Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 225.
-
Zitat: „Original von bluemoon2510 Was für ein Chipsatz hat der? Ich habe bisher das Gefühl, dass auf der DM800se kein Stick mit af9015 Chip richtig funktioniert, oder irre ich da? Wie gesagt, mein MSI digivox mini II v3.0 mitaf9015 geht ja auch nicht. Ich baue den nachher mal auseinander um den Tuner identifizieren zu können. Aber erstmal will ich gucken, ob ich zu einem vertretbaren Preis einen NOVA-T bekomme. Ich würde gerne die erste Seite dieses Postings pflegen, daher wäre es gut, wenn auch…
-
Zitat: „Original von gino29 Das SIFI Team hab den Support für AF835 aufgenommen. Added support for AverMedia A815M and firmware 5.1.0.0 for af9015 Added support for DVB-T AverMedia A835/B835“ Wäre echt schön wenn Sie mal den Terratec Cinergy T RC Stick supporten würden. Mit der alten Treiber für die DM800 lief der Stick ohne Probleme.
-
Terratec Cinergy T RC Stick
BeitragZitat: „Original von djmastera2000 Die Driversourcen müsste man mit den jew. ID's patchen und neu auf der korrekten Platform kompilieren. Vorausgesetzt gleiche Chipsätze müssten diverse Sticks mehr funktionieren (egal welchen Herstellers), wie z.B. der Billigstick von Pearl (Auvisio) mit AF9015 Chipset... So wie es aussieht wurden nicht die gleichen Sourcen bei der 800se verwendet wie auf der 800er...liegt der Vermutung nahe zumindest...“ Wenn ich ein wenig Hilfestellung bekommen könnte, dann wü…
-
BeitragKann man den nicht einfach einbinden. Meine Linuxkenntnisse sind nicht die Besten. Ich denke für einen Hobby-Progammierer wäre das eine Leichtigkeit zu kompilieren, oder? Sourcen bzw. Linux Treiber sind ja vorhanden!
-
BeitragBitte schön ! Quellcode (59 Zeilen)
-
BeitragNa, keiner ne Idee ?
-
BeitragDie Pakete waren alle installiert. Und die Treiber sind auch geladen: Quellcode (45 Zeilen) Bei eingestecktem Stick: Quellcode (4 Zeilen) Bei ausgestecktem Stick: Quellcode (5 Zeilen) Irgendwas scheint da noch nicht zu stimmen. Schade würden ihn gerne nutzen
-
BeitragBei eingestecktem Stick ! Quellcode (51 Zeilen) Beim ausgestecktem Stick ! Quellcode (58 Zeilen) Er wird gar nicht erkannt.
-
BeitragHat den schon jemand zum laufen bekommen. Bastel schon den ganzen Tag daran. Ich glaub da fehlen Treiber. Auf der DM800 lief er ohne Probleme.
-
"echter" ftp-server für dreambox?
Eaglefire - - Allgemeines
BeitragDas ganze geht auch mit vsftpd. Habe ich selbst schon getestet. Ist ne weile her!
-
USB-Festplatte
BeitragDevolo dlan200 kann ich empfehlen, habe ich selber im Einsatz.