erledigt haben ??? ?(
-
WebCam auf Receiver DM8000HD
BeitragFolgende Kameras werden nicht unterstützt, da sie ein geeignetes Bild-URL für die Verwendung mit Cam Viewer nicht bieten, benötigen sie nur für Windows-Software-Komponenten oder proprietäre Kompressions-oder Bildübertragungsmethoden: Honeywell DVR Systems Linksys WVC54G / GC Logitech WiLife Nuvico DVR systems TeleEye (all products) WebDVR (PC Based DVR software)
-
BeitragOK, ich bin mir nicht sicher ob meine Kamera jpg macht! Wie kann ich das feststellen ? Ich kann sie über den Browser unter Eingabe der IP und des Passwortes erreichen! Bevor ich das Passwort eingeben kann, öffnet sich Java! Dann habe ich die Kamera auf dem Bild am Mac. Welche Einträge und wo muß ich denn machen? Ich bin da noch nie mit in Berührung gekommen, also absoluter Neuling ! Wäre echt super nett wenn mir da weiter geholfen würde. Danke hier noch mein bug.txt 27.07.2014 09:40:25 >> url-se…
-
Beitragsorry, aber der Link hilft nicht wirklich weiter! Den hatte ich auch schon gefunden, aber da steht nicht drinn welche Einstellung ich vornehmen muß wenn die Kamera nicht schon bekannt ist? Gibt es noch einen Tipp? Danke
-
BeitragInstalliert habe ich das Plugin bekommen, aber ich finde meine Kamera nicht zur Auswahl! TeleEye MX925-HD! Wie kann ich die Einstellungen Manuel vornehmen? Danke
-
Beitrageinfach dowloaden und dann über i-DreamX (Mac ) installieren?
-
Beitragwie und wo bekomme ich dieses Plugin? Habe es nicht gefunden! Danke
-
Beitragsagt mir nicht`s !!! was meinst Du ?
-
BeitragHallo, ich habe mir eine HD Netzwerkkamera zu gelegt und möchte sie irgendwie auf meine Box bekommen! New E2 auf der Box! Gibt es ein Plugin dafür und wenn ja, was muß berücksichtigt werden? Super vielen Dank und schönes WE
-
Ich habe bis vor einiger Zeit meine DM8000 (Festplatte) auf meinem Mac Book Pro im Finder sehen können und auch Filme drüber schauen können. Das geht seid einiger Zeit nicht mehr! Als ich aber das original Images drauf hatte Gestern habe ich sie ohne was ein zu stellen sofort gesehen, warum unter E2 nicht? Habe auch schon versucht eine Freigabe einzurichten, aber vergebens! Habt Ihr eine Idee? Danke
-
nach Update auf v.4.0.9
BeitragHallo, nach dem flashen auf E2 v.4.0.9 läuft die Box ok aber wenn ich Plukins ruter laden möchte ist die Box "angeblich nicht mit dem Internet verbunden" !!!!!! Obwohl ich über die Box HBBTV schauen kann und sie im Netzwerk hängt ich auf die NAS usw. greifen kann!!! Ich brauche FAN Control ! Finde ich so jetzt nicht mehr muß man das bei dieser Version extra installieren? Früher war das immer schon dabei? Danke