Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 452.
-
@Mosconi Ich frage nur die Basics ab. Sicher ist sicher. Wenn laut deinen angaben soweit alles passt an NAS usw. Wüsste ich nicht wo das Problem sein könnte. Was mir nur aufgefallen ist bei deiner ausgabe der Informationen ist folgendes: Bei "<sharedir>/Aufnahme</sharedir>" Normal sollte es so aussehen "<sharedir>/Aufnahme/</sharedir>" Ist der "movie" Ordner vorhanden ? Die Info von "goliath" ist auch eine gute Info, aber "vers=4" ist ja schon länger vorhanden. Ich gehe davon aus das dieses akti…
-
Hi, Also viele haben immer wieder das Problem mit der Aufnahme auf das NAS. Wie ist die NAS HDD Konfig. Raid ? Sollte es ein Raid sein da fehlt etwas beim Mount Point (volume oder volume1). Normal sieht es anders aus. (siehe Bild) Am NAS die Freigaben auch eingerichtet richtig ? Bei mir handelt es sich um ein Synology NAS mit Raid 5, eingerichtet wurde alles mit dem Netzwerkbrowser v. Feed. Diese settings sind bei mir Aktiv bei DM800v2, DM820; DM900, DMTwo Kannst du aus dem VLAN wo die DM steht …
-
Hi, Ich habe jetzt nochmals alles Kontrolliert. Ich habe aktuell 2 Stück DM Two. Beim Wlan wird mir auch die MAC Adresse angezeigt, nur nicht bei LAN. Das mit dem LED, ist aktuell nicht so tragisch aber gut zu wissen. Das mit dem 4:3 Format ändern, hat bei mir keine auswirkungen. Wenn ich das bei der DM900 & DM820 einstelle dann ja. Bezüglich "dbackup" wie meinst du das ist normal ? Nur beim 2.6 Image ? Weil bei der DM900 & DM820 habe ich das nicht. Ich sichere nur auf mein NAS, die Einstellunge…
-
Abend, Ich habe soeben meine Neuen DM Two eingerichtet. Dabei ist mir aufgefallen das im WebInterface & auf der Box Netzwerkeinstellungen bei Geräte Info die MAC Adresse mit 00:00 angezeigt wird. Und bei "dbackup" wird der Pfad der Internen HDD angezeigt obwohl keine eingerichtet, sondern nur ein NAS. Habe das aber in einen extra Thread geschrieben. Da ich nicht sagen kann liegt es am Plugin oder liegt es am Image. Mir ist auch aufgefallen, wenn man die LED auf der Box umstellt auf eine andere F…
-
Guten Abend, ich habe heute eine Neue DM Two erhalten und frisch Installiert/eingerichtet. Alles Fertig und ein Backup gemacht auf meinen NAS. Jetzt habe ich aber das Problem, das dBackup mir immer ein HDD Verzeichnis (media/hdd/backup) anzeigt was es nicht gibt. Kann ich das irgendwie löschen ??? Danke