Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 225.
-
Update Fehler
BeitragEin "opkg flag user enigma2-plugin-extensions-browser" hat das Problem erledigt!!
-
Update Fehler
BeitragHabe aktuelles lean unstable Image für meine DM800se installiert. Beim upgraden kommt immer diese Meldung. Kann damit nix anfangen. Quellcode (39 Zeilen)
-
Lautstärke
BeitragVielleicht ist ja "Volume Punch Thru" aktiviert. Das heißt du regelst mit der Dream FB die TV Lautstärke.
-
Zitat: „Original von hmich bei mir aktuelles Unstable Update mit neuen Gstreamer 8o“ dito
-
Zitat: „Original von smoht Bei mir klappt es nicht. Habe enigma2-plugin-extensions-chartsplayer_1.5_all.ipk installiert und sehe bei einem Start des Plugins die Titel. Sie lassen sich jedoch durch drücken der OK- Taste nicht starten. Es wird der Movieplayer eingeblendet, Bild bleibt schwarz und die Minutenanzeige bleibt auf 0 stehen. Was mache ich verkehrt???? Danke und Gruß smoht“ Kann ich leider nur bestätigen. Schade!!!
-
No more space
BeitragTry this
-
Zitat: „Original von njuhki Super Tipp, Eaglefire. Ich habs probiert. Erhalte aber folgenden Fehler: Quellcode (5 Zeilen)Hab bereits: EventList.py in /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/ kopiert EventListDisplay.py in /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/ kopiert Was muss ich zusätzlich noch installieren?“ Probier mal das hier ! Ist für die 800erSE
-
Ich finde den Skin auch sehr gut und habe mir daher mal von (Ricardo) die MetrixHD_ME Beta_1.37-8bit Version installiert. Die Version besteht aus 8Bit Grafiken und auf meiner 800erSE genau das richtige. Ist eigentlich nicht (oder noch nicht) für das Newnigma2 konfiguriert läuft aber nach ersten Tests bei mir sehr gut.
-
Ubi/ubifs ??
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Gegenfrage was sollte dir ubifs auf der dm800se denn bringen ? 5-10MB weniger freien Flash-Speicher oder eine nur im messbaren Bereich schnellere Bootzeit :thumbsup:“ Wahrscheinlich hast Du recht und es bringt mir nichts. Dennoch teste ich sehr gerne und bin für neues immer gerne zu haben.
-
Ubi/ubifs ??
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 Zitat: „Original von cojo also ich steig bei dem ubif kram noch nicht durch,bringt das nun was bei einer 800SE oder nicht?? Dann ist von Marsu die rede (im Threat von Gutemine) von einem speziellen Kernel die rede und wird dort zum Download angeboten und dann ist er wieder weg. Ist das jetzt in jeder Unstable drin oder nur für grosse Boxen??? Nur mit Squeez zu verwenden??? Zur Zeit nutze ich euer 4.0 mit Flashexpander Finde das ist noch sehr durcheinander Eine d…
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragHört sich echt Klasse an! Gleich mal testen. Vielen Dank
-
Mit dem Befehl df -h
-
Läuft perfekt.
-
Du musst die auto.network Datei unter /etc konfigurieren. Beispiel: root@dm800se:~# cat /etc/auto.network video -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=8192,wsize=8192 192.168.1.15:/video sound -fstype=cifs,rw,soft,rsize=8192,wsize=8192,user=yourUsername,pass=yourPassword ://192.168.1.10/sound root@dm800se:~# Danach autofs neu starten mit: root@dm800se:~# etc/init.d/autofs restart Fertig! Die Freigaben liegen dann unter /media/net
-
Bei meiner 800er SE Update ohne Fehler durchgelaufen.
-
Zitat: „Original von dirtylion Zitat: „Original von Eaglefire Bei mir klappt`s leider auch nicht. Bei mir kommt die Fehlermeldung "Gstreamer plugin text/html decoder not available" ?(“ whitelsite "alles" angelegt ? hast du guthaben ?“ Bin dort auch schon seit langem registriert und ein wenig Guthaben ist auch noch vorhanden. Habe jetzt nochmal eine Wishlist mit dem Namen "alles" angelegt. Bin mal gespannt ob es daran lag.