Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 225.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bei mir alles prima und CrossEPG lüppt auch
-
Probleme mit Cifs Freigabe :/
BeitragZitat: „Original von Davidaff Will mich mal zurück melden. Also mit dem Cifs Freigaben bin ich nicht glücklich geworden, deswegen hab ich mir einen NFS Server für Windows installiert. Von daher scheint die ganze Sache jetzt besser zu klappen. Wichtig ist wie schon von xero315 erwähnt: Erst muss der Rechner an sein mit der Freigabe und erst dann die Box einschalten das korrekt gemountet werden kann. Danke euch“ Ich nutze CIFS Freigabe auf meinem WIN7 Rechner. Der ist natürlich nicht immer an. Wen…
-
Zitat: „Original von Eaglefire Heute mal das aktuelle unstable Image geflasht und den chartplayer installiert. Läuft leider nicht.“ Sorry. Jetzt läufts aufeinmal. Komisch. Habe die Multimediathek mit --force-overwrite installiert und danach lief auch der chartplayer
-
Heute mal das aktuelle unstable Image geflasht und den chartplayer installiert. Läuft leider nicht.
-
Zitat: „Original von djmastera2000 Zitat: „Original von Eaglefire Zitat: „Original von djmastera2000 Und, was macht ihr dagegen? :rolleyes:“ Nichts. Scheint ja ein Fehler seitens DMM z u sein. “ Genau, weiter so :rolleyes:“ Machen wir !
-
Zitat: „Original von djmastera2000 Und, was macht ihr dagegen? :rolleyes:“ Nichts. Scheint ja ein Fehler seitens DMM z u sein. Zitat: „Original von rickle Für Serienaufnahmen könnt ihr das Plugin Autotimeshift benutzen.“ Genau das benutze ich auch.
-
Zitat: „Original von meinefresse tu ich auch nicht, deshalb entschuldigung falls die frage schon gestellt wurde. Habt Ihr auch das Problem das eure Timer manchmal einige Sendungen die Mo-Fr programmiert sind einfach nicht aufnehmen ? Reproduzierbar --- RTLnitro Mo-FR 12-15 uhr nur 1 tuner aktiviert wenn sender bereits eingestellt ist klappts immer wenn anderer sender eingeschaltet ist schaltet manchmal nicht um und vergisst aufnehmen schalte ich während eigentl. aufgenommen werden soll auf nitro…
-
Reboot funtioniert nicht
BeitragBin ich echt der einzige mit diesem Problem. Kann ich mir gar nicht vorstellen.
-
Reboot funtioniert nicht
BeitragMuss jetzt hier mal nachfragen, da ich nichts passendes zu meinem Problem gefunden habe. Ich nutze das aktuellste unstable Newnigma2 Image auf meiner DM800SE. Regelmäßig update ich meine Box über telnet mit dem Befehl: opkg update && opkg upgrade danach ein reboot. Da liegt das Problem, bei Eingabe des Befehls "reboot" fährt meine Box nicht mehr hoch. Blaue LED geht aus und das war`s. Lüfter läuft noch und in telent komme ich auch noch. Habe dann festgestellt, wenn ich eine halbe Eweigkeit warte…
-
TEST Image DM 800 HDse
BeitragUnd wie läuft das nun mit Updates wenn man das TEST-Image installiert hat?
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Ich verstehe nicht weshalb ihr nicht begreift das es Support immer und ausschliesslich beim Maintainer gibt. Wenn ihr Probleme mit irgendwelchen Plugins habt dann wendet euch an den Autor - wenn wir das freundlicherweise für euch weiterleiten dann ist das ein Service aber noch lang keine Pflicht.“ 8o, Entschuldigung wenn ich es noch nicht begriffen habe. Es geht hier ja auch nicht eín erster Linie um Support, sondern das man sich gegenseitig helfen bzw. aust…
-
Bei mir lief alles problemlos durch
-
Zitat: „Original von Teddy Könntet Ihr Euch bitte wo anders darüber unterhalten, denn wie wir schon sehr oft gesagt haben unterstützen wir Freeze etc. nicht.“ Warum eigentlich nicht? Wäre doch sehr schade wenn meine 800erSE solche Plugin`s wie HbbTV nicht nutzen könnte. Ich denke man sollte für solche Möglichkeiten offen sein!
-
Zitat: „Originally posted by Jojojoxx Hat sich eigentlich inhaltlich in den Paketen auch immer was geändert, wenn sich das Datum der Pakete im Feed ändert? Oder erstellt ein Buildbot die automatisch und evtl. gibt es gar keine Änderungen. Ich frage deshalb, weil ich gerne wüsste, ob es sich überhaupt lohnt immer dann das Image zu aktualisieren.“ Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
-
VU ist soweit ich weiss nur für die VU-Boxen und nicht für die Dream.