Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 452.

• Multi-Mediathek?

Darksniper - - Plugins

Beitrag

Super ! Nicht der einzige. Das ist schon mal Positiv. Vermute einfach fehler beim zugriff am Server weil genau das stürzt es ab. Wegen encode.....naja, wird schon werden.

• Multi-Mediathek?

Darksniper - - Plugins

Beitrag

Tagchen Habe Heute wiedereinmal das Plugin gestartet und es wurde mir ein Update angeboten dieses auch geladen und nen Box Reboot gemacht. Jetzt Mediathek v350 Aber es Funktionieren nur die XXX bei mir kein "RTL" usw. Kommt beim Anwählen Wiedergabe ---> Screen und danach autoreboot. Bei der alten version ging alles, nur leider nach und nach keine Videos mehr also kein download. "enigma2-plugin-extensions-multimediathek_3.4_mipsel.ipk" Das selbe hat auch mein Nachbar

• Freigaben

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Tagchen Es geht um folgendes habe eine DM800HDse mit Newnimga2 und einer 2,5" mit 1TB und usb Stick uvm. eingebaut und auch erfolgreich mit Samba in meinem Netwerk freigegeben, ohne Probleme zugriff von meinem PC Windows 7 64 Bit System. Unter anderen habe ich eine WDTVLIVEHD die auch im Netwerk freigegeben ist. Das Gerät hat zugriff auf meine Torrent dateien. Und der PC hat zugriff auf die WDTVLIVEHD falls ein USB Gerät angesteckt ist. Und die WDTVLIVEHD erkennt auch die DM und habe zugriff dra…

• Multi-Mediathek?

Darksniper - - Plugins

Beitrag

hi cooles Plugin Spitzen Arbeit, wäre es aber noch möglich vl. orf usw ?? zb der Kasperl usw wäre ein Hit für die Kinder, sowie South Park *g*

• internet-tv / IPTV

Darksniper - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Könnte man da mal eine Liste vl. machen ?? Das wäre Super

• DreamboxEdit Picon Zielverzeichnis

Darksniper - - Picons

Beitrag

Hast auch die richtigen einstellungen gemacht ? Picon Aktiviert Picon Pfad ? Richtige größe ? Richtige Kanalreferenz ?

• DreamboxEdit Picon Zielverzeichnis

Darksniper - - Picons

Beitrag

Wenn wir schon bei Picons sind, suche einen weg ob es möglich ist zb. In derBouqueliste wo meine ordner sind Favoriten Sky HD+, usw statt dem Ordner ein provider Bild zu setzen wie ein Picon. Ist doch möglich oder ? Danke MFG

• Zitat: „Original von dirtylion Zitat: „Original von Darksniper Ich würde es toll finden endlich eine ipk, für einen Automatischen Sendersuchlauf. Das man zb. Einstellen kann jeden Tag um 23:00 Uhr und das sollte im Hintergrund vl.laufen. Oder das vorher eine Popup kommt es wird jetzt eine Sendersuchlauf gemacht kann aber trotzdem TV schauen, bzw aufnehmen weiterhin. Ich weiß es gibt den cronjob. Aber andere User kennen sich nicht damit aus.“ wie hast du das im moment gelöst mit dem cronjob... me…

• Ich würde es toll finden endlich eine ipk, für einen Automatischen Sendersuchlauf. Das man zb. Einstellen kann jeden Tag um 23:00 Uhr und das sollte im Hintergrund vl.laufen. Oder das vorher eine Popup kommt es wird jetzt eine Sendersuchlauf gemacht kann aber trotzdem TV schauen, bzw aufnehmen weiterhin. Ich weiß es gibt den cronjob. Aber andere User kennen sich nicht damit aus.

• RE: DM 7020 HD: Newnigma2 v3.3.2

Darksniper - - DM7020HD

Beitrag

Muss ich erst secondstage auf 86 flashen oder kann ich das Image Newnigma2 v3.3.2 direkt aufspielen. Kannst du Direkt musst nich den SSL vorher drauf.

• Fragen zum flashen/ DHCP

Darksniper - - DM7020HD

Beitrag

Dachte mir schon die ganze zeit was mache ich falsch...tztztztz Habe mir aber extra das chanlog und die verbesserung des SSL 86 durchgelesen, hab ich das überlesen diese änderung ? Anscheinend JA

• Fragen zum flashen/ DHCP

Darksniper - - DM7020HD

Beitrag

Achso....Danke SSL ist ja schon der #86

• Flashen

Darksniper - - DM7020HD

Beitrag

Tagchen habe Probleme mit 3 DM7020HD die lassen sich nicht manuell in den flashmodus bringen !! Boxen sind alle neu, Problem war vorher noch nie. Wäre bei allen 3 der 2te flash vorgang Also strom weg ca. 5 min, Stromkabel rein vord. taste halten und kippschalter ON. Sie lädt hoch ruft dhcp ab und BOOTET aber direkt hoch ??? Kann sie immer nur per miniUSB. Hat dazu jemand eine lösung warum das so ist ? Die DM800hdse, 500hd usw funkt alles tip top. Ja im router sind Feste ips vergebn inkl. MAC adr…

• Automatischer Sendersuchlauf "Plugin"

Darksniper - - Plugins

Beitrag

Ahhh okay jetzt verstanden Danke Dir Super *g*

• Diese Problem habe ich bei einigen cs - usern bei mir auch festgestellt die nicht auf Sat hängen, sondern nur auf Kabel. Lösung habe zb. vom conrad das Satec kabel genommen die sind 4mm dünn 120db abgeschirmt. Damit flutscht quasi das bild spitze durch ohne Probleme. Das Kabel wurde vom verteilerkasten bis zur Box in einem durchgelegt. Wenn es nicht der fall sein sollte dieses tu tauschen, mal hergehen und nen günstigen antennenverstärker kaufen wirkt oft wunder. Was ich auch gerne mach sind die…

Darksniper - - Plugins

Beitrag

Hi Tagchen auch Danke, aber leider muß ich gestehen....BAHNHOF. Heißt das ich muß die sh datei einfach per FTP auf die Box mit 775 rechte ? Und wohin, in script rein ? Und wie wird der scan ausgeführt ?

• Standby

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Frage mir ist aufgefallen im neuen Image 3.3.2 kann ich wenn die DM Box im Standby ist also kurzer Tastendruck, nicht mehr per WebInterface die Box steuern also mit derVirtuellen FB. Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu löschen ?? Das stört total.

Darksniper - - Plugins

Beitrag

Hi Jungs Frage: Und zwar besteht die möglichkeit oder gibt es schon sowas, ein Plugin das man der Box Befehlen kann zb. das jeden Tag um 4 Uhr ein Kanalupdate gemacht werden soll !! Wie bei den Orig. Sky receivern ?? Danke MFG

• Sky Select !!!!

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Also hat alles geklappt. Bestellt angeguckt verteilt und aufgenommen.

• Sky Select !!!!

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Super Danke für die Info. Hab jetzt einen Film für 20.30 bestellt auf sky select HD und schon mal umgeschaltet. Hoffe es Funkt auch sonst 5 euro weg *fg*