Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 225.
-
DVB-T Stick an DM800
BeitragI have also install the af9015 drivers, but it didn`t work. I think the "tda18218.ko" is missing?
-
DVB-T Stick an DM800
BeitragZitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von Eaglefire Zitat: „Original von nixkoenner das dass extuner.ipk funktioniert brauchst du auch die änderungen in der busybox “ Könntest Du mir erklären was das bedeutet? Danke.“ nunja du brauchst ein unstable image von heute morgen da ist die busybox aktuell für den TerraTec Cinergy T Stickaf9035 werden folgende packages vom feed im unstable image noch benötigt Zitat: „ v4l-dvb-module-dvb-usb v4l-dvb-module-mxl5007t v4l-dvb-module-tua9001 v4l-dv…
-
DVB-T Stick an DM800
BeitragZitat: „Original von nixkoenner das dass extuner.ipk funktioniert brauchst du auch die änderungen in der busybox “ Könntest Du mir erklären was das bedeutet? Danke.
-
DVB-T Stick an DM800
BeitragHmm, keiner da der helfen kann?
-
RE: erstes Posting :D
BeitragZitat: „Original von total Einen trau ich mir noch ! Für 379€ :D“ Ich auch, mal gespannt ob`s klappt.
-
DVB-T Stick an DM800
BeitragHi, ich habe da ein wenig den Überblick verloren. Funktioniert es nun wieder, oder gibt es noch Probleme. Ich habe einen Cinergy T RC DVB-T Stick und würde ihn gerne an meiner 800er zum laufen bekommen. Könnte mir da evt. einer Hilfestellung leisten?
-
Iphone und DM800
BeitragIch stelle mir gerade vor das mein Iphone auf das Musikverzeichniss meiner DM800 zugreift und die dort abgelegten mp3 wiedergibt. Gibt es da ne gescheite Lösung? Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen.
-
Ext. USB Tuner
BeitragLiegt`s vielleicht am Empfang?
-
Ext. USB Tuner
BeitragZitat: „Original von megadave74 Zitat: „Original von Eaglefire Entpacken und in die entsprechenden Ordner schieben. Welche ordner meinst du Eaglefire?“ Auf die DM800 per FTP“
-
Das Ende der Vuvuzela im TV !!!
Eaglefire - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von Kamina Ich mein ja nur, aber "Erstmals am Mittwoch, 20.30 Uhr zum Spiel Südafrika gegen Uruguay..." Es kann noch nicht besser sein... ^^“ Veto. Wurde schon beim Spiel Spanien - Schweiz eingesetzt. Es ist definitiv besser.
-
Das Ende der Vuvuzela im TV !!!
Eaglefire - - Allgemeines
BeitragSky bietet reduzierte Vuvuzela-Lautstärke an. Link
-
Ext. USB Tuner
BeitragEntpacken und in die entsprechenden Ordner schieben. Dann die enigma2.sh und usbtuner in usr/bin und Rechte auf 755 setzen. Danach habe ich im Telnet mit dem Befehl "insmod" die Treiber manuell geladen. DVB-T-Stick einstöpseln und mit dem Befehl "dmesg | grep usb" schauen ob er erkannt wird. Wenn ja, mit "killall -9 enigma2" Enigma neu starten. Nach dem Neustart in Menü>Einstellungen>Kanalsuche>Tuner-Konfiguration den DVB-T Tuner auswählen und auf Europe stellen. Dann noch ein Sendersuchlauf und…
-
Ext. USB Tuner
BeitragBitteschön
-
NFS Problem
BeitragVielen Dank für die Antwort. Also kann man davon ausgehen das es an der Kathrein-Box liegt?
-
NFS Problem
BeitragIch denke das Thema wurde schon öfters angesprochen, aber ich finde einfach nicht die richtige Lösung für mein Problem. Ich habe auf meiner DM800 das unstable Newnigma installiert und den NFS-Server gestartet. Mit meinem Kathrein UFS910 kann ich auch auf die interne Festplatte der DM800 zugreifen. Auf der Kathi ist das aktuelle AAF-Image E2 im Flash installiert. Wenn ich nun einen Film von der 800er Festplatte auf meinem Kathrein Receiver abspiele ruckelt die Wiedergabe. Ich kann nicht sagen das…
-
Ext. USB Tuner
BeitragIch habe die aktuellen Treiber manuell installiert, rebootet fertig. Danach Sendersuchlauf gestartet und feritg ist der Lack.
-
Ext. USB Tuner
BeitragIch nutze auch das stable 3.0 und mein Stick hat sich nach längerem intesiven testen nicht aufgehängt. Aufnahmen funktionieren auch problemlos. Ich muss sagen einfach nur TOP!!!.