Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 452.
-
Hallo Team, ich habe Privat gebraucht gekauft 3x 525 mit CI. Die haben funktioniert. Danach Newnigma2 geflasht letztes Image (2.5), passt. Nachdem Reboot. LED nur noch rot. Service Port und LAN keine reaktion. Heute v. Amazon 2x Neue DM520er ehralten flash mit Newnigma2. Genau das selbe nach dem Reboot. LED nur noch rot.
-
Kanalliste
Darksniper - - Two
BeitragHi, Ja es geht hier um Marker. Danke für d. Tipp.
-
Kanalliste
Darksniper - - Two
BeitragSuper, Danke Dir.
-
Kanalliste
Darksniper - - Two
BeitragHallo Gemeinde, Ich hätte gerne in der Kanalliste quasi ein Break. #NAME Hotbird Doku #SERVICE 1:0:19:3B62:12C:13E:820000:0:0:0: #SERVICE 1:0:19:1018:1D4C:FBFF:820000:0:0:0: #SERVICE 1:0:19:10EE:3E8:13E:820000:0:0:0: #SERVICE 1:0:19:3B61:12C:13E:820000:0:0:0: #SERVICE 1:0:19:4534:30D4:13E:820000:0:0:0: #SERVICE 1:0:19:3B63:12C:13E:820000:0:0:0: #SERVICE 1:0:16:86:4B0:110:820000:0:0:0: #SERVICE 1:0:19:2149:3070:13E:820000:0:0:0: #SERVICE 1:0:1:4536:30D4:13E:820000:0:0:0: #SERVICE 1:0:1:11FB:2B5C:…
-
Alle 4x automounts.xml sind Ident: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <mountmanager> <nfs> <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>True</hdd_replacement> <ip>10.255.251.240</ip> <sharename>NASAufnahmen</sharename> <sharedir>/volume1/Aufnahmen/Schlafzimmer/</sharedir> <options>rw,nolock,tcp</options> </mount> </nfs> </mountmanager>
-
[gelöst] Frage zu SMB
Darksniper - - Two
BeitragHi, Hat mit dem Befehl "apt-get autoremove samba-base samba-common" als "root" funktioniert. 80 Pakete wurden entfernt. DANKE
-
[gelöst] Frage zu SMB
Darksniper - - Two
BeitragHallo, Würde hier bitte unterstützung benötigen. Habe 4 Stück DMTwo mit Aktuellen Image am laufen in meiner Windows Domäne. Habe gestern gesehen am Windows 10 Rechner und am Android Handy via NW-Scan Das meine DM Boxen SMB Aktiviert haben IP->Harddisk-> backup und movie. Die DM Boxen haben keine Harddisk nur eine Verbindung zum Synology NAS für Aufnahme und Backup. Was muss ich jetzt genau machen das die DM Boxen kein SMB austrahlen und kein zugriff ist. ? Danke
-
gelöst LAN Schnittstelle ohne MAC-Adresse
Darksniper - - Two
BeitragDas ist bekannt, beim Orign. Image auch. Aber laut DM Support gibt es keine Probleme mit der DMTwo usw. Ich hoffe auch das bald ein Update kommt und diese Fehler behebt.
-
[gelöst] DM920UHD findet keine Sender mehr und zeigt auch keine Sender mehr an
Darksniper - - DM920UHD
BeitragDas Problem hatte ich auch an meiner DM900. Laut DM Support liegt das daran, entweder versorgt das Netzteil mit zu wenig leistung die Box das die Tuner zuwenig Strom bekommen oder das Mainboard hat einen Defekt. Bei mir war es das Mainboard, bei mir wurde das Mainboard getauscht, fehler war dadurch behoben.
-
Bis Dato keine Rückmeldung v. Dreambox. Probleme nach wie vor wie oben beschrieben. Ein Kollege hat heute sein DMTwo bekommen, Backup Flashen war nicht möglich erst nach dem 5x ging es. Frisches Image machte auch nur Probleme. Die Box hängt an einem Philips TV mit HDMI nur Full HD. Die HD Sender sind extrem laut. Fernseher hat aber keine extra Ton einstellungen. Also genau das umgekehrte wie oben beschrieben. Ich glaube ich werde alle 4 Stk. DMTwo zurück Senden.
-
ARC sagt ja schon alles. Meistens senden die SD Sender Audio in MPEG. Und die HD in AC3. Das ist ja auch aktuell das Problem. MPEG laut AC3 sehr leise. Ich habe einen Samsung TV aus dem Jahr 2017 da klappt der Ton wie er sein sollte, da habe ich am TV auch mehr Audio Settings. Meine neuen Samsung TV aus dem 2019 haben diese Settings nicht und leider sehr leise. Liegt aber FIX an der DM Two. Vielleicht muss DM an der Software arbeiten das der Chip besser Arbeiten bzw. Verarbeiten kann. Vielleicht…
-
Sky neu buchen mit CI+ ein paar fragen
Darksniper - - DM920UHD
BeitragLaut Sky Hotline und Homepage werden die Module nicht mehr Angeboten und Supported. Jeder was ein Modul hat erhält eine ersatz Hardware, sprich Receiver. Ich glaube Stichtag war der 30.11 oder so. Steht alles auf der Homepage.
-
Abend, Gibt es schon News bezüglich Probleme mit dem Ton, Bild auflösung, Mac Adresse usw !!!!! Danke *Edit* Ich habe soeben mit dem DM Support in DE Telefoniert und die Probleme angesprochen. Laut aussage der Hotline, wären keine Probleme bekannt. Ich soll aber bitte ein Ticket erstellen. Ich bin gespannt. .... ... ....
-
Befehl beim starten der Box
Darksniper - - DM900UHD
Beitrag*Erledigt* Backup eingespielt. Moin, Ich habe ein Problem mit der DM900 (Image Up-to-Date) Zugriff via SSH & FTP ->ok WebInterface -> Nein Dreambox Logo am TV ->ok LED vorne "rot" Box war auf Standby, heute i.d früh wieder eingeschaltet. Wenn ich das Newnigma2 Stoppe alles gut, wenn ich es starten möchte kommt diese Meldung, damit fange ich leider nicht an. Bitte um unterstützung. Danke Quellcode (29 Zeilen) Ich habe dann kurz mit "googel" gesucht, dann "date --set "2020-12-20 10:32:32" && reboo…