Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-452 von insgesamt 452.

• plugin mmisocket

Darksniper - - Plugins

Beitrag

Hi Auf meiner DM800hd se mit Newenigma2 v3.3.1 und OScam geht das sockettmmi nicht. Nach Neustart nicht auffindbar ???? Wird es leicht nicht unterstützt ??? Danke

• Update Server zum Client

Darksniper - - Plugins

Beitrag

Hallo Mein Frage ist, ist es möglich bei mir zuhause es so einzurichten: Das meine Dreamboxen SERVER zum client die aktuellen updates hinschickt per neustart oder einfach dazwischen ??? Server ist alles aktuell Picons, Bouquets usw usw... Starte im Schalfzimmer meine DM und soll einfach auf den SERVER zugreifen und sich zb: Neue Bouque liste holen,.......... oder einstellungen MENÜ usw. Gibt es da irgendwie eine möglichkeit ?? Benutze im WZ also SERVER eine DM800hd se SZ DM7020HD KZ DM8000 Danke…

• Tuner

Darksniper - - DM7020HD

Beitrag

Na logo ist doch klar

• Tuner

Darksniper - - DM7020HD

Beitrag

Ja genau das Bild meine ich was muß ich kaufen ????ß da das funkt will endlich sat schauen und gleichzeitig aufnehmen

• Tuner

Darksniper - - DM7020HD

Beitrag

Egal wie. Hauptsache habe nen 2 sattuner drinnen. Ist das Fix das der passt ???????? bcm4505

• Tuner

Darksniper - - DM7020HD

Beitrag

Hallo Will in meiner 7020 HD einen 2 sat anschluß. Der Hersteller sagt Kompatible ist einmal sat karte mit einem Tuner und ne Karte mit einem Twin tuner. Heißt das jetzt Kabeltuner raus und twin rein quasi dann 3 Sat anschluße ?? Oder Kabeltuner bleibt drinnen und nur den singletuner raus und den Twin tuner rein ???? Danke mfg

• orf sport + picon

Darksniper - - Skins

Beitrag

Komplett

• orf sport + picon

Darksniper - - Skins

Beitrag

.....

• orf sport + picon

Darksniper - - Skins

Beitrag

da

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3

Darksniper - - DM800SE

Beitrag

Also was mir noch aufgefallen ist mit v.3.3 es gehen keine NANO USB mehr egal welche habe jetzt 4 verschieden Probiert. Die aber mit v3.2.2 funktioniert haben. Außderm hängt sich dann auch die Box auf. Also da sind auf jedenfall noch einige verbesserungen nötig wie auch das wieder GUI Neustarten da ist im Menü. Warum auch immer es rausgenommen wurde leider leider

• USB Nano & Picons

Darksniper - - Plugins

Beitrag

Habe den Stick jetzt einfach so gemountet /autofs/UUID/ und jetzt funkt es mal ohne Probleme. Der lüfter ist deswegen da, da die Box im Kasten steht, neben der Fritzbox usw. Da es doch ziemlich heiß ist. Der Conrad- Lüfter blässt von unten drauf. Ist Spitze wie zb. im Sommer da bleibt die Temp. Stabil und die Lüfter haben nur ca. 25db. So muß ich den Dreambox Lüfter nicht höher stellen. Der läuft auf Standard.

• USB Nano & Picons

Darksniper - - Plugins

Beitrag

Hallo Leute !! Bin am Verzweifeln habe eine Dm800hd se mit Newenigma2 v.3.2.2 mit Oscam an den Hinteren usb an der Box einmal einen USB Lüfter für die DM von Conrad und am 2 usb einen D-Link USB Hub für 7 usb geräte inkl. Netzeil. Und am Hub ist ein 4GB Nano stick angeschloßen und smargos der Nano wurde ins ext2 und 3 Formatiert, gemaountet auf /autofs/sdb1/ Menü OSD Einstellungen Skin Picon Verzeichnis /autofs/sdb1/ Menü OSD Einstellungen LCD Picon Verzeichnis /autofs/sdb1/ LCD Display Picons o…