Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 225.
-
Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper dachte das Teil hat keinen NFS-Server, hier steht zumindest nichts davon klick wenn doch, wäre das Teil gar nicht so uninteressant, vor allem bei den Festplattenpreisen zur Nachtrag: schon rausgefunden welches Filesystem verwendet wird?“ NFS-Server kann über das Webinterface unter Pakete nachinstalliert werden. Filesystem: Linux nas-server 2.6.31.14_SMP_820 #2 SMP Wed Oct 5 21:54:14 CST 2011 armv6l GNU/Linux ~ # df -h Filesystem Size Used Available Use% Mo…
-
So hab meine DM800se an das "ALDI-NAS" per NFS angebunden. Läuft sehr gut. Habe mal 3 HD Aufnahmen aufeinmal gestartet und dabei noch eine laufende Aufnahme abgespielt und alles ohne Ruckler. NFSTest Log zeigt folgendes: Ergebniss Schreibgeschwindigkeit: 53.687 Mbit/s mit udp,async,wsize=16384 53.687 Mbit/s mit tcp,async,wsize=8192 53.687 Mbit/s mit tcp,async,wsize=32768 48.806 Mbit/s mit udp,async,wsize=32768 48.806 Mbit/s mit tcp,async,wsize=16384 29.826 Mbit/s mit udp,async,wsize=8192 Ergebni…
-
Zitat: „Original von mifeld Noch ein Tipp für alle, die wie ich versuchen socketmmi zu installieren, um das Ablaufdatum in den Kalender einzutragen. Das Menü wird erst angezeigt, wenn die EMU auf Scam umgestellt ist. Aber mal wieder eine 1/2 Stunde rumgespielt und Erfahrung gesammelt 8)“ Steht doch auch im 2. Beitrag !!! Zitat: „Original von Hanke84 Ist die Karte evtl einfach abgelaufen?? Wenn du Scam nutzt, kannst du dir socketmmi installieren und unter Menü->Einstellungen->Softcam einige Infos…
-
Ich hatte auch mal das Problem mit den HD Sendern, allerdings waren auch die SKY HD Kanäle betroffen. Als ich nach Update die Settings neu eingelesen hatte gingen Sie nicht mehr (aber nur HD, schon komisch). Ich bin dann auf ein HD Sender gegangen und habe einen manuellen Kanalsuchlauf gestartet (Transponder Daten werden dann vom jeweiligen HD Sender übernommen.) Nach Ende des Suchlaufes ging aufeinmal der Sender wieder. Muss sich irgendetwas an den Settings verstellt haben. Vielleicht ist das j…
-
Downloadclient für die Dreambox?
BeitragIm Grunde genommen habe ich mich nach dieser Anleitung gerichtet. Pakete die noch gefehlt haben, habe ich nachinstalliert. Weis jetzt nicht mehr genau was gefehlt hat. Notfalls kurze Info, vielleicht kann ich ja dann weiterhelfen. 1. Alle Pakete aus dream.rar auf der Dream installieren. 2. Pyload src ziehen und irgendwo auf die hdd packen (ich hab mir auf meiner hdd eine neuen Orner angelegt z.B.: "media/hdd/pyload") get.pyload.org/get/src/ 3. im Pfad module/plugins/container die Datei DLC_26.py…
-
Downloadclient für die Dreambox?
BeitragAlso bei mir läuft`s mit dem aktuellen unstable auf einer DM800se.
-
Und wie sieht`s mit nem neuen unstable für die DM800HDse aus?
-
RE: wieder ein Neuer....
Eaglefire - - Vorstellung
BeitragHerzlich Willkommen. Zitat: „Original von heza Bin seit kurzem ( 1 Woche) stolzer Besitzer einer Dream 800 se und hab Newnigma 3.1.5 auf der Box.... tschau“ Sehr gute Wahl !!!
-
Ext. USB Tuner
BeitragHol Dir mal die aktuellen Pakte vom SifTeam und schieb die Datein in den /tmp Ordner Deiner Box. Dann: Quellcode (1 Zeile) Quellcode (1 Zeile) Extuner noch installieren über GUI, oder Telnet: Quellcode (1 Zeile) Stick einstecken, reboot und fertig! Kann es leider nicht testen, da keine 800er mehr im Sortiment, sollte aber so laufen.
-
Folgende Module habe ich istalliert. Dabei habe ich mich mit den Packeten vom Sifteam bedient: Quellcode (1 Zeile) Extuner noch installieren: Quellcode (1 Zeile) Danach folgende Datei in /tmp rechte auf "755" setzen und mit dem Befehl: Quellcode (1 Zeile) ausführen. Stick einstecken, reboot und fertig! Läuft momentan mit dem unstable Image !!!
-
RE: Hallo zuammen
Eaglefire - - Vorstellung
BeitragZitat: „Original von dika66 Hallo zusammen, jetzt habe ich seit ca.14TG. eine Dream 80000 dika66“ Cool, was ist denn das für ne Box. Spaß bei Seite. Hast wohl ne 8000er. Herzlich Willkomen.
-
Zitat: „Original von bluemoon2510 Dem kann ich nur zustimmen. Der MSI Stick geht "einfach so" nicht. Ich habe auch die Treiber vom feed installiert v4l-dvb-module-dvb-usb-gl861_0.0\+hg20100904-r4_dm800se.ipk, v4l-dvb-module-qt1010_0.0\+hg20100904-r4_dm800se.ipk und v4l-dvb-module-zl10353_0.0\+hg20100904-r4_dm800se.ipk. Die Installation klappte problemlos, der Stick wird nur nicht erkannt: Zitat: „[43923.313000] dvb_usb_gl861: Unknown symbol dvb_usb_device_init [43923.313000] dvb_usb_gl861: Unkno…
-
Habe mir eine DM800 zugelegt und da war damals die schwarze FB enthalten. Dann habe ich gleich mal bei DMM ein Ticket eröffnet und mich über die schlechte Qualität der FB ausgelassen. Die waren dann so freundlich mir eine silberne zu schicken, wie ich Sie schon von meiner alten 7000er kannte. Leider sind bei den neuen nur noch die schwarzen FB enthalten.
-
Zitat: „Original von bluemoon2510 @eaglefire: Der ist doch auch unter dem Namen MegaSky 580 zu finden, oder? msi-technology.de/index.php?fu…2&cat2_no=260&cat3_no=629 Nur der Vollständigkeit halber :)“ Genau der ist es. Zitat: „Original von djmastera2000 kA, kenne den Stick geschweige den Chip nicht großes Grinsen Mach mal: lsmod | grep dvb“ Hab nochmal genau nachgeschaut. Installiert habe ich die Treiber: Quellcode (1 Zeile) Quellcode (37 Zeilen) Quellcode (4 Zeilen)
-
umfrage welches image ist das beste
Eaglefire - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von tyson hey habe ich gemacht newnigma 2 natürlich was sonst.oder?? “ DITO
-
Hatte das Problem noch nicht mit meiner 800se. Nutze allerdings die silberne Fernbedienung. Im Liefrumfang ist ja die schwarze enthalten.