Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 225.

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

Eaglefire - - DM7080HD

Beitrag

Wahrscheinlich bist Du in der alten Softwareverwaltung. Da ist das so. Dafür gibt es ab sofort den neuen "Paketmanager"

• auto.network

Eaglefire - - DM7080HD

Beitrag

Also bei mir läufts problemlos. Mache es genauso. Die auto.master ist falsch da fehlt das /etc/ vor auto.network.

Eaglefire - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von Eaglefire: „Piconloader funktioniert nicht. Und könnte man den Paketmanager ein wenig übersichtlicher gestallten? In etwa so wie in der alten Softwareverwaltung mit Unterordnern.“ Ah, ich sehe gerade das es auch eine Filterfunktion gibt. Finde aber diese nicht sehr gelungen (ist meine Meinung)!

Eaglefire - - DM7080HD

Beitrag

Piconloader funktioniert nicht. Und könnte man den Paketmanager ein wenig übersichtlicher gestallten? In etwa so wie in der alten Softwareverwaltung mit Unterordnern.

• Feedback/Bugs in beta image DM820HD OE2.2

Eaglefire - - DM820HD

Beitrag

OpenATV ist auf dem Stand von Enigma 1.6 Ist in etwa so wenn ich auf meinem PC Windows 3.1 installiere.

• dm7080 alpha image Feedback

Eaglefire - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von olmo500: „Habe unter piconHD einen Unterordner erstellt und zwar picon_220x132 und habe die picons dorthin kopiert, noch ein symlink unter usr/share/enigma2/ erstellt :mit "ln -s /piconsHD/picon_220x132/ /usr/share/enigma2" , ich weiß nicht mehr weiter! Wer kann helfen?“ Dann stimmt der Symlink nicht wenn du unter piconHD den Ordner angelegt hast. Im Symlink hast Du piconsHD stehen.

Eaglefire - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von c_town: „Habt ihr auch Probleme mit Mediaportal? Sobald ich alles in der Gz alles aktiviere. dann bekomme ich einen GS Anbei mein crash log. Sonst läuft eingentlich alles was ich benötige“ Bei läuft das MP auch so wie es soll. Auch die GZ. Keine Probs

Eaglefire - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von olmo500: „ danke, der Pfad ist nun installiert, was für einen Skin picon Verzeichnis muss denn in den OSD Einstellungen eingetragen werden, oder muss das Skin picon Verzeichnis gelöscht werden Lg “ /piconsHD/ Ist sowieso als Standard hinterlegt.

Eaglefire - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von olmo500: „Hallo, kannst du mal deinen gefixten Metrix -Skin hochladen, und uns daran teilnehmen lassen wie du den Pfad genannt hast zum installieren der picons? Lg“ Gefixt habe ich da nichts. Skin installieren. Bei fehlenden Abhängigkeiten ein "apt-get install -f" machen. Bevor der Skin ausgewählt wird, erst skin.xml neu bauen lassen unter "Erweiterungen" - "MyMetrix". Picons habe ich im Standardpfad von Newnigma2 installiert - /piconsHD/. Dort einen neuen Ordner anlegen "picon_220x132…

Eaglefire - - DM7080HD

Beitrag

So, hab auch mal fleißig getestet. Alles soweit nach meinen Bedürfnissen eingerichtet. Läuft schonmal sehr gut. Ein paar Kleinigkeiten müssen halt noch gefixt werden wie z.B. Fehlende Grafik bei Emu-Neustart Beim Online Installer die gelben Dreiecke obwohl auf dem aktuellen Stand. "IPKG Online Installer" in "deb Online Installer" Wenn mir nochwas auffällt melde ich mich. Mein Lieblingsskin MyMetrix habe ich auch zum Laufen gebracht inkl. Picon`s. Also weiter so und vielen Dank !!!

Eaglefire - - DM7080HD

Beitrag

NFS-Freigabe mache ich über automount. Funktioniert super.

Eaglefire - - DM7080HD

Beitrag

Die Emu Anzeige nach Installation von z.B. Oscam funktioniert nicht. In der Softwareverwaltung werden gelbe Dreiecke angezeigt obwohl auf dem aktuellen Stand. Werde weitertesten. Ansonsten schon TOP ! Danke...

• Zitat: „Wenn man nachdem das geflodderte Image gebootet hat ein /media/squashfs-images/squeezeout directory anlegt dann werden auf der dm800se und 500hd auch die squashfs images entfernt“ Du hast eine DM800, damit funktionierts nicht !

• Ich habe eine V13 und bekomme schon seit Tagen verdächtige Pairing EMM`s. Alles schön blocken und die guten EMM`s (Verlängerung etc.) manuell schreiben. Sollte vorerst die beste Lösung sein um das Pairing zu umgehen.

• Oh, hattest recht. Flash war voll. Bin gerade am oscam logen. Die Datei war wohl zu groß. Nun gelöscht jetzt geht´s. Danke!

• Quellcode (19 Zeilen) Was ist denn nun los?

• Bei meiner NAS habe ich mal Hardcore betrieben und 6 HD-Aufnahmen auf einmal gestartet, mit gleichzeitigem Abspielen einer laufenden Aufnahme. Fazit: Kein Problem

• MetrixHD

Eaglefire - - Skins

Beitrag

nein /picons

• MetrixHD

Eaglefire - - Skins

Beitrag

Zitat von T--Rex: „ich finde den Piconloader nicht... kann man den auch manuell installieren? Find leider nix. hab jetzt die Picons in: usr/share/enigma2/picon kopiert. leider werden sie nicht angezeigt in dem Skin. Muss ich irgendwo noch was einstellen?“ Ist anscheinend nicht mehr auf dem Feed. Im Ordner /picons einen weiteren Ornder anlegen mit dem Namen piconHD Dort dann die picons ablegen. Unter OSD Einstellungen Skin Picon Verzeichnis auf expert (/picons) setzen. Fertig

• Piconloader?

Eaglefire - - Picons

Beitrag

Nicht mehr auf dem Feed vorhanden, oder bin ich blind?