Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 140.
-
Aufnahmen über DVB-S2 Stick?
Beitragja das würde mich auch Interssieren .. haben den selben Stick .. Mark
-
HDMI-CEC plugin Enigma2
BeitragWeiß jemand ob das Plugin auc für DM spzl 800 SE geht? Wäre sehr wünschenswert!! Mark Ps. Plugin gibt es für das VU+ Reciever. DM Enigma 2 kann aber damit nix anfangen. LEIDER!!
-
>Filme *.mpg laufen nicht
BeitragHallo .. ich habe ein änliches Problem. Meine MPG's laufen zwar aber der Ton ist sehr unsyncron. Vielleicht so 4-5 sec. verzögert. Win 7 kein Problem, alles syncron. Gestern auch die neuste "unstabel" installiert und selbes Problem. Mark
-
usenet download tools SABnzb+
BeitragHmm spannendes Thema. Was ich suchen würde, wäre ein PlugIn welches einfach nur die Infos von einem laufenden SABnzbd+ Client holt und anzeigt. So könnte man gut sehen was der Downloadserver gerade macht. Ähnlich dem SABnzbd+ Gadget. Kennt jemand sowas?? Mark
-
DVD Laufwerk über USB
BeitragHallo!! Habe mir das ASUS Extreme Slim External DVD-RW Drive zugelegt und wie beschrieben über aktiven USB Hub dran gehängt und funktioniert super. Wurde auch gleich erkannt und angezeigt. DVD's werden auch wieder gegeben beim einlegen. Nun möchte ich es noch so haben, wenn ich eine CD (.wav) oder einen DVD / CD mit MP3's einlege diese auch abgesppielt werden. Filme gehen ja über das EMC manuell kann ich die Tracks auch über den Mediaplayer abspielen. Wenn ich eine CD (Musik) einlege kommt die M…
-
genau so gemacht und die anderen beiden Zeilen auskommentiert!!. Result: Same, keine Umlaute auf den Windowsshares!! Mark
-
also meine samba.conf siet so aus. Ist also Alles so eingetragen wie in den Thread vorher beschrieben. vorher: [global] load printers = no guest account = root log file = /tmp/smb.log security = share server string = Dreambox%hnetworkservices workgroup = WORKGROUP netbios name = %h client code page = 850 character set = iso8859-1 case sensitive = yes preserve case = yes short preserve case = yes encrypt passwords = no nachher: [global] load printers = no guest account = root log file = /tmp/smb.…
-
ne, das ist genau der andere Weg, oder? Also wenn man von einem WinPC auf die Dreambox zugreifen will. Ich meine von Dream auf Winshares. Mark
-
Ich habe einen Windows Home Server und greife von der DM800se auf dessen Shares zu. Im WHS1 gibt es immer einen Share der "Öffentlich" heisst. In Windows sehe ich den Ordner auch richtig, nur die DM800se verschluckt einfach das "Ö" und natürlich bei anderen Shares mit Umlauten das selbe. Samba.conf anpassen bringt ja nix, da der weg ja ein anderer ist. Jemand ne Idee zur Lösung?? THX Mark
-
Kerni Brushed Alu HD
BeitragAuf iHAD gibt es ein angepasstes rel neues Skin für Brushed Alu. Hat das schon mal jemand für newnigma² getestet?? Was ich so gesehen habe, sind da rel. viele Neuerungen und das Skin gefällt mir sehr gut.. THX Mark
-
here it is
Beitragcrashlog Mark
-
habe die Skin
BeitragHallo!! Habe die Skin mal vom Feed installiert und gefällt mir auch sehr gut. Gut finde ich die 2farbigkeit (Sender (Laufende Sendung)) beim zappen .. Ein Fehler ist mir aber aufgefallen. Beim Menue -> ... -> Netzwerktest GREEN Screen!! skinner ... Kann das mal jemand bei sich tesen?? THX Mark
-
Hallo Leute!! Ich wollte heute meine DM800se mit dem neuen Newegma2 flashen und dachte mir. Probier mal das iCSV Image aus. Nun kann ich nicht mehr zurück. Wenn ich die Box ausschalte und bei gedrücktem EInsachaltknopf wieder einschalte. Kommt im Display die Meldung: DHCP... Boot #80 Normal kommt da ja dann immer die IP Nummer und ich kann mit dem Browser auf die Box um ein neues Image einzuspielen. Leider hängt nun die Box und rührt sich nicht, also bekommt keine IP Nummer. Netzwerkverbindung i…
-
ext. DVB-S2 Tuner an 800se - OK
BeitragKannst du mir bitte mal kurz einen Link (per PM) zu der Version des Plugins schicken??? Ich habe alles so gemacht wie es sich gehört. laut Anleitung. Leider ist der Tuner ned verfügbar... Danke Mark_Muc
-
ext. DVB-S2 Tuner an 800se - OK
BeitragHallo AustriaBoy25 Hmm ich habe das Problem, daß ich den Tuner ned starten kann. Kommt ne Fehlermeldung: grep /etc/sundtek.config no such a file or dir ...... und die DM800se startet neu Ich habe das Plugin: enigma2-plugin-extensions-sundtekcontrolcenter_0.7-20110105-r2_mipsel.ipk verwendet. Welches hast du verwendet?? Der Tuner wird laut Plugin auch gefunden an der USB Schnittstelle. Hat jemand ne Idee oder eine kleine Anleitung??? Many THX Mark_Muc
-
RE: SABnzbd+ Webinterface
Beitragdanke aber in dem Link geht es um NZBget nicht um SABnzb ..ich will ja nicht das Programm laufen lassen sondern nur so einen Viewer, damit man sehen kann was gerade LOS ist ... Mark
-
SABnzbd+ Webinterface
BeitragHallo, vielleicht ha ja von euch einer ne Idee!! Ich suche ein Plugin, welches man mit einem laufenden SABnzbd+ (auf einem WHS) connecten kann. Das Interface soll einfach nur den Status von SABnzbd anzeigen, wie man es auf der Website sehen kann. Hat jemand einen HINT?? THX Mark
-
hdmi sound DD / stereo Problem
BeitragHallo .. ich habe meine Dreambox 800se heute aus der Reperatur bekommen da ein Kurzschuß der HF Leitung im Tuner aufgetreten war. BER Werte bei bestimmten Sendern sehr hoch -> Bild und Tonaussetzer, aber das ist nicht das Thema. Ich habe die Dream 800 se über HDMI an meinem Philips TV angeschlossen. Neustes Image drauf gemacht von hier. Sound / Ton bekomme ich NUR wenn der Sender (ARD / ZDF) dolby digital ausgibt. Stell ich auf eine Stereo Tonspur kommt nix am TV an, also bleit stumm. Wäre nicht…