Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 452.
-
Sky Select !!!!
Darksniper - - DM800SE
BeitragOkay fakt ist ich muß auf den kanal gehen was ich ansehen will und bei sky per sms oder wie auch immer bestellen das wars. Okay
-
Sky Select !!!!
Darksniper - - DM800SE
BeitragIch habe bis jetzt immer mit der grünen Taste bestellt habe selber ne sky karte. Die letzte bestellung war damals Final destination 5
-
Sky Select !!!!
Darksniper - - DM800SE
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Na ganz normal bestellen und dann schaltest du auf Sky Select HD und wartest das es hell wird.“ Was ist ganz Normal ????? SMS oder Anrufen oder per Internet ????? Jetzt hab ich eh schon geschrieben, kenne es nur von früher Sky selectgrüne Taste....
-
Sky Select !!!!
Darksniper - - DM800SE
BeitragOkay und was heißt das auf deutsch. ???????? Auf Sky Select steht der FIlm XY beginnt um 16.30 uf sky select HD. Okay wie bestelle ich den Film ???????????????
-
Sky Select !!!!
Darksniper - - DM800SE
BeitragSag mal jetzt..... Ich habe schon immer die sky sender auch select in meiner liste. Alle Aktuell. Normal wenn ich nen Film möchte gehe ich auf Sky Select grüne taste und wähle die nummer. Das wars. Aber da geht nix mehr........ Auch wenn ich auf Sky select HD gehe da geht schon kar keine grüne Taste. PS: Habe SAT, was mich ich mit Kabel....
-
Sky Select !!!!
Darksniper - - DM800SE
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Na dann musst du vielleicht auf Sky Select HD schalten das ist ein eigenständiger Kanal und kein Feed.“ WIE SOLLE ICH DANN AUSWÄHLEN !!!!!!!!!! Nochmal wenn keine grüne Taste geht nixxxx
-
Sky Select !!!!
Darksniper - - DM800SE
BeitragIch wollte grade auf Männerherzen 2 um 16.30 schalten auf Sky Select HD um 16.30 Uhr mit der BEstellnr: 220
-
Sky Select !!!!
Darksniper - - DM800SE
BeitragHabe ich eh im Bouque drinnen alle. Nur bin es noch gewohnt von früher, auf sky select grüne taste auswählen dann umschalten.
-
Sky Select !!!!
Darksniper - - DM800SE
Beitragähm wenn der Film in der Liste steht bei sky select zum Bestellen der jetzt um 16.30 beginntmit der nummer 220 und es ist jetzt 16.20 wie eben grade, wie soll der nicht laufen wie auch immer... ???? Muß ja so bestellen. Mit dem Image v.3.3.1 gehts nach wie vor. Was mir noch aufgefallen ist man kann nur SD Filme Bestellen !!! Denke ist ein Fehler im Image
-
Sky Select !!!!
Darksniper - - DM800SE
BeitragTagchen auch Frage hab das neue Image drauf v.3.3.2 habe feststellen müssen das Sky select die anderen Bestellnummern nicht in der Liste sind WARUM ?????
-
Neues Image RAM auslastung !!
Darksniper - - DM800SE
BeitragZum glück bin ich nicht der einzige *fg* Aber es war echt mühsam die Fehler zu suchen,....*würg* Aber Hauptsache war ja immer die Meldung die configs sind ja sch... und die reader Hardware und dann sogar das Image...*g* Hab soagr extra 2 Neue Dm800hdse gekauft und beide Parallel laufen lassen und bei beiden der gleiche fehler mit Oscam usw usw... Im moment läuft die 7020HD mit Oscam Stabil seit 4.53 Std mit 109MB Ram. Mal laufen lassen wie lange das gut geht... Die 800hdse ist immer nach 4STD 17…
-
Darksniper - - DM800SE
BeitragJa das ist mir schon klar und Danke für die beschreibung. Mir ist das nur aufgefallen weil unter der v.3.3.1 eben nicht der fall war Start mit 76MB und auf voller leistung mit ca. 86 - 114MB. Darum Es geht nur darum das ich schon seit über einem Monat herum tu mit der Box 800hdse wegen dem EMU "OSCAM" da die neuen versionen immer den RAM fressen nach 4 STD ist es immer aus und vorbei. Naja und die Jungs von OSCAM haben auch keine ahnung....es ist ja immer das Image schuld und Hardware usw usw us…
-
Darksniper - - DM800SE
BeitragTagchen Mir ist aufgefallen nach dem flashen und fertig Installieren des System, inkl Oscam,smargo usw... Das die RAM auslastung von Haus beim Start schon bei 104mb liegt !!! Und im normal Betrieb bei 115 - 117mb. Was ist den noch im neuen Image verändert worden ??
-
Wie sind deine Eisntellungen ? Genau ? Ist der Hotbird Quasi Negativ ?? Naja mit 80% denke ich nicht. Astra auf volle Leistung Stellen und danach auf nen Hotbird sender schalten und den Spiegel retour scwenken ganz leicht. Oder Astra Kopf danach mit Alufolie abdecken. terem.de//Aufbauanleitung-fuer…ustria-Astra-und-Hotbird/
-
Tonstörung oder Lautstärkeschwankungen.
Darksniper - - DM800SE
BeitragTagchen hatte ich auch, wenn die Dreambox nur am TV hängt per HDMI und AC3 an ist dann mal versuchen AC3 downmix auf JA versuchen damit war es bei mir weg.
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
BeitragTagchen Also seitdem vorfall was war, und die neue Festplatte eingebaut ist. Gibt es keine Probleme alles Tip Top. War es doch die alte Samsung Festplatte, war einfach defekt.
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
BeitragSodala Festplatte Neue ist drinnen in der DM also mal gucken obs damit auch Probleme gitb... Danke erstmal melde mich wieder und Berichte
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
BeitragOkay fein danke. Wird gleich umgetauscht fahre jetzt.
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
Beitragpasst die in die dream rein ???WD10TPVT mit 12mm
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
BeitragDanke Danke für die Info. werd es morgen mal machen und danach Berichten.