Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-225 von insgesamt 225.

• Ext. USB Tuner

Eaglefire - - DM800

Beitrag

Also ich habe das ganze auch mal getestet mit einem Terratec Cinergy T Stick RC. Installation lief problemlos und das ganze läuft 1A.

• Box: DM800 Image: unstable Image 05.03.2010 Kann momentan nicht klagen, läuft schon recht stabil. Die Anwendungen die ich brauche laufen. Das wären NFS-Server, Partnerbox-Plugin, Fritz-Call und mein Smargo. Beim Smargo wird lediglich nicht die Karte auf anhieb erkannt, neustarten hilft da auch nicht. Man muss zumindestens bei mir die Karte (Sky, S02) aus- bzw. wieder einstecken, dann wird Sie erkannt. Frage: Wenn ein neues unstable Image erscheint, muss dies dann neu geflasht werden oder reicht …

• Auf einmal bild und ton weg!!

Eaglefire - - DM800

Beitrag

Es ist definitiv ein Treiberproblem. Mit dem September Trieber keine Probleme mehr. Am TV liegt es nicht da mehrer User das Problem mit unterschiedlichen TV´s haben. Hardware-Fehler an der Dreambox kann ich mir auch nicht vorstellen. Wie gesagt Treiber von September und das ganze läuft (bis jetzt). Habe auch ein Ticket bei DMM bestellt und denen das Problem geschildert, wollten mir das Kabel tauschen, leider bis heute noch nicht eingetroffen. Komisch der Austausch der FB (billige schwarze) inner…

Eaglefire - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von merek Hallo zusammen, selbes Problem an einem Samsung LE32A559. Verschiedene Boxen, Kabel und Eingänge getestet, auch mit anderen Images. Ich habe mal ein Ticket bei DMM gemacht, anfrage wurde an die Entwickler weitergeleitet, leider noch kein Feedback erhalten. Das Problem ist sporadisch, Tage oder Wochenlang nichts, und dann mehrmals hintereinander. Nach Standby an der Box oder Eingänge am TV durchschalten, wieder ok. [/code]“ Es wäre schön wenn Du mal ein Feedback geben k…

Eaglefire - - DM800

Beitrag

Ich habe leider auch dieses Problem. Ich habe meine DM800 an einem Panasonic Plasma TH42-PZ85E hängen. An dem HDMI-Eingang sollte es nicht liegen, weil dort in der Vergangenheit die PS3 angeschlossen war und das lief ohne Probleme. Es wäre toll wenn es in naher Zukunft ein Lösung für dieses Problem geben wird. Scheinbar sind doch einige davon betroffen. Ob es nun ein Treiber/Software Problem ist oder Hardwareseitig ist kann ich momentan nicht beurteilen. Meine Vermutung ist entweder die minderwe…