Zitat von Hilfsbereit: „IPV6 auch DNS geändert? “ Nicht nötig, mein Provider liefert noch eine IPv4. Gestern Abend ging das Plugin ja noch ohne Probleme, oder geht das bei jemanden? Kann ja dann nicht sein....
Zitat von Jogi29: „lt. @dhwz muss nichts geändert werden. “ Dann kannst du mir ja sicherlich erklären, wieso das Plugin nicht mehr funktioniert?! Am PC geht die Seite nicht trotz passenden DNS. Die direkte IP funktioniert hingegen ohne Probleme.
War zwar von dem Problem nicht betroffen, aber wieso macht man keine regelmäßigen Backups? Ich würde hier maximal 5 Tage verlieren, da jeden Sonntag völlig automatisch ein Update auf die HDD geschrieben wird. Hat mir doch schon das ein oder andere mal sehr viel Arbeit erspart. aus MediaPortal (v2019) - (No Support for OE2.0 and OE2.2 anymore)
Kann es sein, dass Youtube nicht mehr läuft? Lässt sich kein Video mehr öffnen.... Edit: Hab die One nach 5 Tagen mal neugestartet, läuft wieder. Scheint sich irgendwo verschluckt zu haben
Zitat von dhwz: „Also ich sehe alle? “ Hm, wie kann das sein? Hab wahrscheinlich 50 Abos und jeder Kanal funktioniert bis auf diesen. Gibt es da irgendwelche Limits bei den Abos oder so?
Ich hätte mal eine Frage zu dem Youtube Plugin, ich habe den Kanal "Goal Deutschland" abboniert, siehe Bild 1. Auf diesem Kanal kommen jedes Wochenende neue Videos raus, wie zum Beispiel das auf Bild 1. Rufe ich über die Youtube App den Kanal auf unter "Meine Kanäle" sind aber nur 2 Videos drin?! Wie bekomme ich jetzt alle Videos von dem Kanal angezeigt?
Zitat von digidany: „ Gerne würde ich in den Videos vorspulen und springen können. Geht das irgendwie? “ DASH Format aktivieren (kein Spulen möglich): Ja
Zitat von Joey: „Zitat von trullaelse: „ “ Wir haben am Feed nichts geändert. Die beiden Plugins (dBackup in 2.4-r21 und AutoPin in 5.4-r9) in dieser Version liegen unverändert seit Monaten auf dem Feed. Ich supporte die Überraschungspakete nicht mehr. “ Sehe ich ähnlich, die letzte gut funktionierende Version ohne die Abhängigkeit von seinem Feed wäre die Version 2.5-r2. Alles was danach kam würde ich meiden.
Nach dem ich meinen alten DNS wieder eingetragen hatte (8.8.8.8 und 8.8.4.4) und die FritzBox noch mal neugestartet hatte, geht jetzt auch wieder Serienstream. Manche Dinge muss man nicht verstehen, aber geht jetzt wieder alles, danke @Hilfsbereitwink.png
Leider ja, versteh ich irgendwie nicht. Hab seit gestern Abend ja nichts anderes gemacht. Weder irgendwo eine Einstellung verändert noch sonst was. Nur schlafen gegangen und heute morgen versucht weiter zu schauen.
Geht leider auch nicht. Aber sowohl die Dreambox One als auch mein PC sind beide via LAN an der FritzBox angeschlossen, dann dürfte es mit den Einstellungen am PC auch nicht gehen wenn es am DNS läge oder? Wie gesagt es lief ja gestern Abend auch noch, da hab ich 6 Folgen Haus des Geldes gesehen und das lief ohne Probleme.
Hm, die Meldung bekomme ich bei jedem Hoster. Egal welche Serie oder welche Folge. Hast du vielleicht eine Idee woran es liegen kann? Alle anderen Plugins funktionieren soweit ohne Probleme. Gehe ich mit dem PC auf die Webseite geht alles.