Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 452.

• Extremes Problem

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Habe Heute meine Dreambox austauschen lassen und ich will es nicht verschreien aber läuft alles top ohne Probleme. Habe gleich ein 2012 Model bekommen.

• Extremes Problem

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Hi Ich habe aber nichts offen oder sonstiges. Das Image wurde geflasht cccam Aktiv und fertig wurde nicht mal was eingestellt. Die Box läuft ohne irgendwas. Keine Einstellungen - keine Picons - keine sonstigen Plugins Aktiv. Und der RAM Speicher ist fast VOll ??????

• Extremes Problem

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Jetzt grade Die box das 1 mal Neugestartet RAM auf 78MB von 134MB

• Extremes Problem

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Also stand der dinge seit heute mittag läuft die box bis jetzt ohne Probleme Aufnehmen usw. Mir ist aber jetzt aufgefallen das der Ram fast voll ist, also löscht sich nicht selber, da sist ja nicht gut. Darum denke ich das es ein Hardwarefehler ist. Ich warte noch etwas ab den bis jetzt war immer kurz nach mitternacht der erste crashlog. Dann Konrolliere ich nochmal die Speicherauslastung.

• Extremes Problem

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Also Image drauf extra nochmal hier gesaugt vom Board. Einstellungen vorgenommen Plugin update auf cccam 2.3.0 wegen der HD+ Karte Webbouquet eingespielt. Skin ist Standard Festplatte wurde eingehängt auf media/hdd/ Sonst wurde nicht verändert. Ich glaube schon langsam das der Ram Speicher Defekt ist in der DM.

• Extremes Problem

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Ist gut lade nochmals das nfi vom Board runter Installiere es lasse die hd+ und sky intern drinnen, keine smargos und kein usb stick. Nur die festplatte einhängen,cccam 2.3.0 und lasse auch alles andere Original oben. Mache es jetzt.

• Extremes Problem

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Wenn ich die dateien lösche dauerhafrwe crashlog........

• Extremes Problem

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Tag 2 Leider war es so das heute in der nacht aufeinmal die box hängte,....und naja...... File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/Menu/MainMenu.py", line 69, in __init__ File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/Menu/MainMenu.py", line 126, in buildList File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/NewNigma2Stuff.py", line 177, in getPng OSError: [Errno 12] Cannot allocate memory

• Extremes Problem

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Eigentlich habe ich mir dabei nichts gedacht ganz ehrlich gesagt.

• Extremes Problem

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Tag 1 Heute Neu geflasht Newenigma2 v3.3.1 Stable hier vom Database Samsung 1TB Intern eingehängt = auf media/hdd/Festplatte/ USB Stick Nano eingehängt für Picons = /autofs/4F01-F5CD/ USB Hub Installiert (D-Link Hub7) mit 2 Orig. Smargos FW 1.5 Datei 00-smargo-reader.rules in /etc/udev/rules.d eingefügt (Namenszuweisung für smargos) Bootlogo ausgetauscht und die mvi dateien (Telnet mount -o rw,remount /boot) in boot & usr/share/mvi alle 3 dateien Skin newenigma2-HD - gelöscht Skin newenigma2Skin…

• Extremes Problem

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Ist okay dann werde ich nur flashen und oscam drauf zum schauen und die fesplatte einhängen und die picons drauf. und dann jeden tag ein plugin nach dem anderen draufspielen dauert zwar aber naja

• Extremes Problem

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Alles Klar Naja dann auf ein neues werde einfach alles installieren, danach jedes plugin einzeln, und immer in diesen ordner nachsehen ??? Oder Wenn das wieder auftaucht habe ich das Plugin Richtig ???

• Extremes Problem

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Bezieht sich eigentlich der crashlog auf die Datei ???? Weil das gleich darunter steht ?? Wenn ja was ist das für ein Plugin ?? Weil das ist immer der gleiche crashlog fehler, keine ahnung was das für ein Plugin ist, sind alle vom Online Feed Stable File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/Menu/MainMenu.py", line 69, in __init__ File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/Menu/MainMenu.py", line 126, in buildList File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/NewNigma2Stuff.py", line…

• Extremes Problem

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Aha Also dann werde ich mal das Image alles neu drauf inkl OScam und fertig. Aber es ist ja alles vom Feed Stable das verstehe ich nicht. Vor allem warum erst jetzt grade ??? Auf jedenfall bedanke ich mich für deine rasche Hilfe und mühe Habe die crashlog datei gefunden von Heute früh kannst du vielleicht da auch nochmal drüber sehen ?? Danke

• Extremes Problem

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Achso. Habe Jetzt Alles oben in eine Textdatei gegeben hoffe es it Dir auch so recht. Danke

• Extremes Problem

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Habe es in eine Textdatei verfrachtet

• Extremes Problem

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Hallo Was meinst du mit code ??? Stehe grade auf der Leitung Danke

• Extremes Problem

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** root@Dreambox-WZ:~# free total-------used----------free-----shared-----buffers Mem:-----137460----114396--------23064-----------0--------5452 Swap:------------0-----------0----------0 Total:-----137460----114396---23064 root@Dreambox-WZ:~#

• Extremes Problem

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Hallo Gemeinde Benutze eine DM800hd se mit Newenigma2 v3.3.1 und OScam 1.20 Festplatte Intern Samsung 1TB Intern Sky A02 Intern HD+ USB Hub mit Smargo ( Original) Smargo FW 1.5 auf Autoswitch 1x Orf Karte (0D05) 1x Redlight (Viacess) Skin Ai.HD mit DMM Design vom Online feed. PS: Habe getsern die Dreambox Neu geflasht wie folgt: 5 min vom Strom --> danach secondstage 84 nochmal drauf --> 5 min Strom danach Original Image drauf von Dreambox --> etwas laufen lassen --> 10 min vom Strom danach Newe…

• DM800HDse & 1TB Intern

Darksniper - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hy Jungs !! Habe in Betrieb eine DM800hd se mit Newenigma2 v3.3.1 Und Intern auf eine 2,5" Samsung HN-M101MBB, 5400 U/min. und 8MB Cache mit 1TB gewechselt. Habe sie eingebaut, gemountet also eingehängt und auch danach Intialisiert. Sie wird auch erkannt wie oben beschrieben. Nur ab und zu gibt es ein Problem, aufeinmal keine Platte mehr da oder nach aufnahme crashlog. Danach Startet GUI von selbst Neu. Ich habe auch schon gelesen wegen den 4 Sektoren usw. Aber keinen Plan was das bedeutet usw. …