Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 452.

• Kann nicht mehr Updaten

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Also hat alles nix genutzt.... Aber Danke für die Hilfe, ist nur schade das durch sowas alles kaputt wird. So funkt die Box ja kann ich halt daweil kein Update machen egal. Vielleicht kommt ja bald ein fertiges OE 2.0 Image raus wer weiß......*fg*

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

ähm Danke für Antwort aber was soll ich damit anfangen ? Das lösst ja nicht mein Problem

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Halli Hallo Jungs Ich habe damals einen blödsinn gemacht nicht richtig gelsen. Und zwar habe mir hier vom board das dflash geladen auf die box internen flash und Install danach reboot. Passt dflash ging abe rnicht bis ich draufgekommen bin das ich es für das OE 2.0 install habe, extremer fehler. Und wenn ich jetzt eine Online Update der Box machen will wegen den Treibern usw... ist immer Collected errors deim dflash eh klar weils keine OE 2.0. So habe per Telnet das ipk gelöscht ging auch ohne P…

• Also ich habe es auch so ähnlich Server ist OScam zu sharing cccam und camd35 Ich daheim camd35 (cs357x) Somit werden alle Karten mit AU versorgt Sky A02 HD+ ORF ICE Austriasat srg/ssr AU schicke ich client camd35 and den Debian Server OScam

• Ecm.Info

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Hi Danke das OScamstatus kenne ich eh aber das hat auch nicht den gewünschten effekt so. Ach ja die Picons......wer macht die bloss nur...*Fg*

• Ecm.Info

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Bit Welche Infos willst adu denn darstellen?“ Exakt so wie die cccam.provid in ECM wäre genial Da man die datei selber bearbeiten kann. Was ich auch immer gemacht habe.

• Ecm.Info

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Benutzte den AI.HD controller skin und OSD Ecm.info von Newnigma2 Habe schon ein paar skin gesehen aber die zeigen auch nicht besonderst viel an. Hast du vl. eine idee ?

• Ecm.Info

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Ja das ist mir schon klar. Ich dachte mir vielleicht kann man das ecm.info vom System (Newnigma2) irgendwie umschreiben oder so.....

• Ecm.Info

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Tagchen Es gibt um die ECM Info Wenn ich auf der Dreambox Ecm Info an habe und EMU CCCam nutze liesst ja cccam die provider Daten aus was ich manuell eingegeben habe und in /etc gespeichert. Weil ja das cccam.emu so programmiert ist. remove_tmp () { [ -e /tmp/ecm.info ] && rm -rf /tmp/ecm.info [ -e /tmp/ecm0.info ] && rm -rf /tmp/ecm0.info [ -e /tmp/ecm1.info ] && rm -rf /tmp/ecm1.info [ -e /tmp/.CCcam.nodeid ] && rm -rf /tmp/.CCcam.nodeid [ -e /tmp/CCcam.kill ] && rm -rf /tmp/CCcam.kill [ -e /t…

• Dreambox HDD auf 2 Dreambox freigebn

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Tagchen Wahrscheinlich zum 1000000 mal die frage. Habe 2 DM Boxen im Netzwerk beide haben eine 2,5 Zoll Platte eingebaut und per Samba freigegeben das der Zugriff vom Windows 7 Rechner erfolgen kann. Was ich will von beiden DM Boxen untereinander die Festplatten freigeben Also DM WZ auf DM SZ , DM SZ auf DM WZ

• interne Festplatte ?? welche

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Samsung HM160HI (160GB) - Gibts nicht mehr Samsung HN-M101MBB (1TB) - von Conrad ca. um 80.- Euro Western Digital WD10TPVT (1TB) - Habe ich, ca. 120.- Euro

• Kein Ton nach dem Starten der DM800se

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Habe das auch mal unter die Lupe genommen, es Liegt am TV Gerät selber. Nicht an der DM oder am Image, der TV kann nicht richtig das Signal aufnehmen. Zb: TV ist aus länger oder von Strom die DM im Standby oder On. TV wieder an oft kein TON. TV aus wartenkurz wieder an TON ist da. Habe mir das erklären lassen, das angeblich die TV geräte das Signal nicht richtig aufnehmen. Ist vorgekommen bei Samsung PS50, UE46, UE55, UE60,..........Sony, LG

• LCD4LINUX Plugin/ Pearl Bilderrahmen

Darksniper - - Plugins

Beitrag

...oder auch so....

• Picons LCD Problem

Darksniper - - Picons

Beitrag

Hat sich schon erledigt bin selber draufgekommen.

• Picons LCD Problem

Darksniper - - Picons

Beitrag

Tagchen Frage wenn ich zb noch wo kein Picon habe zb. weil ein neuer sender gekommen ist.... Wie kann ich zb ein Default Picon setzen ? zb. das Dreammultimedailogo ? Normal PICON + Kanalreferenz. muß ich das dann trotzdem für jeden einzelnen sender machen ? Oder kann man Newnigma2 auch sagen wo noch kein Picon da ist nimm das ?

• Oled

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

okay

• Oled

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Benutze die von multik

• Oled

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Tagchen Jungs Wenn ich OLED Picons nutze die 100x60 sind warum zeigt mir das Display hinter dem Picon oft die schrift an ? zb. Sky atlantic HD ?? Picon = 100x60; 8 Bittiefe

• Multi-Mediathek?

Darksniper - - Plugins

Beitrag

Schade das es hier keine weiterentwicklung gibt.....wegen dem fehler....

• Multi-Mediathek?

Darksniper - - Plugins

Beitrag

Okay 3.6 drauf ARD oder RTL NOW oder Sat.1 Film ansehen Wiedergabe --> zwischenspeichern JA ---> Segmentation fault ??? Hab schon alles deinstalliert Reboot und neu drauf. Nichts immer der Selbe fehler.