Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 452.

• Hi, Danke für die rasche Hilfe. Der FIX Funktioniert bei mir (DM820 & DM900)

• Guten Morgen, Gibt es ein Update Problem ? Das Update von Heute Früh, verursacht bei der DM820 & DM900 einen GreenScreen. ???

• Soweit alles gut. Aber mir ist aufgefallen wenn ich neben der DM auf das Holz klopfe ruckelt es wieder. Wackel ich am Tuner Kabel direkt keine Probleme. DM900 zerlegt Tuner raus/rein. Keine besserung....... Edit: Fehler gefunden. Der HDMI Port ist Defekt. Sobald ich etwas Wackle Bild Fehler, Pixel usw. Hat zwar nichts mit dem SAT Tuner "PAT" Problem zu tun aber wenigstens eine spur. Habe die Box zusammen gepackt, geht zum Händler Retour, da muss was das Mainboard (Rev 0.3) haben. Mit dem Orig. D…

• Kann es sein das die Neuen FBC Tuner empfindlicher sind ?? Habe jetzt nämlich v. SAT Kabel die Kupferlize gekürzt (ca. 2mm) bündig mit dem F-Stecker, daweil schaut es besser aus.

• Hi, Ich glaube F-Stecker Massefehler entdeckt. Ich habe gerade mein SPAUN SAT Messgerät (SPAROS 707 Touch) dazwischen gehängt und Teste es gerade. Da es die einzige DM ist die spinnt und alle anderen Funktionieren, schließe ich SAT, Satspiegel , Multischalter usw. aus. Alles sauber und Trocken, Fest verankert, richtig ausgerichtet. Tuner Settings Beide einzeln Konfig. Tuner A1:BCM45208 (DVB-S2) Konfig: einfach Modus: DiseqC A/B Port A: 19,2 Port B: 13,0 Spannung & 22 KHz setzen: ja Letzten 2 Nei…

• Hallo, Ich hatte seit längeren das Problem, das einige oder viele Sender extrem Pixel fehler haben. Egal ob freeTV oder PayTV. Gestern habe ich beim Händler vor Ort den Tuner tauschen lassen, er gab mir einen FBC Tuner. Dieser wurde eingebaut, wird auch erkannt. BCM45208 (DVB-S2). Wie immer beide SAT Kabel angeschlossen, das war es. Es kam am Anfang gleich die Meldung "Keine Daten auf dem Transponder (Zeit lief beim Lesen der PAT ab)". Dreambox mehrmals Neugestartet, danach Tuner 1 und Tuner 2 a…

• Seltsame Email vom Board

Darksniper - - Allgemeines

Beitrag

Abend, Bei mir heute auch xxxx E-Mail

• Hi, Habe bei allen Dreamboxen (820,900,920) das Problem beim Update: E: The method driver /usr/lib/apt/methods/https could not be found. Edit: Hat sich erledigt. wget feed.newnigma2.to/mpgz/mpgz-full-installer_dreamos.sh -O - | /bin/sh

• Danke für eure rasche Hilfe bzw, Posts dazu

• Wenn es stimmt habe ich es gelöst. Im 7080HD bereich, habe ich die beiträge vom User "Pio911" gelesen Freigabeoptionen folgende Werte einstellen: rw,nolock,tcp (diese Werte haben alle gefehlt). Habe es hinzugefügt, siehe das jetzt funktioniert wieder alles wie es soll.

• Hallo zusammen, Ich kann leider nicht sagen seit wann das Problkem besteht. Bei allen 4x DM820HD ist ein NFS Mount eingerichtet auf mein Synology NAS (DS1813+) DSM 6.2.1.-23824 Update 1 Wenn ich auf Aufnahme Drücke, kommt die Info Aufnahme wurde gestartet und die Zahnräder drehen sich. TV läuft weiter aber die Box reagiert nicht mehr inkl. WebInterface. Ich muss die Box via Schalter ein/ausschalten. Der Netzwerkpfad ist Online und Aktiv. Es wurde nichts verändert an der Berechtigung oder sonstig…

• Hi @all Die frage wurde schon mehr oder weniger gestellt/beantwortet aber..... Seit einiger Zeit wird bei manchen Hostern angezeigt als Text Info... "python-youtube-dl oder phantomjs" nutzen. Funktioniert das schon ? Wozu ist das genrell gedacht ? Welches von beiden muss man Installieren oder gehören beide zusammen Installiert ? Danke [list][*] [/list]

• kinox geht auch nicht mehr....

• Tagchen zusammen, Gerade auf der DM820HD die MEldung erhalten 52 Updates Verfügbar. Aber da dürfte es ein Problem geben siehe Bild.

• Alles erledigt, es funktioniert wieder wie es soll. Somit kann dieser Thread gerne geschlossen werden. Danke für eure Hilfe.

• Kann ich leider nicht beantworten. Habe es gestern mitbekommen, bei der einen DM820 wie ich die Pakete verglichen habe. Vielleicht gab es beim Updaten einmal ein Problem oder sonstiges. Vielleicht könnte das der grund sein das, dass Backup nicht Funktioniert. Ich werde jetzt mal das Image Neu und sauber Installieren und einrichten.

• Moin, Hatte kein OE 2.2 Installiert.

• So ich habe mich jetzt einmal herumgespielt. Also alle 4x DM820HD die ich seit Ende Dez. 2017 habe und die bis heute gelaufen sind, und up to date sind und so keine Probleme haben. Ist mir aufgefallen das sehr viele Pakete veraltet sind. Wenn ich ein Aktuelles Image flashe vom feed. Sind danach Updates Verfügbar und viele Pakete werden Aktual. OScam EMU usw...... Die auf meinen bestehenden Systeme nicht Aktual. werden. Ich denke bzw. vermute da es hier etwas hat. Darum wird eventuell das Backup …

• Habe gerade festgestellt. Wenn die Neue DM820 i.d Bootschleife ist, und ich via telnet Verbunden bin und den befehl "update-rescue -v" absetze, Bootet die Box dann noch 1,2 mal bis das Update fertig ist. Dann geht es wieder. Starte ich die Box Neu, bin ich wieder i.d Schleife. Dann geht das Spiel von vorne los. Alles klar. Ich bedanke mich für deine Hilfe.

• Exakt das gleiche verhalten, ich habe bei allen 4 Boxen ein dbackup erstellt. Und danach versucht auf die Neue Box zu flashen, immer wieder der gleiche fehler.