Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-68 von insgesamt 68.
-
Gibt es eine Übersicht welche P*r* Plugins via Premiumize.me laufen? Hab bis jetzt nur Brazzers und Mofos gefunden, welche "Premium Inhalte" laufen noch darüber? Eventuell könnte man in der Übersicht wo man die einzelnen Plugins auswählt jene noch mit einem * versehen. Dann sieht man direkt, dass diese nur mit Premium funktionieren.
-
Zitat von Hilfsbereit: „openATV z.B. “ Bis vor dem Update lief doch alles, wieso um Himmelswillen soll ich mir jetzt ein anderes Image flashen, nur weil dhwz das möchte? Eher nicht....
-
Zitat von Hilfsbereit: „Frage nicht mich, von Vorankündigungen hat dhwz noch nie etwas gehalten . “ Die Sache ist ja, dass das vielen Menschen sehr viel Zeit kostet, wenn man plötzlich schauen muss, wie man die vorherige Version wieder auf die Box bekommt. Eine kurze Information würde halt einige Probleme ersparen. Aber gut, wenn man damit scheinbar einverstanden ist, soll es halt so sein.
-
Zitat von Hilfsbereit: „Hmmmm, es ist sein plugin, er kann damit machen was er will. “ Hm, natürlich kann er damit machen was er will. Aber was wäre jetzt falsch daran gewesen, eine kurze Information rauszuhauen? Würde nichts mehr unter OE2.0 laufen in Ordnung, aber nach dem zurückspielen meines Backups läuft wieder alles wie vorher. Macht einfach keinen Sinn, den Leuten das Plugin von der Box zu löschen ohne jede Information. Man sollte im großen Hauptthread eine Warnung anhängen keine Updates …
-
"ob er da jetzt eine spezielle Abfrage eingebaut hat." Natürlich hat er, sonst würde diese Meldung ja nicht erscheinen. Die muss natürlich reinprogrammiert worden sein
-
Macht natürlich mal wieder sehr viel Sinn, andere User auszusperren, obwohl Freitag das meiste noch geklappt hat. Da wird einfach ohne Vorwarnung ein Update rausgehauen, welches einem MediaPortal von der Box löscht. Gott sei dank fertige ich regelmäßig Backups an, dann gibt es vorerst halt jetzt keine Updates mehr oder ich kopiere mir die einzelnen Plugins selbst in den richtigen Ordner. Kostet jetzt wieder Zeit die ich lieber anderweitig verbringen würde. Danke @dhwz