Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 452.
-
Freigabe für die DM
Darksniper - - DM800SE
BeitragTagchen Mal eine frage habe mehrere DM Boxen Wenn ich kein NAS System habe zuhause, aber eine Frtitbox 7390. Und eine 3TB 3,5" HDD wo alle meine Filme drauf sind mit Gehäuse. Gibt es eine möglichkeit diese ohne PC an die DM freizugeben ? Zb: An die USB Schnittstelle der Fritzbox anzuhängen und per FTP freizugebn ? Und kann man dieses dann auch extern so freigebn ? MFG
-
Kenn mich aus. Danke MFG
-
@sparksofinsanity Hi, wollte mal erfragen gibt es schon eventuell ein Datum wo das OE2.0 FIx rauskommt als Stable Image ? MFG Darksniper
-
Immer wieder Probleme mit WLAN-Stick
Darksniper - - DM800SE
Beitragmhm... Hat die DM eventuell ein Prob. mit dem USB ?? Stromversorgung vl. ?? Könnte auch möglich sein. Ich zb. Habe den Schwarzen Stick von DM, den white Stick von DM Einen TP -link, und nen Realtek schon drauf lassen alles ohne Probleme. TV, Stream (.ts dateien) , sd und HD Test war jeder Stick stecke 1 Woche lang drauf unter Volllast. Netzwerk eine Fritzbox 7390 und eine 7270 habe beide Frequenzbänder Aktiv 2,4 und 5 Ghz. Alle sunter NN² OE 1.6....äuft noch immer.
-
Immer wieder Probleme mit WLAN-Stick
Darksniper - - DM800SE
BeitragDa gibt einfach was besseres von Hama habe ich auch im einsatz und das ganze hängt per Kabel. klicken bei Amazon ca. ab 30 euro das ding es echt der hammer.
-
Bei Dr. Dish TV gabs ja mal sowas eine erweiterung lösung muß angeblich nur beim LNB was dazu gesteckt werden. Aber keine ahnung wie das noch heißt......
-
In beiden Dreamboxen ist samba auf mein Netzwerk eingerichtet. Die Dreamboxen beziehen ihre IPs per DHCP von meiner Fritzbox 7390 da sind sie FIX vergeben mit MAC adresse extra. Und am Windows PC Habe ich einfach Netzwerfreigabe gesucht also beide IPs und hinzugefügt Fertig aus das war es. Soweit passt ja alles, aber Neustart einer Dreambox und keine Verbindung mehr, PC muss neugestartet werden. Fritzbox hat die Aktuellste FW drauf. Es werden im Samba keine Passwörter oder ähnliches verwendet. G…
-
Tagchen Mal ne frage habe samba Server schon ziemlich lange im Einsatz. Dreamboxen WZ & SZ da werden beide HDD und usb Sticks bei mir im Nentwerk am WIndows 7 64bit Rechner freigegeben. Funkt auch soweit so gut ohne Probleme, aber was mich echt nervt ist jedesmal wenn ne DM neustartet zb. Sind die Freigaben im Netzwerk nicht mehr erreichbar, muß jedesmal Windoof Neustarten. DM sind beide 800hd se mit aktuellen NN² OE 1.6 habe auch FIXE IPs im Netzwerk (DHCP). Habe auch schon Probiert Firewall ko…
-
25m HDMI-Kabel und DM800se
Darksniper - - DM800SE
BeitragBei Ohelbach Anrufen und Bestellen. Habe ich auch und für meinen Freundeskreis. Schau ob jemand eventuell ein Gewerbe hat wegen dem Preis (HEK). Habe mir ein 45m langes HDMI Kabel zusammenbauen lassen 24Karat gold,....usw.... Presi 60.- Euro inkl Steuer
-
500HD mit DS112j und 1080p Streamen
Darksniper - - DM500HD
BeitragWie ist den dein Netwerk aufgebaut ? LAN, Wlan,....GBLAN,....welches Kabel........usw usw. Meine dreamboxen sind im BIOS eingestell mit 100 Fullduplex usw ,.....CAT6e Kabel
-
Aufnehmen ohne Werbung
Darksniper - - DM800SE
BeitragTagchen Jungs Frage da durch es oft meine Lieblingsfilme Spielt auf Kabel ein HD "Bude Spencer & Terence Hill" Würde ich sie gerne aufnehmen ohne Werbung. Habe schon von VDR usw gelesen......aber angeblich gibt es Probleme......Werbung wird nur durch das Senderlogo und AUdiospur erkannt !!!! Kann mir einer weiter HElfen Bitte. DM800HDse NN² v.3.3.2
-
Halli Hallo Habe getsern meine 2 Dreamboxen neugemacht und eine davon grade eben wieder DM800HDse Mir ist aufgefallen beim Kanalsuchlauf das er zuerst den Hotbird 13° und dann erst den Astra 19,2° sucht. Vor dem Treiber Update war immer Astra zuerst dann Hotbird Habe einen Monoblock Tuner Config ist wie immer Port A = Hotbird Port B = Astra kann mir das einer bestätigen oder bilde ich mir das ein ? Werde mal versuchen es umzudrehen, bekomme oft die Meldung Tunen fehlgeschalgen das nervt...
-
Plugins finden
Darksniper - - Plugins
BeitragHalli Hallo Suche das Moviez.to für OE 1.6 gibt es das noch ? Will nicht mehr unnötig die Kinofilme saugen,.... Danke mFG
-
Zuviel Daten oder Böser Sector... Mal mit dem DreamUP Sectoren Überprüfen und nochmal Flashen
-
Keine Aufnahme bz. immer Abbruch
Darksniper - - DM7020HD
BeitragJa Garantie ist noch auf jedenfall.
-
Okay na dan werde ich mal Googeln und lesen wie ich die Plugins usw auf den USB Stick laden kann. Danke für die daten
-
Okay klasse. Frage nur nach weil ich mal gelesen habe am anfang für OE 2.0 muß das sein weil das Image zu groß ist ür die 800HD se darum. Also wenn man eh nix auslagern muß dann passt es ja.
-
Hallöchen zusammen Habe mich entschieden auchmal endlich auf oE2.0 zu wechseln will auch mal in den genuß kommen. Meine frage nur ist muß ich noch immer was auslagern wie am anfang ? Wegen dem flash ? Oder ist alles wie gehabt !! Runterladen und flashen ? Danke mFG
-
Keine Aufnahme bz. immer Abbruch
Darksniper - - DM7020HD
BeitragTagchen EIn kollege von mir hat damals 2011 eine DM7020HD mit einer Samsung 1TB aus Deutschland bestellt. Angekommen per Post ausgepackt begutachtet, und NN² drauf und jetzt seit längerem die NN² v3.3.2 es ist noch zusätzlich ein 2ter Single Sattuner eingebaut worden Orig. von Dream. der Kabeltuner ist draußen. Problem ist wenn eine Aufnahme gestarte ist hört die einfach von selbst auf,...... Entweder nach 36min, 150min,...usw.... Habe alles schon versuche löschen Formatieren neu einspielen verl…