Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 225.
-
Zitat: „Original von Rabevater Hallo Gibt es für das 2.0 schon das Plugin Multi Quickbutton,wenn ja wo finde ich das ?“ Ja. Google mal, dann wirst Du bestimmt fündig
-
Danke. Los geht`s
-
Verständnisfrage: Wenn ich das Newnigma2 unstable flashe und regelmäßige Updates fahre, bin ich dann auf dem gleichen Stand wie ein aktuelles unstable Image von DMM?
-
Dreambox 800 HD se Flash
BeitragProbiers mal damit ! Gilt auch für die 800se
-
Am bestem mit dem Browser oder besser noch mit DreamUp. Dflash erst ab Version 4.0
-
Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper Zitat: „Original von Eaglefire Zitat: „Original von Eaglefire Hoffe auf ein baldiges experimental Newnigma2 Image.“ damit wird sich nichts ändern - HbbTV ist closed source ...“ Ist mir klar. Freue mich aber trotzdem auf ein baldiges exper. Newnigma2 Achso Streams laufen bei mir auch aber halt längst nicht alles. Aber wie Du schon sagtest für eine Preview schon nicht schlecht. :D“
-
Zitat: „Original von kaspersky2602 es gibt neue updates hbbtv funkt jetzt 1a!“ Ich gehe mal davon aus das es auf Deiner 7020HD 1a läuft. Hab auch ein wenig mit dem neuen OE2.0 herumexperimentiert und hbbtv auf der DM800se läßt noch sehr zu wünschen übrig. Ansonsten habe ich das was ich brauche momentan stabil am laufen. Hoffe auf ein baldiges experimental Newnigma2 Image.
-
Welches NAS ???
BeitragIch habe momentan das ALDI Medion NAS 1,5TB im Einsatz. Muss sagen das es sehr gut mit der Dreambox läuft.
-
Bei mir läuft`s auch super auf ner 800er SE. Habe meins mit Ubuntu geflasht. Picon`s unter unstable Image werden auch angezeigt.
-
Abstimmung - Bestes Image 2011
Eaglefire - - Allgemeines
BeitragSo, jetzt sind wir bei 327 Stimmen
-
HD+ Abo verlängern
BeitragScam haste aber gestartet!
-
Zitat: „Original von Pummelchen >Hier< mal paar mehr infos zum Aldi-Nas Für 99 Euro ein Schnäppchen, aber wer mehr Funktionen haben will und bessere Gigabit-Lan Leistung müsste sich ein Besseres holen. Mir wäre die Schreibleistung von 28 - 33 MB/s zu wenig.“ Im Gigabit LAN konnte ich noch nicht testen. NFS läuft recht gut. Siehe paar Post's vorher. Zusätzliche Funktionen sind schon verfügbar wie z.B. Dropbear, SSH, NZBget, Unrar. Kommt bestimmt noch einiges. Ich denke für den Preis absolut TOP.
-
Zitat: „Original von gerry6n @ Eaglefire Vielen Dank für deine ausführlichen Berichte. Ich nach den Posts im Aussi-Forum, nicht damit gerechnet, dass man mehr wie eine HD-Aufnahme machen kann. Ich glaub ich fahr mal um die Ecke MfG Gerry“ Wird wohl schwierig sein noch eine zu bekommen. Der run war enorm, alleine wegen dem Preis! Kundenansturm bei ALDI
-
BusyBox v1.17.2 (2011-10-05 21:33:07 CST) built-in shell (ash) Enter 'help' for a list of built-in commands. ~ # mount rootfs on / type rootfs (rw) /proc on /proc type proc (rw,relatime) /sys on /sys type sysfs (rw,relatime) none on /proc/bus/usb type usbfs (rw,relatime) devpts on /dev/pts type devpts (rw,relatime,uid=0,gid=5,mode=620) /dev/mtdblock6 on /zyxel/mnt/info type yaffs2 (ro,relatime) /dev/mtdblock7 on /zyxel/mnt/sysdisk type yaffs2 (ro,relatime) /dev/loop0 on /ram_bin type ext2 (ro,re…