Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 452.

• Guten Abend, frage in die runde. Entweder habe ich es überlesen oder nicht gefunden. DM520, DM900, DM920, DMOne, DMTwo. Was ist die max. größe an SDKarte was ich einbauen kann. Welche wird genau benötigt (Geschwindigkeit, Klasse) Kann es auch ein SD Adapter mit MicroSDXX. Ich würde es gerne verwenden für Aufnahmen. Danke aus OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM520/DM525/DM820 und DM7080

• Hi, nein es wurde an der Box nichts getestet oder der gleichen. Hat einfach nach einem Reboot nicht mehr sauber gestartet. Ich habe dann halt dieses Recovery versucht und es hat funktioniert. Dann war #104 + Aktuelles Image drauf. Habe dann update rescue -v ausgeführt es wurde dann wieder #103 Installiert. Danach ein Reboot Box funktioniert seitdem wieder Fehlerfrei. Ich kann leider nicht sagen warum, wieso.

• Hi, Nein da ging es um meine.

• Ich habe die Box wieder beleben können. Mit dieser Anleitung: Dreambox OE2.5 Recovery DM520/525 DM820 DM900 DM920 DM7080 (+ USB Recovery) Vom Feed Heruntergealden: * zImage-rescue-3.14-r0-dm920-09_06_2024.bin * 2024-06-09 08:56 * 11M jetzt ist auf der Box #104 drauf statt davor #103 Image sauber geflasht, jetzt läuft alles wieder. Danke

• Hi, genau nichts. Nur Strom, LAN, HDMI

• Guten Abend, Meine DM920 Startet mit dauer roter LED (blinkt aber nicht) Laut Putty mit COM Port und Service Kabel die Ausgabe (siehe Anhang). Kann mir jemand Helfen, Danke

• bitte um dream-hilfe in wien ..

Darksniper - - DM920UHD

Beitrag

Hab dir eine PN geschrieben.

• Display Defekt

Darksniper - - Two

Beitrag

Hi, genau. Das Display selber hat oben einen Defekt. Sind nicht die Picons.

• Display Defekt

Darksniper - - Two

Beitrag

Ich habe schon Info v. Händler erhalten (habe einige Angeschrieben). Bekomme 2 Stück Ersatz farb Display für die DMTwo pro Stück 39,90.- EUR. Danke

• Hi, funktioniert mit mail.at und Account bei mir ohne Probleme. Login, AT Adresse, Newsletter, PayPal für Monats ABO 3 Karten Aktiv. Ebenfalls der Tel. Support.

• Display Defekt

Darksniper - - Two

Beitrag

Hallo, ich dachte ich habe die falschen Picons geladen und habe deshalb meine anderen DMTwo Kontrolliert. Leider habe ich jetzt bei einer DMTwo ein halb Defektes Display. Das Picon wird ganz oben nicht mehr ganz angezeigt, sieht aus wie eine Treppe. Bekommt man das Display wo noch her? Oder gibt es einen anderen Trick oder ähnliches? Danke LG

• Hi, am 22.11.2024 wurde tatsächlich das letzte mal TV geguckt seitdem war die Box bis heute im Standby. Danke vorab.

• Hallo, ich habe eine DM820 mit letztstand Image 2.5 Netzwerk erreichbar (ping & Putty & OScam) Aber TV bleibt schwarz beim Dreambox Logo. Fernbedienung reagiert nicht. Vom Strom getrennt sowie schon das Netzwerkkabel und SAT Kabel. Hat alles nichts gebracht. Seht ihr eventuell was im Log, was da los sein könnte? Danke Quellcode (1 Zeile)

• Komplett Backup über Rescue Mode

Darksniper - - Two

Beitrag

Hi Abend, es geht darum wie bei der DM900 wenn auch da das NAS als Share vorhanden ist zwecks Aufnahmen, Geht die Box her und schiebt das Backup von selbst auf das NAS weil es kein media\HDD gibt bzw. hdd.int. das wollte ich gerne bei der Two auch machen. Spare mir somit per Hand via FTP das Backup aus Data weg zu kopieren.

• Komplett Backup über Rescue Mode

Darksniper - - Two

Beitrag

Hallo Liebe Gemeinde, da ich erst gestern das gleiche hatte bei einer DM900 es sich aber um die DMTwo handelt frage ich hier nach. Meine DMTwo haben alle ein Synology NAS gemountet für die Aufnahmen. Wie kann ich der DMTwo sagen via Putty oder GUI bitte das Dreambox Backup nicht in data abzulegen sondern auf das NAS? Danke

• [gelöst] Fernbedienung

Darksniper - - Two

Beitrag

Hallo, ich habe 4 Stück DMTwo mit Aktuellen Newnigma2 Images und #104 loader. Alle Boxen sind Ident. Habe die Daten nach usr/sbin kopiert und dann via Putty erfolgreich das Update Installiert und einen Reboot gemacht. Und auf der Newnigma2 habe ich jetzt FP Version 1.14 vorher 1.12. Roter Button bei der Fernbedienung vorhanden aber bei 2 Boxen kommt dieser Fehler? Danke Edit: Ah hat doch funktioniert 3x Batterien raus rein und ganz aus dem Menü raus.

• [gelöst] Komplettes Backup meiner dm 900hd

Darksniper - - DM900UHD

Beitrag

Hi, vielen Dank für die Info. Also ich habe gerade via FTP die Original Ordner wie HDD und HDD Int gelöscht und einen Neustart gemacht. Danach Dreambox Backup gestartet und es wurde Automatisch am NAS Ordner abgelegt. Danke sehr

• [gelöst] Komplettes Backup meiner dm 900hd

Darksniper - - DM900UHD

Beitrag

Guten Abend, ich habe heute bei einen Freund bei seiner DM900 die Interne HDD Ausgebaut da er ein Nas bekommen hat somit gehen die Aufnahmen auf das NAS Share was auch sauber funktioniert. Nun habe ich das Problem das beim Dreambox Backup die meldung kommt Error media/hdd Voll. Das Backup geht doch auf d. Internen Speicher (Flash) und ziehe ich via FTP weg. Kann man das wo umstellen Menü oder config File? Danke

• Hallo, ich wollte nur schreiben es hat funktioniert. Heute Neue DMOne erhalten. Ausgepackt und gestartet. DMOne hatte natürlich Orign. Image drauf. Kontrolle in der GUI FP Version 1.6 und Rescue-loader #103 Habe Rescue Loader #104 Heruntergeladen: dreambox-rescue-image-dreamone-20211029.bootimg dreamboxupdate.com/opendreambo…images/dreamone/index.php dann via FTP in den tmp Ordner Kopiert und via Putty diesen befehlt eingegeben: flash-rescue /tmp/dreambox-rescue-image-dream*-20211029.bootimg dan…

• Guten Abend/Morgen, Ich muss hier leider nachfragen da ich vor lauter div. Foren Einträge nicht schlauer bin eher durcheinander. Wenn ich auf meinen DMTwo (4 Stück) das Aktuelle NN Image habe mit d. Rescue 104 und laut Image FP v. 1.12 ist doch alles ok oder? Würde ich mir Aktuell eine DMOne Kaufen bei Amazon dann muss ich drauf Achten welcher Rescue und FP drauf ist das ich das NN Daily Image Installieren kann. Ist das soweit richtig ? Danke